Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Übersicht
Neuer Bayern-Verfolger

Der FC Schalke 04 steht überraschend nach dem 12. Spieltag der Bundesliga auf dem zweiten Tabellenplatz. Beim 2:0-Heimsieg über den Hamburger SV stellen die Schalker ihre gute Form unter Beweis. Am kommenden Wochenende steht das Revierderby gegen den BVB an.

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Die Sportfreunde Aligse bejubeln einen vom 75 Punkten gegen die VSG Ammerland.

Gallierinnen und Gallier fühlen sich offenkundig wohl, wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen fallen. Doch für den derzeitigen Höhenflug beider Teams – die Männer feierten in der 3. Liga West ihren fünften Sieg am Stück, während es die Frauen in der gleichen Spielklasse immerhin auf den dritten Dreier in Serie brachten – gibt es noch andere Gründe.

  • Kommentare
mehr
Handball
Die Burgwedeler Christian Hoff (mit Ball) und Artjom Antonevitch bleiben an den Rostockern Ole Schramm (links) und Efthymios Iliopoulos hängen.

So unterschiedlich können die Gefühlswelten im Sport eben aussehen: Während die TSV Burgdorf II mit dem 26:25 gegen den SV Mecklenburg-Schwerin noch einmal Selbstvertrauen für das anstehende Derby getankt hat, lässt Handball Hannover-Burgwedel beim 24:24 gegen den HC Empor Rostock mal wieder einen Sieg liegen.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Die Langenhagener Nummer elf, Aleks Semedo (links), erzielt in Oldenburg elf Punkte.

81:69 bei Schlusslicht Oldenburger TB II – die Basketballer des SC Langenhagen feiern ihren sechsten Sieg im sechsten Spiel in der 2. Regionalliga West und fiebern allmählich dem Gipfeltreffen mit dem TuS Bramsche entgegen.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Starker Auftritt: Tim Brauner (rechts) und die Shooters fertigen die Twisters und Ole Schleth ab.

Das ist eine starke Leistung gewesen von den TSV Neustadt Shooters. Sie bezwangen die Rendsburg Twisters in der 1. Regionalliga mit 88:59 und begeisterten das Publikum.

  • Kommentare
mehr
Eisschnelllauf

Claudia Pechstein hat drei Monate vor den Olympischen Spielen eine Sternstunde erlebt. In Stavanger deklassierte sie die Konkurrenz über 5000 Meter und erkämpfte ihren 33. Weltcupsieg. In Norwegen hatten auch die Geschwister Dufter Grund zum Jubeln.

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Durch das dritte sieglose Spiel in Serie verliert Düsseldorf weiter an Boden und büßte den Platz an der Sonne ein. Einen wichtigen Sieg feierte indes Aufsteiger MSV Duisburg.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

96-Coach André Breitenreiter macht seit Tagen ein Geheimnis darum, wie fit seine Spieler sind. Im Tor gilt die 96-Bundesliga-Premiere von Michael Esser als wahrscheinlich. Stammkeeper Philipp Tschauner schleppt sich seit einer Woche mit einem Infekt herum.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena.