22°/ 9° heiter

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Übersicht
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Fußball
Valcke: WM-Stadion in Cuiabá wird rechtzeitig fertig

50 Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke zufrieden mit dem Stadion in Cuiabá. Auch wenn 15.000 Sitze noch montiert werden müssen, fiel Valckes Fazit am Mittwoch positiv aus: "Ich bin sicher, dass Cuiabá rechtzeitig fertig wird.

mehr
Fußball
0:1 bei Real: FC Bayern muss um Triple-Verteidigung zittern

Von wegen "Schwarze Bestie": Der FC Bayern muss ernsthaft um die historische Triple-Verteidigung bangen. Im Halbfinal-Hinspiel der Champions League unterlagen die Münchner bei Real Madrid zwar nur mit 0:1 (0:1), brauchen im Rückspiel am kommenden Dienstag in der eigenen Arena allerdings vor allem in der Offensive eine deutliche Steigerung, um das Endspiel am 24. Mai in Lissabon zu erreichen.

mehr
0:1 bei Real Madrid
Foto: Robben und Co. müssen nun in der heimischen Allianz-Arena ein stärkeres Spiel gegen die Spanier zeigen.

Bayern München muss um den erneuten Einzug in das Champions-League-Finale bangen. Der Titelverteidiger verlor am Mittwochabend das Halbfinal-Hinspiel bei Real Madrid mit 0:1 (0:1) und steht vor dem Rückspiel am kommenden Dienstag unter Zugzwang.

mehr
Hannover 96 vor dem Abstiegsduell
Filigran: In der Ballbehandlung macht 96-Offensivspieler Jan Schlaudraff kaum jemand etwas vor.

Wegen der Sperren für Bittencourt und Prib muss 96-Trainer Tayfun Korkut seine Elf gegen Stuttgart umbauen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball

Teammanager José Mourinho vom Champions-League-Halbfinalisten FC Chelsea droht eine empfindliche Strafe durch den englischen Fußball-Verband FA. Die FA teilte am Mittwoch mit, dass sie wegen ungebührlichen Verhaltens Anklage gegen den portugiesischen Coach und dessen Co-Trainer Rui Faria erhoben habe.

mehr
Fußball

Mit Weltfußballer Ronaldo in der Startformation bestreitet Real Madrid das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Titelverteidiger Bayern München. Dagegen verzichten die Königlichen zunächst auf Gareth Bale, der wegen einer Erkältung nur auf der Bank sitzt.

mehr
Fußball
ManU-Talent Januzaj spielt künftig für Belgien

Mittelfeldspieler Adnan Januzaj vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United spielt künftig für die belgische Nationalmannschaft. Der 19-Jährige, an dem angeblich auch Bayern München Interesse haben soll, ist in Brüssel geboren, seine Eltern sind aber Kosovo-Albaner.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

FC Bayern verliert gegen Real Madrid
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Die ist die kurze Geschichte meines achten Marathons. Und (wohl) auch die meines letzten.

mehr
Anzeige