Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Müller: Bayern-Probleme wegen Trainerwechsel normal

Weltmeister Thomas Müller hält die beim 0:1 (0:1) im Gruppenspiel der Champions League bei Atlético Madrid offenbarten Probleme von Fußball-Rekordmeister Bayern München für normal.

mehr
Fußball
Schubert gibt bei Raffael Entwarnung

Nach der erneuten Verletzung von Raffael hat Trainer André Schubert vorsichtig Entwarnung gegeben. "Es ist nicht wahnsinnig dramatisch. Er ist aus Sicherheitsgründen rausgegangen", sagte Schubert nach dem 1:2 (1:0) in der Champions-League-Gruppenphase gegen den FC Barcelona.

mehr
Fußball
Rummenigge fordert Reaktion auf "verdiente Niederlage" in Madrid

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat die Stars von Fußball-Rekordmeister Bayern München nach dem 0:1 (0:1) in der Gruppenphase der Champions League bei Atlético Madrid in deutlichen Worten zu einer umgehenden Antwort aufgefordert.

mehr
Nach Gerichtsurteil
Der SV Wilhelmshaven hat immer noch treue Fans (Bild oben), doch das letzte große Fußballfest im Jadestadion(Bild rechts) liegt mit dem Pokalspiel gegen Borussia Dortmund drei Jahre zurück.   Fotos: Imago/dpa (2)

Wird aus dem derzeitigen Fußball-Bezirksligisten SV Wilhelmshaven zur Saison 2017/2018 wieder ein Regionalligist? Schließlich hat der Verein vor Gericht einen spektakulären Prozess gewonnen. Doch wie handelt der Niedersächsische Fußball-Verband nun?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Champions League: Celtic beendet City-Serie, Arsenal siegt locker

Glasgow beendet Manchester Citys Super-Serie, Arsenals Weltmeister besiegen Basel im Schongang: Nationalspieler Ilkay Gündogan kam mit den Citizens am zweiten Spieltag der Champions League nach zehn Pflichtspielsiegen in Folge bei Celtic Glasgow nur zu einem 3:3 (2:2) - es waren die ersten Punktverluste der Saison für das Team unter dem ehemaligen Bayern-Trainer Pep Guardiola.

mehr
Fußball
Durchgefallen in Madrid - Ancelotti-Bayern verpatzen ersten Härtetest

Bayern München ist gleich beim ersten Härtetest der Ära Carlo Ancelotti durchgefallen und auf der großen Bühne Champions League unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

mehr
Champions League

Der FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach haben den deutsch-spanischen Fußball-Vergleich in der Champions League verloren. Die Bayern unterlagen am Mittwochabend beim Vorjahresfinalisten Atlético Madrid 0:1 (0:1), Borussia Mönchengladbach zuhause dem FC Barcelona mit 1:2 (1:0).

mehr
Fußball
Gladbach für Kampf nicht belohnt: 1:2 gegen Barcelona

Die Weltstars geärgert, einen Prestigeerfolg aber verpasst: Borussia Mönchengladbach steht trotz eines denkwürdigen Champions-League-Abends gegen Neymar und Co.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.