Volltextsuche über das Angebot:

13°/ 7° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Spanien: Real Madrid bleibt im Titelrennen

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sich mit einem mühsamen Pflichtsieg eine kleine Chance auf den Titel in der Primera División erhalten. Mit Weltmeister Toni Kroos in der Startelf gewann Real am 23. Spieltag beim FC Granada mit 2:1 (1:0).

mehr
96-Trainer Thomas Schaaf im Interview
„Es geht nur über die Handlung“: 96-Trainer Thomas Schaaf (links) mit Uffe Bech bei dessen Auswechslung.

Das Spiel gegen Mainz 05 am Sonnabend war für die "Roten" ein Fiasko. Im Interview spricht 96-Trainer Thomas Schaaf über die Verunsicherung der Mannschaft, Fehler und Selbstkritik.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
American Football
Foto: Peyton Manning ist der Quarterback der Denver Broncos.

Beim 50. Super Bowl zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos herrscht in den USA der Ausnahmezustand — nicht nur wegen eines faszinierenden Quarterback-Duells. Auch in Deutschland werden in der Nacht zum Montag viele Zuschauer gespannt das Finalspiel der NFL verfolgen. Die wichtigsten Fragen im Überblick.

mehr
Fußball

Mario Gomez ist auch im neuen Jahr in Topform. Der Fußball-Nationalspieler von Besiktas Istanbul erzielte am Sonntag gegen Gaziantepspor beim 4:0 (2:0) seine Saisontore Nummer 14 und 15 im 18. Spiel.

mehr
Traditionelle Gala
Flotte Tänze, Sprünge und Akrobatik von den Cheerleadern.

Ein modernes Märchen spielte am Sonnabend in der altehrwürdige Turnhalle in der hannoverschen Maschstraße. Der TK Hannover hatte seine traditionelle Turn- und Sportschau erstmals unter ein Motto gestellt. 

mehr
Fußball
Ausgemusterter Sulu führt Hoffenheim an den Abgrund

Ausgerechnet ein Ausgemusterter führt 1899 Hoffenheim ganz nah an den Abgrund: Der frühere TSG-Profi Aytac Sulu leitete mit seinem Tor (33.) die bittere 0:2 (0:1)-Heimniederlage der Kraichgauer gegen Aufsteiger Darmstadt 98 ein.

mehr
96-Geschäftsführer Martin Bader
„Zu Recht auf dem letzten Tabellenplatz“: 96-Geschäftsführer Martin Bader.

Nach der Pleite gegen Mainz findet 96-Geschäftsführer Martin Bader deutliche Worte zu dem 0:1 der "Roten": "Wenn du Heimspiele wie gegen Mainz 05 ablieferst, dann stehst du zu Recht auf dem letzten Tabellenplatz." Das große Problem der Mannschaft sei, dass die Verunsicherung zurückgekommen sei.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Norddeutsche Leichtathletik-Meisterschaften
Der schnellste deutsche Viertelmeiler: Alexander Gladitz (Hannover 96, links) setzt sich klar bei den norddeutschen Meisterschaften durch.

Alexander Gladitz hat der norddeutschen Meisterschaft der Leichtathleten seinen Stempel aufgedrückt. Im hannoverschen Sportleistungszentrum holte der Langsprinter von Hannover 96 nicht nur zwei Titel, er festigte auch beide Male seine Top-Drei-Position in der aktuellen deutschen Bestenliste. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Gala des Turn Klubb Hannover

Turnkunst und Akrobatik gab es am Sonnabend beim Turn Klubb zu Hannover (THK). Hier gibt es die besten Bilder.