19°/ 10° stark bewölkt

Navigation:
Übersicht
Wirbel um Geschäftsführer
Foto: Wehrt sich gegen die Ablösung: Indians-Geschäftsführer Wolfram Cech.

Weit vor Saisonbeginn rückt bei den Hannover Indians das Sportliche in den Hintergrund. Stattdessen sorgt die geplante Absetzung von Indians-Geschäftsführer Wolfram Cech für Unruhe.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ice Bucket Challenge
Foto: Nassgemacht - für einen guten Zweck: Ron-Robert Zieler

Eiskalte Dusche für Ron-Robert Zieler: Der Torhüter von Hannover 96 hat sich für die Ice-Bucket-Challenge einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf schütten lassen - auch wenn er die Aktion "gar nicht mehr so spannend" findet.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf im DHB-Pokal
Foto: Trainer Christopher Nordmeyer war gestern Abend permanent gefordert.

Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf haben in der 1. Runde um den DHB-Pokal unerwartete Mühe: Erst auf der Zielgeraden können sich die Recken beim TV Korschenbroich mit 34:30 durchsetzen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hannover 96 vor dem Bundesliga-Start
Foto: Verlässlichkeit ist ihm wichtiger als der Überraschungseffekt: 96-Trainer Tayfun Korkut.

Hannover 96 ist bereit für den Start in die Bundesliga. Die Startelf der „Roten“ gegen Schalke 04 scheint bereits beschlossene Sache. Nur hinten rechts ist noch eine Überraschung drin.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Auftaktspiel von 96 gegen Schalke 04

Bei Hannovers Gegner zum Saisonauftakt, Schalke 04, drohen zwei Stars für das Auftaktspiel zu fehlen: Kevin-Prince Boateng und Klaas-Jan Huntelaar sind wahrscheinlich nicht einsetzbar.

mehr
Nach Roter Karte

Nach seiner Roten Karte im DFB-Pokalspiel bei FC Astoria Walldorf ist Hannovers Abwehrspieler Marcelo vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für drei Pokalspiele gesperrt worden.

mehr
Transferverbot der FIFA
Foto: Er bleibt der letzte große Fang der nächsten zwei Jahre: Torjäger Luis Suarez während der Präsentation beim FC Barcelona.

Der FC Barcelona darf in den kommenden beiden Wechselperioden keine Spieler verpflichten. Das teilte der Fußball-Weltverband am Mittwoch mit. Wegen des Transfers von Minderjährigen war der spanische Spitzenclub im April von der FIFA mit einem Wechselverbot belegt worden.

mehr
Aus Madrid nach München?
Foto: Würde Sami Khedira gerne in München sehen: FCB-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer.

Franz Beckenbauer, der Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München, macht sich für eine Verpflichtung von Sami Khedira von Real Madrid stark.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Der Auftakt: Bayern München gegen VfL Wolfsburg

Der Auftakt zur 52. Bundesliga-Saison in Bildern: Bayern München gegen VfL Wolfsburg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juli 2014 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Passender hätte der Tag kaum sein können: Draußen wird schon allein beim Zubinden der Laufschuhe geschwitzt, der geschätzte Kollege ist im Sommerurlaub – und wir haben das Ranking Nummer 19 auf dem Tisch liegen.

mehr
Anzeige