Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 3° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
Klopp: "Brillantes Spiel meiner Mannschaft"

Jürgen Klopp hat nach dem Einzug in das Europa-League-Finale die Leistung seines FC Liverpool in höchsten Tönen gelobt. "Ich empfinde riesige Glücksgefühle.

  • Kommentare
mehr
Fußball
kicker: Kauczinski wird Ingolstadt-Trainer

Markus Kauczinski (46) wird nach einem Bericht des kicker Nachfolger von Ralph Hasenhüttl (48) beim Fußball-Bundesligisten FC Ingolstadt. Das Fachblatt berichtet, dass der im Sommer nach 15 Jahren in verschiedenen Funktionen beim Zweitligisten Karlsruher SC scheidende Kauczinski in der kommenden Saison neuer Coach des FCI wird.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Kroos, Can, Klopp: Drei Deutsche in den Europacup-Finals

Trotz des Ausscheidens sämtlicher Bundesligisten ist der deutsche Fußball in den beiden Europacup-Finals mit drei Protagonisten vertreten. Nachdem Weltmeister Toni Kroos am Donnerstag mit Real Madrid das Champions-League-Endspiel gegen Stadtrivale Atlético Madrid erreicht hat, zogen am Donnerstag Nationalspieler Emre Can und Teammanager Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool in der Europa League nach.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Jürgen Klopp greift mit dem FC Liverpool nach dem Triumph in der Europa League. Der deutsche Trainer und sein Team bejubelten dank des 3:0 (1:0) über den FC Villarreal den Einzug in das Endspiel am 18. Mai in Basel gegen Titelverteidiger FC Sevilla.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Europa League: Sevilla einen Schritt vor historischem Hattrick

Titelverteidiger FC Sevilla ist noch einen Schritt vom historischen Titel-Hattrick in der Europa League entfernt. Der Sieger der vergangenen beiden Jahre gewann das Halbfinal-Rückspiel gegen Schachtjor Donezk mit 3:1 (1:1), im Hinspiel in Lwiw hatten sich beide Teams vor Wochenfrist 2:2 getrennt.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Klopp greift nach dem Cup: Liverpool nach magischer Nacht im Finale

Jürgen Klopp hat den spanischen Durchmarsch verhindert und steht mit dem FC Liverpool nur sieben Monate nach seinem Amtsantritt vor seinem ersten Europapokalsieg.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Podolski trifft mit Gala im Pokalfinale auf Fenerbahce

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski trifft mit Galatasaray Istanbul im türkischen Pokalendspiel auf den Stadtrivalen Fenerbahce. Fener gewann am Donnerstag das Halbfinal-Rückspiel gegen Konyaspor dank eines Doppelpacks des Brasilianers Fernandao (47./71., Elfmeter) mit 2:0 (0:0).

  • Kommentare
mehr
Fußball

Mit Emre Can in der Startelf geht der FC Liverpool in das Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal. Der Nationalspieler hatte im Viertelfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund (4:3) vor drei Wochen einen Außenbandriss im rechten Knöchel erlitten und seither pausiert, erhielt aber von Teammanager Jürgen Klopp das Vertrauen.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Champions League: Bayern München gegen Atlético Madrid

Rückspiel im Halbfinale der Champions League: Bayern München gegen Atlético Madrid.