Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Bundesliga-Aufstieg

Nach einem Jahr Pause ist Hannover 96 wieder in der 1. Bundesliga, am Sonntag gelang der Wiederaufstieg beim SV Sandhausen. Was ist das für eine Welt, in die jeder so unbedingt hinein will? Von Verträgen, Männerbünden und Blödsinn im Fernsehen.

mehr
Vor DFB-Pokalfinale gegen BVB
Frankfurts Guillermo Varela ließ sich tätowieren und flog deshalb aus dem Kader für das DFB-Pokalfinale.

Eintracht-Profi Guillermo Varela wurde suspendiert weil er sich vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund ein Tattoo stechen ließ.

mehr
HSG Hannover-Badenstedt
NOCHMAL LÄCHELN ZUM ABSCHIED: Die HSG-Spielerinnen Saskia Rast, Dominika Tvordonova, Marnie Schierholz, Leonie Neuendorf und Bogna Dybul (von links) verlassen Badenstedt nach dem Klassenerhalt in der zweiten Liga – und bekamen besondere Andenken.

Den Klassenerhalt haben die Zweitliga-Handballerinnen der HSG Hannover-Badenstedt am Ende doch recht locker klargemacht. Doch es wird sich zur nächsten Saison trotzdem einiges ändern. Inklusive zahlreichen Abgängen, Verstärkungen und einem Trainer-Tandem.

  • Kommentare
mehr
Janßen für Lienen
Foto: Ewald Lienen hört als Trainer des FC St. Pauli auf.

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wechselt in die Clubführung, sein bisheriger Assistent Janßen wird neuer Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben.

mehr
Aufstiegheld bleibt

Bundesligist Hannover 96 hat den Vertrag mit einem seiner Aufstiegshelden verlängert: Lange standen die Zeichen für Miiko Albornoz bei Hannover auf Abschied. Nun folgt die Kehrtwende: Der Chilene und Hannover 96 haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

mehr
Handball-Bundesliga
BITTE NICHT WIEDER: Leipzigs Trainer Christian Prokop, der zeitgleich Bundestrainer ist, jubelt beim Pokalsieg gegen die Recken im Dezember.

Die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf bleiben trotz der Horrorbilanz in 2017 weiter und motiviert. Am Mittwoch (19 Uhr, Swiss-Life-Hall) geht’s gegen Leipzig und Neu-Bundestrainer Christian Prokop.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Michael Esser wechselt von Darmstadt 98 zu Hannover 96, erhält einen Vertrag bis 2020 und wird sich mit Aufstiegs-Keeper Philipp Tschauner um die Position des Stammkeepers duellieren. Das vermeldete Hannover 96 am Dienstagnachmittag.

mehr
Leichtathletik
In Bredenbeck stehen auch die Kinder und Jugendliche bei ihren Läufen im Fokus.

Bis zu 300 Teilnehmer machen sich am Himmelfahrtstag am Deister auf den Weg.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.