Volltextsuche über das Angebot:

7°/ 2° Regenschauer

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Ex-96-Profi

Nun ist es amtlich: Der ehemalige Fußball-Nationalspieler und Ex-Profi von Hannover 96, Mike Hanke, beendet seine Karriere. Der 31 Jahre alte Stürmer hatte zuletzt für den chinesischen Erstligisten Guizhou Renhe gespielt.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf gegen VfL Gummersbach
„Ich bin heiß“: Runar Karason (l.) will mit der TSV im Pokal siegen.

Die TSV-Handballer kämpfen am Mittwoch gegen den VfL Gummersbach im DHB-Pokalwettbewerb. Der Isländer Runar Karason will alles geben und vergessen machen, was er in Kiel gezeigt hat. Für die Mannschaft ist der Dezember ein wichtiger Monat.

mehr
Die 96-Spieler in der Einzelkritik
Die 96-Einzelkritik.

Was für ein versöhnlicher Abschluss des Jahres: Hannover 96 siegt bei seinem letzten Heimspiel für dieses Jahr gegen den FC Augsburg. Doch wie schnitten die 96-Spieler ab? Die Einzelkritik. 

mehr
96 gewinnt gegen FC Augsburg
Was für ein Comeback: Salif Sané (2. v. r.) wird von Jimmy Briand (l.), Lars Stindl und Hiroshi Kiyotake (r.) gefeiert.

Endlich wieder ein Sieg: Die „Roten“ kommen beim verdienten 2:0 gegen ihren Lieblingsgegner FC Augsburg in Schwung.

mehr
Hannover 96 gegen Augsburg

Hannover 96 hat das letzte Heimspiel des Jahres gegen den FC Augsburg mit 2:0 gewonnen. Salif Sané erzielt mit einem Kopfball die Führung, die Joselu mit einem umstrittenen Elfmeter kurz nach der Pause ausbaute. Hier ist das Spiel im Live-Ticker zum Nachlesen:

mehr
96-Torwart
Bleibt vorerst ein „Roter“: Torwart Ron-Robert Zieler.

96-Präsident Martin Kind (70) von Fußball-Bundesligist Hannover 96 geht trotz einer Ausstiegsklausel vom Verbleib seines Torhüters Ron-Robert Zieler (25) über das Saisonende hinaus aus. „Es gibt keine Anfragen oder Hinweise, dass ein anderer Verein ihn verpflichten will“, sagte Kind.

mehr
Hannover 96 gegen Werder Bremen
Im Weserstadion hatten zwei 96-Fans vor dem Anpfiff im Gästeblock zwei sogenannte Polenböller gezündet und damit zwei andere Zuschauer leicht verletzt.

Zwei Tage nachdem zwei Anhänger der „Roten“ beim Nordderby in Bremen negativ aufgefallen sind, will Hannover 96 die Situation in der eigenen Fanszene genau beobachten. Beim Zünde von Böllern waren zwei Zuschauer leicht verletzt worden.

mehr
Derby-Pleite
„Ein Schlag ins Gesicht“: Indians-Torwart Boris Ackers (r.) kassierte acht Tore. Foto: Petrow

Nach der 0:8-Pleite der Hannover Indians im Derby gegen die Hannover Scorpions erwartet Geschäftsführer David Sulkovsky eine Reaktion – und lässt Zukunft von Trainer Peter Willmann offen.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians gegen Harzer Falken

Dramatisches Spiel mit glücklichem Sieger: Der EC Hannover Indians gewinnt mit 4:3 nach Verlängerung gegen den EC Harzer Falken.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
15. Dezember 2014 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Das Laufjahr neigt sich dem Ende entgegen, das „Laufpass“-Ranking ebenso und auch die HAZ-Laufblogger sind im Jahresendspurt – und dabei ein wenig zeitlich unter die Räder gekommen. Deshalb das Ranking vom Mühlenberger Nikolauslauf an dieser Stelle mit ein wenig Verspätung.

mehr
Anzeige