Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Finale

Im Finale des Porta-Pokal stehen sich am Sonntagnachmittag der TSV Havelse und der TSV Burgdorf gegenüber. Bei dem Vorbereitungsturnier in Ramlingen geht es um den Pokal und 1000 Euro Siegprämie. Verfolgen Sie die Partie hier im Live-Ticker.

mehr
Fußball
U19-EM: Turnierdirektor Lee mit positiver Bilanz

Turnierdirektor Kyung-Yiub Lee hat vor dem Finale der U19-Europameisterschaft in Baden-Württemberg eine äußerst positive Bilanz gezogen. "Die UEFA hat uns mitgeteilt, dass sie in diesem Altersbereich nie zuvor ein Turnier in dieser Größenordnung erlebt hat ? und so schnell auch nicht wieder erleben wird", sagte Lee wenige Stunden vor dem Endspiel Italien gegen Frankreich in Sinsheim (20.30 Uhr/Eurosport).

mehr
IOC-Entscheidung

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat sich am Sonntagmittag gegen eine Komplettausschluss von Russland bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) ausgesprochen. Ein Rumpfteam kann daran teilnehmen.

mehr
Fußball

U19-Nationaltorwart Markus Schubert hat beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. Die Ostdeutschen binden den 18-Jährigen bis 2019 an den Verein.

mehr
Von Superstars, Überraschungen und Enttäuschten

Einer radelte vorneweg, ein paar andere konnten sich aber auch in Szene setzen. Die Deutschen waren bei der Tour de France dagegen nicht so stark wie die drei vergangenen Jahre.

mehr
Fußball

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erhofft sich von Rückkehrer Mario Götze eine Leistungsexplosion und einen Wandel in der Einstellung. "Er kommt natürlich mit einer Portion Demut zurück, aber auch mit großen sportlichen Ambitionen", sagte Watzke der Bild am Sonntag im Trainingslager in China.

mehr
Fußball
Rapid Wien siegt bei Büskens-Debüt 5:0

Trainer Mike Büskens hat beim österreichischen Fußball-Rekordmeister Rapid Wien ein traumhaftes Debüt erlebt. Im ersten Pflichtspiel unter der Leitung des 48-jährigen Deutschen an der Seitenlinie siegte Rapid am 1. Spieltag der neuen Saison in Österreichs Bundesliga 5:0 (3:0) gegen den SV Ried.

mehr
Fußball
Gladbach bei Blitz-Turnier in Osnabrück ungeschlagen

Beim Blitz-Turnier in Osnabrück ist Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ungeschlagen geblieben. In den beiden auf 60 Minuten verkürzten Partien endete das erste Spiel gegen den Hamburger Zweitligisten FC St.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Quidditch WM in Frankfurt

Die Weltmeisterschaft im Quidditch in Frankfurt am Main.