Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Wintertransfers
96-Trainer Stendel: Keine Abgänge mehr im Winter.

Hannover 96 will keinen Spieler aus dem Profikader mehr abgeben. "Ich habe nichts gehört und es ist keiner auf mich zugekommen", sagte Trainer Daniel Stendel vor dem Testspiel am Sonnabend gegen die Sportfreunde Lotte.

mehr
Bis 2019
„Fühle mich total wohl“: Lars Lehnhoff von den „Recken“.

Im Jahr 2004 wechselte Linksaußen Lars Lehnhoff vom MTV Celle zur TSV Hannover-Burgdorf. Am Freitag teilten die "Recken" mit, den Vertrag des 30-jährigen Profis bis 2019 verlängert zu haben.

mehr
Neues Sommermärchen?

Der Deutsche Fußball-Bund bewirbt sich um die Austragung der Europameisterschaft im Jahr 2024. 18 Jahre nach dem Sommermärchen könnte damit das nächste Fußball-Großereignis in Deutschland stattfinden.

  • Kommentare
mehr
Stürmer auf Abruf

Für zwei Millionen Euro kam Marius Wolf im Winter 2016 von 1860 München. Auf zwei Profi-Einsätze kommt er in eineinhalb Jahren Hannover 96. Unter Daniel Stendel hat er keine Chance auf einen Einsatz. Jetzt will ihn 96 verleihen. Und es gibt Interessenten.

mehr
Wasserball
Mit Vehemenz: Darko Brguljan traf im Champions-League-Spiel gegen ZF Eger dreimal.   Foto: Petrow

Die Überraschung ist ausgeblieben. Aber so richtig unzufrieden war beim Wasserball-Bundesligisten Waspo 98 nach der Champions-League-Niederlage in Eger niemand. Auch der überaus kritische Trainer nicht. „Wir haben ein gutes Spiel gemacht und eine ansprechende Leistung geboten“, sagte Karsten Seehafer.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eishockey
„Wenn ich 15 Minuten stehe, strengt mich das an“: Indians-Trainer Fred Carroll, hier in einem Spiel vor einem Jahr.

Fred Carroll war am vergangenen Sonntag zum ersten Mal seit seiner schweren Erkrankung wieder im Eisstadion zu Gast. Mit Sprechchören und viel Applaus wurde der ehemalige Trainer gefeiert. Demnächst will er wieder öfter kommen - als Fan, nicht als Trainer.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Leichtathletik
Sprintet im SLZ: Ruth Sophia Spelmeyer

Bei der Landesmeisterschaft der Männer und Frauen sowie aller Jugend-Klassen gibt es für die Sportler 115 Titel zu gewinnen. Olympia-Starter Eike Onnen von Hannover 96 ist nicht dabei - er startet am Sonntag in Frankreich.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wissenschaftler haben errechnet

Was viele 96-Fans schon lange wussten, ist nun auch wissenschaftlich bestätigt. Hannover 96 wird zum Saisonende den Aufstieg in die erste Bundesliga schaffen, zumindest laut der Formel der Wissenschaftler. Hannovers prognostizierte Mit-Aufsteiger sind eher wenig überraschend.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.