Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
UBC Hannover Tigers
UBC Tigers Hannover
Niederlage
Stuart Turnbull (rechts) gehört zu den treffsichersten Spielern der Tigers.

Wieder kein Sieg für die Tigers: Am Sonnabend haben die Basketballer der UBC Tigers das Auswärtsspiel gegen die webmoebel Baskets Paderborn verloren. Das Team von Trainer Michael Mai unterlag mit 87:101 Punkten.

mehr
Basketball
UBC-Trainer Michael Mai sucht nach Wegen aus der Krise.

Sie saßen noch lange nach Spielschluss zusammen. Trainer Michael Mai und Sportdirektor Michael Goch diskutierten intensiv die aktuelle Situation, die für den UBC Hannover durch die 87:94-Niederlage nach Verlängerung im Kellerduell gegen die Cuxhaven BasCats noch prekärer geworden ist.

mehr
Basketball
Die Tigers haben mit 87:94 gegen die Cuxhaven verloren.

Niederlage für die Basketballer aus Hannover: Die UBC Tigers haben am Samstagabend mit 87:94 nach Verlängerung gegen die Cuxhaven BasCats verloren.

mehr
Basketball
UBC-Spieler Charles Little.

Der UBC Hannover Tigers befindet sich nach der 85:100-Niederlage gegen den Erzrivalen aus Osnabrück endgültig im Abstiegskampf der 2. Basketball-Bundesliga, Pro A. „Nach oben brauchen wir nicht mehr zu schauen. Unser Ziel ist der Klassenerhalt“, sagte UBC-Kapitän David Arigbabu nach dem Spiel bei den GiroLive Ballers.

mehr
Basketball
Die Tigers haben mit 85:100 gegen die Osnabrück verloren.

Niederlage für die Basketballer aus Hannover: Die UBC Tigers haben am Samstagabend mit 85:100 gegen die Ballers Osnabrück verloren.

mehr
Basketball
Kapitän David Arigbabu fordert, dass die Fans an den nächsten Sieg glauben.

In den vergangenen Jahren war es eines der packensten Duelle, das Derby gegen Osnabrück. Dieses mal reisen die Basketballer der UBC Tigers Hannover allerdings mit einer Negativserie zum Auswärtsspiel am Sonnabend.

mehr
Heimspielstätte in Bahnhalle
Der Hauptgüterbahnhof am Weidendamm.

Die Stadt Hannover begrüßt den Vorschlag des Basketballvereins UBC Tigers, in Teilen der leer stehenden Bahnhalle in der Nordstadt eine Heimspielstätte einzurichten.

mehr
Heimspielstätte
Der Hauptgüterbahnhof am Weidendamm in Hannover hat wieder eine Perspektive.

Die leere Halle des Hauptgüterbahnhofs in der Nordstadt von Hannover soll zur Heimspielstätte für den Basketball-Zweitligist UBC Tigers werden.

mehr
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr