Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Leichtathletik
Überraschend sichert sich der Barsinghäuser Yannick Reihs auch über 800 Meter die Starterlaubnis für die deutsche Meisterschaft.

Beim SV-Eintracht-Meeting qualifiziert sich der Barsinghäuser zum zweiten Mal für die nationalen Titelkämpfe.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Erweitert ständig seine Trophäensammlung: Mick Schumacher.

Mick Schumacher fährt derzeit seine Debütsaison in der Formel 3. Doch der 18-jährige Sohn von Michael Schumacher, dem Rekordweltmeister der Formel 1, nähert sich bereits behutsam der Königsklasse an.

  • Kommentare
mehr
Rudern
Strahlende Siegerinnen: Frauke Hundeling (vordere Reihe, 2. v. r.) holt mit Daniela Schultze, Charlotte Reinhardt und Frieda Hämmerling  (v. l.) EM-Gold im Doppelvierer. Die deutsche Mannschaft wird bei der Siegerehrung flankiert von den Niederländerinnen (hinten links) und den Britinnen (hinten, rechts).

Frauke Hundeling vom DRC Hannover wird Europameisterin mit dem deutschen Doppelvierer, obwohl die Crew erst seit Saisonbeginn zusammen Regatten fährt.

  • Kommentare
mehr
Handball
MAL WIEDER WAS GUTES: Zu jubeln gab’s für die Recken um ihre Nationalspieler Kai Häfner (links) und Erik Schmidt lange nichts. Trotzdem steht der Klassenerhalt jetzt fest.

Am Ende mussten die Handball-Recken nicht mal etwas tun: Dank der 27:32-Niederlage des TBV Lemgo in Melsungen am Sonnabend steht der Klassenerhalt trotz der Horror-Bilanz in 2017 (zwölf Niederlagen, ein Unentschieden) fest fürs Hannover-Team. Jedenfalls zu 99 Prozent.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hockey
AUS DEM TRITT: H78-Spieler Vincent Riemenschneider strauchelt und fällt – wie sein Team. Nur 1:1 gegen Köln.

Für die Hockey-Teams von Hannover 78 ist es ein schwarzer Spieltag: Innerhalb von zweieinhalb Stunden ist der Abstieg aus der zweiten Liga für die Herren und die Damen Gewissheit. Zweimal Remis – zu wenig, um weiter Hoffnung zu haben.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik-Meeting
Enges Rennen: Jannik Rehbein (rechts) war schnellster 100-Meter-Läufer, Clubkollege Alexander Juretzko (links) wurde Vierter.

Schneller wie er ist keiner – zumindest nicht in Hannover. Jannik Rehbein vom VfL Eintracht Hannover fliegt zu Dreifach-Gold beim Leichtathletik-Meeting. Lange Gesichter gibt es hingegen bei Hannovers Topathleten.

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Champagner für die Scuderia Ferrari: Sebastian Vettel bedenkt seine Ingenieure und Mechaniker vom Podium herab.

Ein perfektes Rennen von Sebastian Vettel. Er überholt seinen Ferrari-Kollegen durch die Boxenstopp-Strategie. Und feiert den ersten Sieg der Scuderia in Monaco seit Michael Schumacher 2001. Mercedes schwächelt dagegen trotz einer Aufholjagd von Hamilton.

mehr
Aubameyang bezwingt Frankfurt

Die Eintracht spielt im Berliner Olympiastadion lange gut mit, kann die Final-Pleite gegen den BVB aber nicht verhindern.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.