Volltextsuche über das Angebot:

16°/ 5° Gewitter

Navigation:
Übersicht
20.000 Besucher in Innenstadt
Foto: Knapp 50 Mannschaften kämpften um insgesamt 2500 Euro Preisgeld bei diesem Top-Ten-Turnier.

Insgesamt 20. 000 Besucher verfolgten die Spiele um den Möbel-Wallach-Beachvolleyballcup in der hannoverschen Innenstadt. Knapp 50 Mannschaften kämpften um insgesamt 2500 Euro Preisgeld. Team Bergmann/Harms gewann mit 21:11 und 21:18 in zwei Durchgängen und ließen sich anschließend feiern.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Keßler bei BBC-Wahl zur "Fußballerin des Jahres" nominiert

Weltfußballerin Nadine Keßler winkt eine weitere Auszeichnung. Die seit langer Zeit am Knie verletzte Mittelfeldspielerin vom VfL Wolfsburg gehört zu den fünf Nominierten für den erstmals vergebenen Preis als "Fußballerin des Jahres" der britischen Rundfunkanstalt BBC.

mehr
Fußball
Bayern München zum 25. Mal deutscher Fußballmeister

Bayern München ist zum 25. Mal deutscher Fußballmeister. Der Rekordchampion profitierte am Sonntag vom 0:1 (0:0) des schärfsten Verfolgers VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach.

mehr
Fußball
Sammer lobt: Meisterschaft "wichtigster und ehrlichster Titel"

Sportvorstand Matthias Sammer hat mit großer Zufriedenheit auf die 25. deutsche Fußball-Meisterschaft von Rekordchampion Bayern München reagiert. "Es ist ein großer Titel, der wichtigste und ehrlichste.

mehr
Fußball
Frauenfußball: Wolfsburg im Champions-League-Halbfinale entthront

Für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg ist der Traum vom deutschen Finale in Berlin und der zweiten erfolgreichen Titelverteidigung in der Champions League geplatzt.

mehr
25. Titel

Der FC Bayern München ist zum 25. Mal deutscher Fußball-Meister. Der vorzeitige Titelgewinn des Rekordchampions stand am Sonntag nach dem 0:1 des VfL Wolfsburg im Bundesliga-Spiel bei Borussia Mönchengladbach fest.

mehr
Fußball
Big Point vergeben: Paderborn verspielt 2:0-Führung gegen Werder

Der SC Paderborn hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga die Chance auf einen Big Point leichtfertig vergeben. Nach einer 2:0-Führung kam der Aufsteiger gegen Werder Bremen nur zu einem 2:2 (2:1) und bleibt mit 28 Punkten Tabellensiebzehnter, anstatt erstmals seit dem 22. Spieltag die Abstiegsplätze zu verlassen.

mehr
Fußball

Kevin Kuranyi hat mit Dynamo Moskau im Kampf um die Europa-League-Qualifikation einen kleinen Dämpfer erhalten. Die Mannschaft des ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspielers kam bei Pokalsieger FK Rostow am 25. Spieltag der russischen Meisterschaft nicht über ein 2:2 (0:1)-Unentschieden hinaus.

mehr
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Hamelner Duo gewinnt Beachvolleyballcup

Rund 20.000 Besucher sind zum dreitägigen Turnier um den Möbel-Wallach-Beachvolleyballcup in der hannoverschen Innenstadt gekommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. April 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Da war doch noch was? Richtig: Das „Laufpass“-Ranking der vergangenen beiden Läufe sind wir an dieser Stelle noch schuldig geblieben. Vielen Dank für euer Verständnis.

mehr
Anzeige

Wer ist Ihr Favorit bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2015? Hier können Sie online abstimmen und unter anderem einen Motorroller gewinnen.