Volltextsuche über das Angebot:

16°/ 10° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Medien: USA stellen Haftbefehl gegen Warner aus

Das US-Justizministerium hat einen Haftbefehl gegen Jack Warner an die Behörden des Karibikstaates Trinidad und Tobago gesendet. Das berichtet die Zeitung "Trinidad Express" mit Verweis auf die lokale Staatsanwaltschaft.

mehr
Fußball

Der US-Sportartikelhersteller Nike ist in den Sog des Skandals im Fußball-Weltverband FIFA geraten. "Wir haben und werden weiter mit den Behörden kooperieren", teilte die Firma am Mittwochabend mit.

mehr
Skandal erschüttert Fußballverband
Präsident einer Mannschaft von Betrügern? Der Skandal bringt den bislang schier allmächtigen Fifa-Chef Joseph Blatter womöglich um seine geplante Wiederwahl.

Korruption plus Geldwäsche gleich Fußball? Die Festnahmen in Zürich erschüttern die Welt des Weltfußballverbands Fifa. Und das System Blatter gerät ins Wanken. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Final-Phänomen Sevilla feiert historischen Europa-League-Triumph

Final-Phänomen FC Sevilla hat sich mit einem historischen Triumph zum Rekordsieger der Europa League gekürt. Der spanische Titelverteidiger bezwang in einem packenden und teilweise hochklassigen Endspiel am Mittwochabend in Warschau den ukrainischen Außenseiter Dnjepr Dnjepropetrowsk mit 3:2 (2:2).

mehr
3:2 gegen Dnjepropetrowsk
Der FC Sevilla feiert den Sieg.

Zum vierten Mal in neun Jahren erobert der FC Sevilla die kleinere der beiden europäischen Vereinstrophäen. Beim 3:2 im Finale gegen den starken Außenseiter Dnjepr Dnjepropetrowsk wird der Kolumbianer Carlos Bacca zum Matchwinner. Lohn ist ein Champions-League-Platz.

mehr
Fußball
Pokal-Finale: Fanfest in Berlin kurzfristig abgesagt

Das Fanfest anlässlich des DFB-Pokal-Finals in Berlin ist aus Sicherheitsgründen kurzfristig abgesagt worden. Wie der Veranstalter, die Arbeitsgemeinschaft City, am Mittwoch bekannt gab, habe der Berliner Senat weitere Sicherheitsauflagen gestellt.

mehr
Die Trainerfrage bei Hannover 96
Foto: Die Anzeichen verdichten sich, dass Frontzecke Trainer von Hannover 96 bleiben wird.

Bei Hannover 96 verdichteten sich auch am Mittwoch die Anzeichen, dass Michael Frontzeck Trainer bleiben wird und es nur noch um Details wie Vertragslaufzeit und Gehalt geht. Nach HAZ-Informationen möchte Kind vorher nur noch die Verpflichtung von Andreas Rettig als Geschäftsführer perfekt machen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball

Der Fußball-Kontinentalverband Nord- und Zentralamerikas sowie der Karibik (CONCACAF) hat nach der Festnahme seines Präsidenten Jeffrey Webb den im neuerlichen FIFA-Skandal ermittelnden Behörden seine volle Unterstützung zugesagt.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Festnahmen von Fifa-Funktionären

Die Schweizer Polizei hat mehrere Fifa-Funktionäre in Zürich festgenommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. Mai 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Runde Zahlen sind immer ein gern gesehener Anlass, um ein kleines Zwischenfazit zu ziehen.

mehr
Anzeige

Wer ist Ihr Favorit bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2015? Hier können Sie online abstimmen und unter anderem einen Motorroller gewinnen.