Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Wassersportfreunde 98
Die Partie gegen SC Duisburg haben die Wassersportler 98 mit 12:9 für sich entschieden.

Die Wassersportfreunde 98 haben den SC Duisburg mit 12:9 geschlagen und sind weiterhin Tabellenzweiter. Den Titelverteidiger Spandau 04 kann die hannoversche Mannschaft aber nicht mehr von Rang eins verdrängen.

mehr
Military Meeting
Sie stahlen den Favoriten in Hannover die Schau: Lara Schapmann und ihr Quinzi Royal.

Die westfälische Juniorenmeisterin Lara Schapmann lies beim Military Meeting des RV Hannover alle Konkurrenten hinter sich und holte ihren ersten Sieg im Reiterstadion in Hannover.

mehr
Nord-Staffel
Branislav Pohanka (Mitte) bejubelt seinen Treffer zum 4:2 für die Indians.

Die Indians müssen sich im Viertelfinale mit Bad Tölz messen - nach dem Triumph gegen den Herner EV ist die Mannschaft mutiger geworden. Folgt nun das nächste kleine Eishockey-Wunder?

mehr
WM-Quali gegen Aserbaidschan
Die deutsche Nationalmannschaft nimmt die Hürde in Baku souverän und bleibt trotz Gegentor locker Führender in ihrer Quali-Gruppe. Allerdings gab es auch Anlass zur Kritik.

Die deutsche Nationalmannschaft nimmt die Hürde in Baku souverän und bleibt trotz Gegentor locker Führender in ihrer Quali-Gruppe. Allerdings gab es auch Anlass zur Kritik.

  • Kommentare
mehr
Handball

Schade, „Recken“. Im gestrigen Handball-Bundesligaspiel der TSV Hannover-Burgdorf gegen den THW Kiel war mehr drin als eine 26:27 (12:13)-Niederlage. Eine Torflaute zwischen der 25. und 40. Minute entschied die Partie, da machten die Kieler aus einem 8:12 ein 17:12.

mehr
Dissertation
Sichergestelltes Anabolika (Symbolbild).

Frühere Top-Leichtathleten aus dem Westen Deutschlands haben zugegeben, zum Teil über Jahre hinweg anabole Steroide eingenommen zu haben. Den Athleten wurde Anonymität zugesichert – ein ehemaliger Diskuswerfer spricht trotzdem darüber.

mehr
Traditionsveranstaltung

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen. Bei ausgesprochenem Kaiserwetter absolvierten 1144 große und kleine Freizeitsportler am ersten Frühlingssonnabend die acht Wettbewerbe – so viele wie nie zuvor.

mehr
Laufstrecken in Hannover
Beliebte Joggingstrecke: der Maschsee.

Viel Grün, viel Wasser und fast immer flach: Hannover gilt Läufern als kleines Paradies. Sie suchen für Ihre nächste Joggingeinheit nach einer neuen Runde? In unserer HAZ.de-Serie stellen wir schöne Laufstrecken in Hannover vor. Heute: eine Runde um den Maschsee - die Sie vermutlich noch nicht kennen.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.