Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Übersicht
Polizei ermittelt wegen Eskalation

Es sollte ein besonderes Erlebnis für die über 600 Kinder im oberbayrischen Schwabhausen werden - doch ein E-Jugend-Turnier endete am Sonntagnachmittag im Chaos. Ein Vater prügelt sich und beißt sogar den Schiedsrichter. Jetzt ermittelt die Polizei.

  • Kommentare
mehr
Bericht über Transfer-Hammer

Real Madrid steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Monacos Stürmer-Juwel Kylian Mbappe. Der französische Nationalspieler soll nach Informationen der spanischen Zeitung Marca für eine unglaubliche Ablöse wechseln. Monaco dementiert.

  • Kommentare
mehr
Triathlon-Bundesliga
Im Konfettiregen: Triathlet Justus Nieschlag läuft nach seinem starken Sprint in Münster jubelnd als Sieger über die Ziellinie.

Als Triathlet Justus Nieschlag kurz vor dem Ziel zum Sprint ansetzte, konnte die Konkurrenz nur zuschauen. Der Lehrter lief allen davon, sogar der Olympia-Dritte Henri Schoeman aus Südafrika war chancenlos. Nieschlag, der für den TV Buschhütten startet, holte sich und seinem Team den Tagessieg beim Rennen der Triathlon-Bundesliga in Münster. Und er ist endgültig zurück nach einigen harten Rückschlägen in 2017.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hypervenom, X 17.1, Superfly

Der Konkurrenzkampf im Fußball ist allgegenwärtig. So wird nicht nur auf dem Platz ein Sieger gesucht, auch neben dem sportlichen Wettbewerb liefern sich die Sportartikelhersteller eine zum Teil erbitterte Rivalität. Mit diesen Modellen gehen Kroos, Dembélé und Aubameyang in die neue Saison.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Prösterchen: Christian Knees (links) rollt mit Champagner und dem Tour-Sieger Chris Froome (rechts) durch Paris.

Sonnabend steigt die „Nacht von Hannover“ – das Radspektakel mitten in der City vor dem Neuen Rathaus. Mit dabei sind zwei Stars der gerade zu Ende gegangenen Tour de France: Christian Knees ist Edelhelfer von Tour-Sieger Chris Froome aus dem Sky-Team. Sprint-König Marcel Kittel gewann fünf Etappen – bis zu seinem Sturz.

  • Kommentare
mehr
Handball
HVB-Kreisläufer Hannes Stille (rechts) setzt sich erfolgreich gegen die Schaumburger Defensive durch.

Beim Benefizturnier des MTV Großenheidorn kassieren die Deisterstädter

in Minimalbesetzung zwei Niederlagen.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Hat ihr Ziel erreicht: Top-Läuferin Ruth Sophia Spelmeyer wurde jetzt doch für die 400-Meter-Einzelrennen bei der WM in London nominiert.

Im ersten Moment konnte Wahl-Hannoveranerin Ruth Sophia Spelmeyer es überhaupt nicht fassen: nachnominiert für die 400-Meter-Einzelstrecke bei der WM in London (4. bis 13. August). Für Deutschlands beste Langsprinterin erfüllt sich ein Traum, und das nach jeder Menge Chaos vorweg. „Ich war total geschockt, konnte mich erst gar nicht freuen“, erzählt sie im Gespräch mit unserer Zeitung, „aber jetzt freue ich mich total.“

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Sven Könecke (links) und Björn Könecke wollen mit ihrem Team um den Titel mitspielen. Der Topfavorit ist ihr VfV Alvesrode allerdings nicht.

Grasdorfer gelten nach dem freiwilligen Rückzug in die 1. Bezirksklasse in Staffel 6 als Topfavorit auf die Meisterschaft. Doch die Concordia könnte ihnen gefährlich werden, auch der SV Altenhagen II hat sich bemerkenswert verstärkt.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.