27°/ 16° wolkig

Navigation:
Übersicht
Hannover 96 II gegen Eintracht Braunschweig II

Mit strikten Regeln will die Bundespolizei am kommenden Dienstag Ausschreitungen verhindern, wenn die Fans von Hannover 96 zum Nordderby nach Braunschweig reisen. Um 16.30 Uhr treten dort die zweiten Mannschaften von Eintracht Braunschweig und Hannover 96 gegeneinander an.

mehr
Britischer Zweitligist
Foto: Felix Magath ist als Trainer beim britischen Zweitligisten FC Fulham beurlaubt worden.

Felix Magath ist als Trainer beim britischen Zweitligisten FC Fulham beurlaubt worden. Dies teilte der Londoner Fußball-Club am Donnerstag mit. Vereinspräsident Shahid Khan Makes benannte den bisherigen U21-Coach Kit Symons als Interimstrainer.

mehr
Deutsches Segel-Nationalteam geht leer aus
Foto: Vom Erfolgskurs abgekommen, trotzdem noch oben auf: Segler Philipp Buhl.

Philipp Buhl bleibt auch ohne Medaille der große Hoffnungsträger des deutschen Segel-Nationalteams, das bei der WM vom Erfolgskurs abgekommen ist. RS:X-Surfer Toni Wilhelm kostete der „größte Aussetzer“ seines Lebens sogar die Teilnahme am Medaillenrennen

mehr
Vor Spiel gegen Paderborn
Foto: Julen Masach unterhält sich mit Miiko Albornoz beim Training am vergangenen Freitag.

Hannover 96 bangt vor dem Spiel beim Aufsteiger SC Paderborn um seine Linksverteidiger. Nach überstandener Grippe ist Christian Pander zwar am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen. Miiko Albornoz musste wegen Achillessehnen-Beschwerden jedoch erneut beim Fußball-Bundesligisten aussetzen.

mehr
Bis 2018

Sturm-Talent Davie Selke hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig zu deutlich besseren Konditionen für 2018 verlängert. Selke war im Sommer mit der U19 Europameister geworden.

mehr
Kein Training möglich

Das Finale bei der Fußball-Weltmeisterschaft war sein bisher letztes Spiel: Die Patellasehnen-Probleme machen Bastian Schweinsteiger mehr zu schaffen als zunächst gedacht. Er wird dem FC Bayern München und der Nationalmannschaft länger fehlen bis bisher angenommen.

mehr
Spielstil von Hannover 96
Foto: Sollte Miiko Albornoz tatsächlich ausfallen, könnte Felipe wieder ins Team von Hannover 96.

Hannover 96 setzt in der Fußball-Bundesliga immer häufiger auf Kurzpassspiel. Im Training lässt Trainer Korkut die schnellen Ballstafetten einüben. Ob der angeschlagene Albornoz gegen Paderborn auflaufen kann, ist unklar.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1:0-Sieg gegen Manchester City
Überfleger: Weltmeister Boateng erlöst die Bayern mit seinem Last-Minute-Tor.

Bayern München ist erfolgreich in die Champions League gestartet. Jerome Boateng erlöste sein Team gegen Manchester City mit seinem Traumtreffer kurz vor dem Ende.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Gorden Gosch - Deutscher Meister der Skeetschützen

Ein Besuch bei Gorden Gosch - Deutscher Meister der Skeetschützen

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. September 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Es geht also doch! Der 9. Crusinglauf in Wennigsen ist ohne Pannen über die Bühne gegangen, die mehr als 630 Starter in den verschiedenen Wettbewerben hatten einen erlebnisreichen Sonntag.

mehr
Anzeige