Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Matthias Ginter dachte ans Karriereende
Matthias Ginter dachte ans Karriereende / dpa

In einem Interview hat sich Matthias Ginter zum Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund geäußert. Der Weltmeister von 2014 dachte sogar daran, seine Karriere zu beenden.

mehr
Bundesliga

Der Sohn von Jürgen Klinsmann kommt für zehn Tage zum Probetraining an die Spree. Auch Eintracht Braunschweig soll Interesse an Jonathan Klinsmann haben.

  • Kommentare
mehr
Recken auf Trainersuche
Motivator: Christopher Nordmeyer trainierte die Recken von 2011 bis 2015 – und hofft, dass nach dem Bürkle-Aus ein junger, innovativer Coach übernimmt.

Christopher Nordmeyer trainierte von 2011 bis 2015 die Recken in der Handball-Bundesliga. Für uns blickt der Bürkle-Vorgänger auf die vergangene Saison und die Horror-Rückrunde zurück – und sagt, was für ein Trainer jetzt kommen sollte.

mehr
Hannover 96

Maurice Hirsch kam als Regionalliga-Spieler zu den Roten, sorgte in der Bundesliga für Aufsehen - und musste sich dann doch hinten anstellen. Nun verlässt der Sechser Hannover 96. Nach Auslaufen des Vertrages wechselt Hirsch in die Regionalliga-Südwest zu den Stuttgarter Kickers.

mehr
Transfermarkt

Der „Kracher“ für den Sturm ist bei Hannover 96 weiter nicht in Sicht. Ein Grund ist auch der 1. FC Köln: Dessen Millionenflut macht es 96-Manager Heldt noch schwerer. „Da gibt es jetzt Hauen und Stechen“, sagt er über einen völlig überhitzten Markt.

mehr
Exklusiv

Neun Klubs erhöhen Preise. Beim HSV sind Tickets am teuersten. In Wolfsburg ist es am günstigsten.

mehr
Sommerpause

Was machen die Spielerfrauen der Stars im Urlaub? Der SPORTBUZZER zeigt, wie Ann-Kathrin Brömmel und Co. den Sommer genießen.

  • Kommentare
mehr
2017/2018

Nach der Saison ist vor der Saison: Spätestens im Sommer werden sich die europäischen Topteams in neuen Trikots präsentieren. Der SPORTBUZZER hat vorab schon mal die Bilder und Entwürfe gesammelt, die bislang geleakt und veröffentlicht wurden.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.