Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Basketball

Am Dienstag startet die neue NBA-Saison. Mit dabei sind so viele Deutsche, wie nie zuvor. Welche Spieler wechselten? Wer hat die besten Chancen auf den Titelgewinn? Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen der amerikanischen Basketball-Profiliga.

  • Kommentare
mehr
Bei Entlassung von Alexander Nouri

Es könnte zu einem großen Trainer-Comeback in der Bundesliga kommen: Bruno Labbadia könnte nach Informationen der Bild-Zeitung auf den aktuellen Werder-Bremen-Coach Alexander Nouri folgen - sollte dieser mit seinem Team die Partie gegen den 1. FC Köln verlieren.

  • Kommentare
mehr
Star-Trainer erwartet Reaktion

Sechs Spiele, sechs Niederlagen: Nicht eine deutsche Mannschaft hat am vergangenen Spieltag der Champions- und Europa League ihre Partie gewonnen. SPORTBUZZER-Kolumnist Lucien Favre glaubt daran, dass die Bundesliga in dieser Woche bessere Chancen hat - für Köln und RB Leipzig werde es aber schwer.

  • Kommentare
mehr
Deutscher NBA-Star unter Druck

Ärger für den deutschen Basketball-Star Dennis Schröder in der NBA. Kurz vor dem Saisonstart kündigt sein Team aus Atlanta an, ihn mit einer disziplinarische Maßnahme bestrafen zu wollen.

  • Kommentare
mehr
Tennis-Star

Boris Becker füllt regelmäßig die Schlagzeilen - aktuell geht es allerdings nur selten um Tennis. Doch Becker soll das deutsche Tennis in die Spur bringen. Geredet wird über seine Finanzen. Der ehemalige Tennis-Star kämpft erneut um seine Würde.

  • Kommentare
mehr
Brutale Szenen im Video

Unglaubliche Eskalation: Bei einem Kreisliga-Spiel flogen nach einem Spielabbruch die Fäuste. Mehrere Personen wurde teilweise so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.

  • Kommentare
mehr
TSV Hannover-Burgdorf
So sehen Sieger aus: Ausgelassen feiern die Recken den Sieg gegen Berlin. Nächste Station: THW Kiel im Pokal.

Nach dem 33:27-Triumph über die Füchse Berlin wollen die Recken den nächsten Coup landen. Schon Mittwoch (18.30 Uhr, Tui-Arena) müssen die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf im DHB-Pokal gegen den THW Kiel ran – den Titelverteidiger.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Emmanuel Bocandé (Mitte) findet die Lücke zwischen den Hannoveranern Jannis Beger und Haydar Barakat (rechts).

Der 88:77-Sieg bei den Hannover Korbjägern beschert der Formation von Spielertrainer Timo Thomas den Platz an der Sonne. Der Coach hat beim Auftritt in der Landeshauptstadt nur wenig zu kritisieren.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.