Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 12° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
FC Bayern: Vidal erhält 23 - Ulreich künftig mit der 26

Arturo Vidal erhält auch beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern seine Lieblings-Trikotnummer 23. Diese war zu Saisonbeginn dem neuen Ersatztorwart Sven Ulreich zugewiesen worden, der trat nun aber für den 28 Jahre alten Chilenen zurück.

mehr
Fußball
Nürnbergs Bulthuis für ein Spiel gesperrt

Abwehrspieler Dave Bulthuis vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg ist nach seiner Roten Karte im Spiel beim SC Freiburg (3:6) glimpflich davongekommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den 25-Jährigen am Dienstag für ein Spiel.

mehr
Rollrasen zum 96-Saisonstart
In der HDI-Arena wurde ein neuer Rollrasen verlegt, der alte Untergrund hatte unter den Aufbauten für die Konzerte von Helene Fischer und Udo Lindenberg doch gelitten.

Hannover 96 spielt am Sonnabend gegen den AFC Sunderland auf nagelneuem Untergrund: In der HDI-Arena wurde ein neuer Rollrasen verlegt, der alte Untergrund hatte unter den Aufbauten für die Konzerte von Helene Fischer und Udo Lindenberg doch gelitten.

mehr
Fußball

Lutz Hangartner bleibt mindestens für drei weitere Jahre Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL). Der frühere Zweitliga-Trainer des SC Freiburg wurde wie das komplette Präsidium und der Bundesvorstand auf der turnusmäßigen Hauptversammlung des BDFL in Wolfsburg wiedergewählt.

mehr
Fußball
Zorc: "Nicht mit McDonald's nach Wembley gekommen"

Manager Michael Zorc hat mit Ironie auf die "Ernährungsdebatte" beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund reagiert. "Es wurde in den Medien der Eindruck erweckt, als wenn wir vorher keinen Wert auf Ernährung gelegt hätten und nicht professionell genug gearbeitet worden wäre", sagte Zorc zu Sport1: "Dem stehen ja allein schon die vielen Erfolge der Mannschaft gegenüber.

mehr
Fußball
Masterplan des Meistertrainers: Wörle will "variable und dominante" Bayern-Frauen

Bayern Münchens Trainer Thomas Wörle will die Mission Titelverteidigung in der Frauenfußball-Bundesliga mit einer dominanteren Spielweise angehen. "Wir wollen noch variabler werden und versuchen, das Spiel noch mehr zu kontrollieren.

mehr
Fußball
FIFA-Wahl: Platini-Kandidatur rückt näher

Das Taktieren hat offenbar ein Ende: UEFA-Boss Michel Platini will bis Donnerstag seine Kandidatur als Präsident des tief in der Krise steckenden Fußball-Weltverbandes FIFA offiziell bekannt geben.

mehr
Fußball
Sportminister Mutko will auch Russischen Fußballbund führen

Sportminister Witali Mutko und der Abgeordnete Igor Lebedew streben das Präsidenten-Amt beim Russischen Fußballbund (RFU) an. Drei Jahre vor der WM-Endrunde im eigenen Land war es in dem Verband zuletzt hoch hergegangen.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Tag 2 in der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Die Bilder vom zweiten Tag in der HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juli 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Hier findet ihr das 20. Gesamt-Ranking. Gesamtwertung Männer Ranking-Platz Name Vorname Verein Punkte Lauf 1. Rutsch Jan pingpank.

mehr