22°/ 8° heiter

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Übersicht
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Fußball
Jarchow: HSV erfüllt Lizenz-Bedingungen

Vorstands-Boss Carl Jarchow sieht für den finanziell angeschlagenen Fußball-Bundesligisten Hamburger SV trotz strenger Auflagen keine Gefahr des Lizenzverlustes.

mehr
Fußball
3. Liga: Regensburg trennt sich zum Saisonende von Trainer Stratos

Fußball-Drittligist Jahn Regensburg trennt sich zum Saisonende von Trainer Thomas Stratos. "Thomas Stratos hat beim Jahn sehr ordentliche Arbeit geleistet. Er hat die vorgegebene Spielphilosophie gut an die Mannschaft vermittelt und wird voraussichtlich auch das vorgegebene Saisonziel erreichen.

mehr
Fußball
Fürth holt Cinar aus Wolfsburg

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth rüstet sich weiter für die erhoffte Rückkehr in die Bundesliga. Wie der Tabellen-Zweite des Unterhauses am Mittwoch bekannt gab, wechselt Orkan Cinar aus der Jugend des Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Kleeblatt.

mehr
Fußball

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat sich am Mittwoch von Trainer Gertjan Verbeek (51) getrennt. Drei Spieltage vor dem Saisonende greift der Club damit im Abstiegskampf nach dem letzten Strohhalm.

mehr
Abstiegsangst

Vorletzter Platz, Niederlagenserie, der achte Abstieg der Vereinsgeschichte droht: Der 1.FC Nürnberg steht mit dem Rücken zur Wand und zieht jetzt die Reißleine. Coach Gertjan Verbeek muss gehen.

mehr
Fußball
Roberto Carlos will als Trainer in die Bundesliga

Brasiliens einstiger Weltklasse-Verteidiger Roberto Carlos (41) liebäugelt mit einem Trainer-Engagement in Deutschland. "Mich reizen natürlich die großen Ligen, selbstverständlich auch die Bundesliga.

mehr
Fußball
Champagne kritisiert den Europacup-Marketingpool

FIFA-Präsidentschafts-Kandidat Jerome Champagne hat die fehlende Ausgewogenheit des Marketingpools in den europäischen Fußball-Europacup-Wettbewerben kritisiert.

mehr
Kampf um den Klassenerhalt
Foto: Korkuts Bester: Der 96-Trainer kann sich auf seinen Kapitän Lars Stindl (li.) verlassen.

Einmal noch stark sein: Hannover 96 will mit dem dritten Sieg in Folge gegen den VfB Stuttgart den Klassenerhalt perfekt machen. Eine wichtige Rolle spielt in diesem Plan erneut 96-Kapitän Lars Stindl.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

1. FC Köln schafft den Aufstieg

Am Ostermontag siegte der 1. FC Köln gegen den VfL Bochum im RheinEnergieStadion in Köln mit 3:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Die ist die kurze Geschichte meines achten Marathons. Und (wohl) auch die meines letzten.

mehr
Anzeige