Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 9° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Amsterdam: Peter Bosz neuer Ajax-Trainer

Peter Bosz übernimmt beim niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam nach der Trennung von Frank De Boer das Traineramt. Das gab Ajax am Dienstagabend bekannt.

  • Kommentare
mehr
Vorbereitung 2. Bundesliga
Verdammt lang her: 2002 feierten Steven Cherundolo (oben) und Zeugwart Michael Gorgas mit 96 den Aufstieg.

2002 gab es in Hannover den bislang letzten Aufstieg zu bejubeln. Als Stürmer mit seinen Toren daran beteiligt war ein gewisser Daniel Stendel. Jetzt will und muss Hannover 96 wieder hoch – doch weniger als 30 Prozent der Erstliga-Absteiger schafften zuletzt die sofortige Rückkehr. So will der Verein trotzdem zurück an die Spitze.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Spanien: FC Málaga trennt sich von Trainer Garcia

Der spanische Fußball-Erstligist FC Málaga trennt sich von Trainer Javier Garcia. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wird der 46-Jährige in der kommenden Saison nicht mehr auf der Bank der Andalusier sitzen.

  • Kommentare
mehr
Fußball
EM: Rami ersetzt Varane im französischen Aufgebot

Gastgeber Frankreich muss bei der Fußball-EM (10. Juni bis 10. Juli) auf den verletzten Abwehrspieler Raphael Varane vom Champions-League-Finalisten Real Madrid verzichten.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Daniel Stendel nicht mehr zum Zug und besaß eine Ausstiegsklausel, die es ihm ermöglichte, für eine Ablösesumme von 2 Millionen Euro die „Roten“ zu verlassen. Doch die ist mittlerweile verstrichen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bilder aus dem Teamhotel in Ascona
Foto: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr EM-Trainingslager in der Schweiz bezogen. Während der Vorbereitung auf die Europameisterschaft wohnt das DFB-Team im luxuriösen Hotel Giardino Ascona.

Während der Vorbereitung auf die EM in Frankreich wohnt das DFB-Team im luxuriösen Hotel Giardino Ascona. Das können Fans auch: Unter dem Motto "Schlafen wie die Weltmeister" macht das Hotel ihnen ein spezielles Angebot. Billig ist es aber nicht, und ob es sich lohnt, sehen Sie hier.

mehr
Fußball
Relegation: Würzburg schickt Duisburg in die 3. Liga

Das Wunder von der Wedau ist ausgeblieben: Der MSV Duisburg hat seine vage Chance auf den Zweitliga-Klassenerhalt im Relegationsrückspiel gegen die Würzburger Kickers mit einem 1:2 (1:1) vergeben.

  • Kommentare
mehr
Relegation
Foto: Der Duisburger Giorgi Chanturia (M) und der Würzburger Peter Kurzweg (l) kämpfen um den Ball. Foto:

Für den MSV Duisburg hat es trotz einer furiosen Aufholjagd nicht zum Klassenverbleib in der 2. Liga gereicht. Die Würzburger Kickers machten den Aufstieg in den Relegationsspielen perfekt.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EM-Vorbereitung: So schön wohnt das DFB-Team

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr EM-Trainingslager in der Schweiz bezogen. Das DFB-Team residiert im luxuriösen 5-Sterne-Hotel Giardino Ascona. Hier sehen sie, wie die Spieler während der EM-Vorbereitung wohnen.