Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Übersicht
2. Bundesliga

Lange frösteln die Zuschauer bei Berliner Minustemperaturen, ehe sie gegen die Kälte anjubeln können. Union Berlin besiegt Braunschweig und mischt im Aufstiegsrennen der 2. Liga weiter mit. Die Eintracht muss die Tabellenführung dem VfB Stuttgart überlassen.

mehr
Fußball
WM 2014: Firma gesteht illegale Absprachen bei Stadionbauten

Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat es bei der Vergabe der Stadion-Bauaufträge offenbar illegale Absprachen eines Firmenkartells gegeben.

mehr
Fußball
Braunschweig verpasst Tabellenführung und hat Union im Nacken

Eintracht Braunschweig hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga nach einer enttäuschenden Leistung verpasst. Im weitgehend schwachen Top-Spiel des 15. Spieltags verloren die Niedersachsen bei Verfolger Union Berlin verdient 0:2 (0:0) und bleiben Zweiter hinter Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart.

mehr
Hannover 96
Nicht zu stoppen:Wenn 96-Profi Noah-Joel Sarenren-Bazee Fahrt aufnimmt, haben die Gegenspieler meist das Nachsehen.

Mit Noah-Joel Sarenren-Bazee hat Hannover 96 wieder einen Spieler, der das Zeug zum Star hat. Für die Bodenhaftung des Flügelflitzers will Trainer Stendel sorgen. Wie beliebt NJSB 37 bereits ist, lassen etliche Selfies erahnen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Hopp dankt Nagelsmann: "Grandiose Rettungsmission"

Mehrheitseigner Dietmar Hopp (76) vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat Trainer Julian Nagelsmann in den höchsten Tönen gelobt. "Ich freue mich, dass ich heute bei einem Erstligisten bin.

mehr
Fußball
CONMEBOL vergibt Titel an Chapecoense, Fair-Play-Award für Atletico Nacional

Die südamerikanische Fußball-Konföderation CONMEBOL hat die bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückte Mannschaft des Finalisten Chapecoense posthum zum neuen Titelträger der Copa Sudamericana erklärt.

mehr
Fußball
Werder verurteilt Pyro-Aktionen und beleidigende Transparente

Fußball-Bundesligist Werder Bremen wehrt sich gegen das Fehlverhalten von Teilen seiner Fanszene. Mitglieder von Ultra-Gruppierungen hatten am Samstag im Bundesligaspiel gegen den FC Ingolstadt (2:1) Pyrotechnik gezündet und gegen die Polizei gerichtete Transparente präsentiert.

mehr
Fußball
FA ermittelt gegen ManCity und Chelsea

Die englischen Fußball-Erstligisten Manchester City und FC Chelsea müssen nach der Rudelbildung in der Endphase des Premier-League-Duells am vergangenen Samstag (1:3) mit Konsequenzen rechnen.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.