18°/ 15° Regen

Navigation:
UBC Hannover Tigers verteidigen Tabellenführung
Mehr aus UBC Hannover Tigers

96:89-Heimsieg UBC Hannover Tigers verteidigen Tabellenführung

Die UBC Hannover Tigers haben mit einem 96:89-Heimsieg gegen die Schwelmer Baskets die Tabellenführung in der 2. Bundesliga verteidigt. Leonhard Öhlmann und Jacob Doerksen haben die Tigers zum Sieg geführt.

Voriger Artikel
UBC Hannover gewinnt gegen SC Vechta
Nächster Artikel
Basketball-Rekordmeister Leverkusen zu Gast in Hannover

Leonhard Öhlmann hat bei dem Heimsieg ein double-double erzielt.

Quelle: Ulrich zur Nieden (Archiv)

Hannover. Vor 629 Zuschauern im UBC Dome haben die Tigers einen 96:89-Arbeitssieg (46:44) gegen die Schwelmer Baskets erkämpft und die Tabellenführung in der 2. Bundesliga verteidigt. Leonhard Öhlmann mit einem starken double-double von 18 Punkten und 10 Rebounds in nur 22 Minuten und Topscorer Jacob Doerksen mit 25 Punkte waren die Garanten für den Heimsieg.

r.

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bisher ungeschlagen
Foto: Richard Williams

Im vierten Match der Saison gewinnen die Basketballer des UBC Hannover auch gegen den SC Vechta und bleiben ungeschlagen

mehr
Anzeige
Handball-Nationalspieler Michael Kraus droht Sperre

Der Handball-Verband hält zu Michael Kraus. Trotz seiner Vorstöße gegen Anti-Doping-Regeln soll er Nationalspieler bleiben. Allerdings könnte den Ex-Hamburger es teuer zu stehen kommen: Schlimmstenfalls drohen zwei Jahre Sperre. Der DHB kann diesen Fall nicht gebrauchen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juli 2014 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Passender hätte der Tag kaum sein können: Draußen wird schon allein beim Zubinden der Laufschuhe geschwitzt, der geschätzte Kollege ist im Sommerurlaub – und wir haben das Ranking Nummer 19 auf dem Tisch liegen.

mehr
Anzeige