Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Handball
Nur den Blick fürs Tor: Der Lehrter Louis Ewert kann sich die Ecke vor der passiven Burgdorfer Deckung aussuchen.

Drittvertretung behält beim Lehrter SV mit 29:28 die Oberhand und setzt sich ins Mittelfeld der Oberliga ab. Der LSV gleicht zwar einmal aus, kann dem Derby allerdings keine Wende geben.

  • Kommentare
mehr
Steffen Mix wurde nur 27 Jahre alt

Der junge Unparteiische Steffen Mix starb im Alter von 27 Jahren. Das Fahrzeug wurde vollständig zerstört.

  • Kommentare
mehr
Neuer Motorenpartner

Neuer Antrieb für Max Verstappen und Daniel Ricciardo: Ab 2018 werden die Motoren des Rennstalls nicht mehr von Renault hergestellt, sondern vom britischen Edelproduzenten.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Die Hardcore-Fans von Hannover 96 haben auch beim Spiel gegen den 1. FC Köln geschwiegen. Auf Stimmungssabotage wurde dieses Mal allerdings verzichtet. Dafür gab es Plakate mit klarer Aussage.

  • Kommentare
mehr
Erste Pleite für Hannover-Burgdorf
Strecken sich: Die Recken (in Babyblau) machen sich lang, doch ausgerechnet der Ex-Hannoveraner Aivis Jurdzs haut das entscheidende 25:23 für Leipzig rein.

Es musste irgendwann passieren! Die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf haben im sechsten Saisonspiel die erste Niederlage kassiert, 23:25 beim DHfK Leipzig. Ein kleiner Rückschlag, doch sie bleiben positiv.

  • Kommentare
mehr
Nach Attacke des US-Präsidenten

Heftiger Gegenwind für den US-Präsidenten. Die Spieler der nordamerikanischen Football-Liga NFL haben mit symbolischen Aktionen auf dem Platz ihren Unmut gegen Aussagen von Donald Trump gezeigt. Einige Teams blieben sogar in der Kabine.

  • Kommentare
mehr
"Gemeinsam gegen Rassismus"

Die Wahl 2017 ist entschieden: Die rechtsnationale AfD zieht erstmals in den Bundestag. Via Twitter haben sich mit Borussia Dortmund und dem FC St. Pauli bereits zwei Teams zur politischen Lage geäußert.

  • Kommentare
mehr
Handball
Die Empelderin Wiebke Wille (Mitte) nutzt die Lücke zwischen den HVB-Akteurinnen Emily Sander (links) und Jenny Schulze zum 5:5.

Lila-Weiße setzen sich in eigener Halle mit 32:24 gegen den HV Barsinghausen durch.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.