Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 9° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
Frankfurt vor Verpflichtung von Keeper Hradecky

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen. Nach Informationen mehrerer Medien soll sich Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner mit dem dänischen Klub des 25 Jahre alten Finnen bereits über die Modalitäten des Wechsels geeinigt haben.

mehr
Fußball
Wiedwald mit guten Chancen auf Stammplatz im Werder-Tor

Felix Wiedwald (25) kann sich berechtigte Hoffnungen auf den Posten als Stammtorhüter beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen machen. "Wenn Felix diese Leistungen bestätigt, wird es schwer für Raphael", sagte Werders Torwarttrainer Christian Vander dem Weserkurier.

mehr
Leichtathletik

Österreichs Stabhochsprung-Hoffnung Kira Grünberg ist nach einem Trainingsunfall querschnittsgelähmt. Die Tirolerin war am Donnerstag nach einem Sturz bei einem Übungssprung ins Krankenhaus gebracht und sofort operiert worden.

mehr
Trotz Sieg

Die Verantwortlichen bei der TSV Hannover-Burgdorf waren sich einig. Sowohl Trainer Jens Bürkle als auch Geschäftsführer Benjamin Chatton bemängelten nach dem 33:30-Sieg des Handball-Bundesligisten gegen den TV Emsdetten (2. Liga) im Rahmen des Sparkassen-Cups in Korbach das Abwehrverhalten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Tuchel kritisiert Verhalten von Großkreutz

Trainer Thomas Tuchel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat das Verhalten von Weltmeister Kevin Großkreutz hart kritisiert. "Es ist zum zweiten Mal, dass er den Weg über die Öffentlichkeit wählt.

mehr
Fußball
Brasiliens Verband unterstützt Zico bei FIFA-Präsidentenwahl

Brasiliens Fußball-Idol Zico hat die erste Hürde bei seiner angestrebten Kandidatur für das Amt des FIFA-Präsidenten genommen. Brasiliens Fußball-Verband CBF sicherte dem 62-Jährigen am Donnerstag seine Unterstützung zu.

mehr
Fußball
Europa League: Legia-Gastspiel in Albanien nach Steinwurf abgebrochen

Ein Steinwurf hat am Donnerstag zum Abbruch des Europa-League-Qualifikationsspiels zwischen Albaniens Vizemeister KF Kukesi und dem polnischen Vizemeister Legia Warschau geführt.

mehr
Bilanz des Trainingslagers
Foto: Eine Frage der Richtung: Die Profis von Hannover 96 sind zwar guten Mutes, geben den Beobachtern aber bisher manches Rätsel auf.

Die Stimmung innerhalb des 96-Teams ist gut, der Leistungsstand der Mannschaft zwei Wochen vor dem Bundesligastart hinterlässt jedoch Fragezeichen. Die Bilanz des Trainingslagers fällt zwiespältig aus – vor allem in den Testspielen zeigte sich, dass noch bis zum Saisonstart einiges zu tun bleibt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Tag 3 in der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Die Bilder vom dritten Tag in der HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juli 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Hier findet ihr das 20. Gesamt-Ranking. Gesamtwertung Männer Ranking-Platz Name Vorname Verein Punkte Lauf 1. Rutsch Jan pingpank.

mehr