Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 12° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
Southgate Favorit auf Hodgson-Nachfolge als England-Coach

Gareth Southgate gilt nach dem Rücktritt von Roy Hodgson als Favorit auf den Job des englischen Fußball-Teammanagers. Der derzeitige Coach der englischen U21 gilt bei den Buchmachern vor Glenn Hoddle, der schon von 1996 bis 1999 die Three Lions betreute, als Kandidat Nummer eins.

mehr
Fußball
Medien: Hulk wechselt für 56 Millionen Euro nach China

Der brasilianische Fußball-Star Hulk (29) wechselt offenbar für eine Ablöse von umgerechnet 56 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg zu Shanghai SIPG. Dort ist der ehemalige England-Teammanager, der Schwede Sven-Göran Eriksson, Chefcoach.

mehr
Fußball
Juric neuer Trainer bei CFC Genua

Der italienische Fußball-Erstligist CFC Genua ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der Kroate Ivan Juric (40) ersetzt Gian Piero Gasperini, der innerhalb der Serie A zu Atalanta Bergamo wechselt.

mehr
Fußball
DFL veröffentlicht Bundesliga-Spielplan am Mittwoch

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) veröffentlicht am Mittwoch die Spielpläne für die anstehende Saison in der Bundesliga und der 2. Liga. Ab 11.00 Uhr sind diese auf der Website spielplan.

mehr
Fußball
Medien-Bericht über Scholl-Honorar: ARD-Sportkoordinator dementiert vehement

ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky hat einem "kress pro"-Bericht zu einem angeblichen Millionen-Honorar für Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl widersprochen. "Es gleicht beinahe schon vorsätzlicher Bösartigkeit, welche Zahlen auch hier im Zusammenhang mit dem Expertenvertrag von Mehmet Scholl geschrieben und vervielfältigt werden", wurde Balkausky in einer Presseerklärung der ARD zitiert.

mehr
Fußball

Borussia Dortmund wird anscheinend schwach. Der Verkauf von Mittelfeldstar Henrich Mchitarjan zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United könnte am Wochenende über die Bühne gehen.

mehr
Fußball
Italien: de Rossi mit Beckenverletzung

Der italienische Fußball-Nationalspieler Daniele de Rossi laboriert an einer Beckenverletzung und wird im Krankenhaus untersucht. Dies gab der italienische Verband am Dienstag bekannt, für den Nachmittag wurde ein ärztliches Kommuniqué angekündigt.

mehr
Fußball
HSV bittet Profis zum Laktattest - Mittwoch Trainingsauftakt

Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist mit dem obligatorischen Laktattest in die neue Saison gestartet. Am Montag und Dienstag bat Trainer Bruno Labbadia nach fünf Wochen Sommerpause seine Profis zur Fitnessüberprüfung, ehe am Mittwoch die ersten beiden Trainingseinheiten anstehen.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Lionel Messi in Aktion

Nach einer erneuten Enttäuschung bei der Copa America Centenario hat Lionel Messi überraschend seinen Rücktritt aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt.