Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Eishockey

Es zeichnet sich ab, dass sich Anfang März die Hannover Indians und die Wedemark Scorpions in den Pre-Playoffs um den Einzug in die Playoffs duellieren. Doch selbst wenn dem Sieger dann ein kleines Eishockey-Wunder gelingen sollte - der Aufstieg in die DEL2 ist für beide ausgeschlossen. Sie haben die Lizenz nicht beantragt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Reaktion auf Presseerklärung

So viele Reaktionen gab es schon lange nicht mehr auf eine Presseerklärung der "Roten". Der Deal zwischen Hannover 96 und der Gilde-Brauerei spaltet die Fan-Gemeinde. Der Sportbuzzer hat die besten Kommentare zusammengetragen. 

mehr
Hannover 96

Daniel Stendel wird am Sonnabend gegen Arminia Bielefeld wieder munter rotieren. Diesmal, weil er es muss. Waldemar Anton und Edgar Prib fehlen gesperrt, Stefan Strandberg und Noah Joel Sarenren Bazee sind verletzt. Die Nutznießer sind voraussichtlich Kenan Karaman, Iver Fossum, Oliver Sorg und Miiko Albornoz.

mehr
Wrestling-Experte
Christian Eckstein lädt Tim Wiese zur Einheit in einer Wrestling-Schule ein.

Tim Wiese wurde von der WWE nicht für die Deutschland-Tour berücksichtigt – ein Wrestling-Experte erklärt, woran es gelegen haben könnte und was "The Machine" besser machen muss.

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Lewis Hamilton hat die ersten Runden im W08 bereits gedreht.

Neues Fahrerteam, neue Technik – und ein neuer Wagen: Heute stellt Mercedes in Silverstone den neuen Silberpfeil vor. Manche Details des „W08“ hat das Formel-1-Weltmeister-Team bereits durchsickern lassen. „Ein bisschen wie in den 80ern“ soll der neue Wagen aussehen.

mehr
96-Trainer Stendel

Am Sonnabend empfängt Hannover 96 den Vorletzten Arminia Bielefeld. In der Pressekonferenz hat 96-Trainer Daniel Stendel über die kommende Aufgabe gesprochen. Und über die Rolle der Fans: "Die Mannschaft merkt, wie wichtig es ist, dass wir in engen Situationen zusammenstehen."

mehr
Neuer Wirbel um Eberl
Wechselt Gladbach-Sportdirektor Max Eberl zu den Bayern?

Berichten zufolge soll der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach grünes Licht für einen Wechsel zum Rekordmeister FC Bayern erhalten haben.

  • Kommentare
mehr
Gegner im Abstiegskampf

In den kommenden vier Spielen bekommt es Hannover 96 mit Gegnern aus dem Tabellenkeller zu tun. Am Sonnabend kommt der Vorletzte Arminia Bielefeld in die HDI-Arena, eine Woche später spielen die „Roten“ beim KSC. "Aber es gibt in dieser Liga keine Gegner, die man locker besiegt“, warnt 96-Profi Florian Hübner.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.