Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Trainerlegende erklärt Karriere für beendet

Die Dortmunder Trainerlegende schließt eine Rückkehr zur Borussia aus und erklärt seine Karriere für beendet.

  • Kommentare
mehr
Nach seinem Kreuzbandriss

Mittelfeldspieler Nicolai Müller vom Bundesligisten Hamburger SV verspricht eine Leistungssteigerung bei seiner Rückkehr nach langer Verletzungspause - und spricht über die ungewohnte Rolle des Zuschauers.

  • Kommentare
mehr
Veranstalter nehmen Auszeit
Der Airportrun in Langenhagen.

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. 

  • Kommentare
mehr
Vorteil vor allem unter Zeitdruck

Vor allem im Sport sind Linkshänder oder Linksfüßer sehr gefragt. Denn ihr Anteil liegt in Deutschland bei nur etwa 10 bis 15 Prozent der Bevölkerung, viele Ausnahmesportler gehören dieser Minderheit an. Eine Studie hat nun belegt, dass Linkshänder und Linksfüßer tatsächlich einen Vorteil gegenüber den "Normalos" besitzen. 

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

96-Trainer André Breitenreiter kann vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart wieder mit fast allen Stammspielern planen. Waldemar Anton, Philipp Tschauner und Julian Korb kehrten am Dienstag wieder ins Training zurück. Sie waren gegen Bremen ausgefallen. Nur Ihlas Bebou macht mit Oberschenkel-Problemen noch Sorgen. 

  • Kommentare
mehr
Bundesligist scheitert in Champions League-Gruppenphase

Borussia Dortmund hat die letzte Chance auf ein Überwintern in der Champions League vergeben. Nach dem 1:2 gegen Tottenham Hotspur muss der BVB sogar noch um die Europa League zittern. Die internationalen Pressestimmen zum BVB im Überblick.

  • Kommentare
mehr
Tennis-Ikone feiert runden Geburtstag

Am Mittwoch wird Boris Becker 50. Hier schreibt der Mann, der ihn für dessen Biografie eng begleitet hat, über die Karriere und das Privatleben der deutschen Tennis-Legende. Ein persönliches Porträt.

  • Kommentare
mehr
Champions League

RB Leipzig feiert den ersten Auswärtssieg in der Königsklasse, sichert sich die Teilnahme an der Europa League und hat weiterhin die Chance auf das Achtelfinale der Champions League. Einziger Wermutstropfen in Monaco: Marcel Sabitzer erleidet eine Schulterverletzung.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena.