Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Übersicht
Fußball
Augsburg verpflichtet Ex-Gladbacher Hinteregger

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat am letzten Tag der Transferperiode den österreichischen Innenverteidiger Martin Hinteregger verpflichtet. Der 23-Jährige kommt von Österreichs Meister RB Salzburg zu den Bayern und erhält einen Vertrag bis 2018 mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

mehr
Fußball
Ayhan von Schalke nach Düsseldorf

Innenverteidiger Kaan Ayhan wechselt vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Das gab der neue Klub des 21 Jahre alten Deutsch-Türken am Mittwoch bekannt.

mehr
Fußball
Hamburg verpflichtet Olympiasieger Douglas Santos

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat unmittelbar vor dem Ende der Transferperiode den brasilianischen Olympiasieger Douglas Santos verpflichtet. Wie die Hanseaten mitteilten, unterschrieb der 22 Jahre alte Linksverteidiger einen Vertrag bis 2021. Santos kommt vom brasilianischen Erstligisten Clube Atlético Mineiro, die Ablösesumme soll laut Medienberichten rund zehn Millionen Euro betragen.

mehr
Ablauf der Transferperiode

Jetzt ist der Verbleib von Salif Sané bei Hannover 96 sicher: Am Mittwoch um 18 Uhr ist die Transferperiode abgelaufen - und offensichtlich hatte der Verein Erfolg damit, den derzeit vielleicht wichtigsten Spieler im Team zu halten. Das dürfte vor allem die Fans freuen, die auf den direkten Wiederaufstieg setzen.

mehr
Fußball
Rostock löst Vertrag mit Baumgarten auf

Fußball-Drittligist Hansa Rostock trennt sich von Mittelfeldspieler Maik Baumgarten. Wie der Klub mitteilte, habe man sich mit dem 23-Jährigen auf eine Auflösung des bis 2017 gültigen Vertrags geeinigt.

mehr
Fußball
Ehegötz, Henrichs und Itter erhalten Fritz-Walter-Medaille

Die Top-Talente Nina Ehegötz, Benjamin Henrichs und Gian-Luca Itter sind vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet worden.

mehr
Fußball
Bochum holt Dortmunder Bandowski

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den früheren Junioren-Nationalspieler Jannik Bandowski vom Erstligisten Borussia Dortmund bis 2019 unter Vertrag genommen. Das gab die Borussia am Mittwoch bekannt.

mehr
Fußball
Freiburgs Kerk auf Leihbasis nach Kaiserslauern

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat am letzten Tag der Transferperiode Offensivspieler Sebastian Kerk vom Bundesligisten SC Freiburg verpflichtet. Nach ihrem mäßigen Start liehen die noch sieglosen Pfälzer den 22 Jahre alten früheren Junioren-Nationalspieler bis zum Saisonende aus, nachdem Kerk zuletzt auf Leihbasis für den Lauterer Ligarivalen 1. FC Nürnberg gespielt hatte.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bastian Schweinsteiger tritt ab

Im Länderspiel gegen Finnland steht der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zum letzten Mal auf dem Platz.