Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Radsport
RUNDE ANGELEGENHEIT: Morgen knattern die Derny-Maschinen wieder auf dem Holzoval in Wülfel um die Wette.

Abgespecktes Programm bei der Derny-EM im Wülfel. Weil zu wenig Teilnehmer gemeldet haben, entfallen die Vorläufe am Freitag. Das Finale am Sonnabend findet aber wie geplant statt – vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Die alte Holzbahn muss trocken sein.

  • Kommentare
mehr
Handball
Ballsicher: Natasha Ahrens (2. v. l.) setzt sich im Bundesliga-Spiel ihres Ex-Clubs SVG Celle in Buxtehude durch.

Noch eine Neue aus Celle: Natasha Ahrens verstärkt den Handball-Zweitligisten HSG Hannover-Badenstedt

  • Kommentare
mehr
Galoppsport
„Das macht das Flair dieser Veranstaltung aus“: Zum Neue-Bult-Renntag im August gehört die Kür der Lady Elegance.

Am Sonntag hält wieder britisches Flair Einzug auf der Neuen Bult. Außerdem

haben sich zahlreiche Ehrengäste zum Ascot-Renntag angesagt

  • Kommentare
mehr
Segeln
Die O-Jollen sind bei der internationalen deutschen Meisterschaft auf dem Steinhuder Meer unterwegs.

Der Plöner Jan ter Hoeve hat es mit Humor genommen, aber das war schon bitter: Der Segler lag mit seiner O-Jolle auf dem Steinhuder Meer klar auf Goldkurs bei der internationalen deutschen Meisterschaft. Ein Schaden am Boot bremste ihn noch aus – ein Niederländer zog im Gesamtklassement noch vorbei.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Anja Joch (von links), Daniela Meister, Cindy Herrmann und Uwe Springborn haben den 1. Charitylauf in Koldingen auf die Beine gestellt.

Schwitzen für den guten Zweck: Am Sonnabend sorgt der Sportverein aus dem Pattenser Stadtteil mit dem Spendenlauf für übergewichtige Kinder und Jugendliche für Bewegung. Die Blau-Gelben haben auch ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

  • Kommentare
mehr
Neuer Stürmer

Hannover 96 könnte noch in dieser Woche einen neuen Stürmer präsentierten. Jonathas, Angreifer von Rubin Kasan, steht offenbar kurz vor dem Wechsel zu Hannover 96. Die Ablösesumme soll sechs Millionen Euro betragen.

  • Kommentare
mehr
Liveticker und Online-Stream

Live im TV, Stream und Ticker: Der amtierende Meister FC Bayern darf das Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison bestreiten und empfängt am Freitag Bayer 04 Leverkusen zum Auftakt. Wo es das Spiel im Free-TV und Livestream zu sehen gibt.

  • Kommentare
mehr
Pläne des Clubchefs

96-Clubchef Martin Kind hat sich in einem Interview erstmals zur einer möglichen Nachfolge bei Hannover 96 geäußert. Seinen Sohn hat er als Nachfolger bei Hannover 96 ausgeschlossen. Zudem denkt der 73-Jährige offen über einen Börsengang nach.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.