Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
St. Pauli leiht türkischen U21-Nationalspieler Sahin aus

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat zwei Wochen vor dem Start in die neue Spielzeit den türkischen U21-Nationalspieler Cenk Sahin ausgeliehen. Der 21-Jährige kommt zunächst für eine Saison vom türkischen Erstligisten Medipol Basaksehir aus Istanbul, anschließend besitzen die Kiez-Kicker eine Kaufoption.

mehr
Fußball
Drei Deutschland-Legionäre in Rio dabei - auch Poulsen nominiert

Drei Deutschland-Legionäre sind bei den Olympischen Spielen in Brasilien (5. bis 21. August) vertreten. Yussuf Poulsen (RB Leipzig) kämpft für Dänemark um Medaillen, Alexander Milosevic (Hannover 96) für Schweden und Seung-woo Ryu (Bayer Leverkusen) für Deutschlands Gruppengegner Südkorea.

mehr
Fußball
Medien: Mertesacker fällt bis zu fünf Monate aus

Fußball-Weltmeister Per Mertesacker vom englischen Erstligisten FC Arsenal droht eine lange Pause. Nach SID-Informationen hat sich der 31 Jahre alte Innenverteidiger im Testspiel gegen den RC Lens am vergangenen Freitag am Knie verletzt.

mehr
Fußball
Würzburger Kickers holen Torwart Siebenhandl

Fußball-Zweitligist Würzburger Kickers hat Torwart Jörg Siebenhandl verpflichtet. Der 26 Jahre alte Schlussmann kommt vom österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2019. "Jörg ist ein gestandener Torwart, der auch international im Einsatz war, reichlich Erfahrung besitzt und zuletzt eine ganz starke Saison gespielt hat", sagte Trainer Bernd Hollerbach.

mehr
Fußball
Israel: 56 rechte Fußballfans festgenommen

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind 56 Fans des Fußball-Erstligisten Beitar Jerusalem festgenommen worden. Das berichtet die israelische Polizei am Dienstag.

mehr
Fußball
Medien: Ödegaard vor Wechsel in die Bundesliga

Das norwegische Ausnahmetalent Martin Ödegaard steht offenbar vor einem Wechsel in die Fußball-Bundesliga. Einem Bericht der spanischen Tageszeitung AS zufolge soll das deutsche Oberhaus "die erste Option" für den 17 Jahre alten Offensivspieler von Real Madrid sein, den der Champions-League-Sieger verleihen möchte.

mehr
Verletzung

96-Profi Uffe Bech ist in den dänischen Kader für Olympia-Mannschaft berufen worden, doch wegen der Verletzung des 23-Jährigen erscheint es wenig sinnvoll, am Wochenende nach Kopenhagen und von da nach Rio de Janeiro zu fliegen. Trainer und Sportchef Bader haben deshalb verfügt, dass Bech in Hannover bleibt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Waliser Allen wechselt von Liverpool nach Stoke

Der walisische Fußball-Nationalspieler Joe Allen verlässt den FC Liverpool mit dem deutschen Trainer Jürgen Klopp und wechselt innerhalb der Premier League zu Stoke City.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Quidditch WM in Frankfurt

Die Weltmeisterschaft im Quidditch in Frankfurt am Main.