Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 17° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Fußball
Aufregung bei 1860 München: Unbekannte beschmieren Gebäude am Trainingsgelände

Aufregung beim Fußball-Zweitligisten 1860 München: Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag Gebäude am Trainingsgelände der Löwen beschmiert. "Damit wurde eindeutig eine Grenze überschritten", sagte Karl-Christian Bay, Vorsitzender des Verwaltungsrats: "Wer so etwas tut, hat bei uns im Verein keinen Platz.

mehr
Fußball
Falcao kehrt nach Monaco zurück

Der kolumbianische Stürmerstar Radamel Falacao kehrt zum französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco zurück. Der Ligue-1-Klub gab bekannt, dass Falcao am Freitag den Medizincheck absolviere.

mehr
Fußball
Fragen und Antworten zum "Brexit"

Großbritannien hat sich mehrheitlich für einen Austritt aus der Europäischen Union entschieden.Es könnte zu drastischen Auswirkungen kommen. Der Zustrom ausländischer Profis dürfte wegen der geltenden Richtlinien für Arbeitserlaubnisse schwächer werden, wenn der Austritt wirksam wird und die bestehenden Regeln nicht geändert werden.

mehr
Fußball
Hannover: Kiyotake-Wechsel nach Sevilla perfekt

Der Wechsel des Japaners Hiroshi Kiyotake von Fußball-Bundesliga-Absteiger Hannover 96 zum spanischen Europa-League-Sieger FC Sevilla ist perfekt.Bereits vor zwei Wochen hatten sich beide Vereine inklusive aller Formalitäten auf den Wechsel verständigt.

mehr
Fußball
Medien: Neustädter vor Wechsel zu Fenerbace Istanbul

Der russische Fußball-Nationalspieler Roman Neustädter steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul. Wie mehrere türkische Medien, darunter die Sportzeitung Fanatik, berichten, soll der 28-Jährige beim Vizemeister schon bald einen Dreijahresvertrag unterschreiben und befindet sich bereits zu Gesprächen in der Stadt.

mehr
Fußball
Neue Schiedsrichter für die Bundesliga: Willenborg, Cortus, Kampka und Osmers steigen auf

In der kommenden Saison werden vier Schiedsrichter ihr Debüt in der Bundesliga geben. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mitteilte, rücken Benjamin Cortus (Röthenbach), Robert Kampka (Mainz), Harm Osmers (Hannover) und Frank Willenborg (Osnabrück) in die höchste Spielklasse auf und ersetzen die altersbedingt ausscheidenden Florian Meyer, Knut Kircher und Michael Weiner sowie Peter Sippel, der sich aus privaten Gründen zurückzieht.

mehr
Fußball
Boateng trainiert individuell - ist aber "voll im Plan"

Abwehrchef Jerome Boateng hat zwei Tage vor dem EM-Achtelfinale gegen die Slowakei in Lille (Sonntag, 18.00/ZDF) noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Der Innenverteidiger von Bayern München, beim 1:0 im letzten Vorrunden-Spiel am Dienstag gegen Nordirland wegen einer Wadenverletzung ausgewechselt, befindet sich nach Angaben des DFB aber "voll im Plan".

mehr
Fußball
Medien: Dortmund nimmt Schürrle ins Visier

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Weltmeister André Schürrle ins Visier genommen. Laut Bild-Zeitung und kicker steht der Offensivspieler des VfL Wolfsburg bei Trainer Thomas Tuchel weit oben auf dem Wunschzettel.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Renntag: buntes Rahmenprogramm

So sah das bunte Rahmenprogramm beim Renntag auf der Neuen Bult aus.