Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Lazio Rom verpflichtet Belgier Jordan Lukaku

Miroslav Kloses Ex-Verein Lazio Rom hat den belgischen Fußball-Nationalspieler Jordan Lukaku verpflichtet. Beide Parteien einigten sich auf einen Vierjahresvertrag.

mehr
Fußball
Sunderland: Moyes ersetzt neuen Nationaltrainer Allardyce

David Moyes ersetzt beim englischen Fußball-Erstligisten AFC Sunderland den neuen Nationaltrainer Sam Allardyce. Der langjährige Teammanager des FC Everton, der 2013/14 auf der Bank von Manchester United eine sehr unglückliche Figur abgegeben hatte, unterschrieb bei den Black Cats einen Vierjahresvertrag.

mehr
Fußball
Hull-Trainer Bruce tritt zurück

Der als Kandidat auf den Posten des englischen Nationaltrainers gehandelte Steve Bruce hat sein Amt als Teammanager des Premier-League-Aufsteigers Hull City niedergelegt.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf

Jens Bürkle wirkt zufrieden. „Die Spieler sind noch müder als beim öffentlichen Training am Mittwoch“, sagte der Coach des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf. Und damit verläuft die Vorbereitung auf die neue Spielzeit nach Plan, weil in den ersten drei Wochen die konditionellen Grundlagen gelegt werden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Ronaldo eröffnet Hotel in Funchal

Der dreimalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat in seiner Heimatstadt Funchal auf der Insel Madeira sein erstes Hotel unter dem Namen "CR7" eröffnet. "Es ist ein wenig seltsam, ich hätte nie erwartet, ein Hotelier mit 31 Jahren zu sein", sagte Ronaldo, der vor zwei Wochen mit Portugal in Frankreich den EM-Titel gewonnen hatte.

mehr
Fußball
Ermittlungen gegen Teneriffa-Profis nach Jagd auf Engelhai

Gegen mehrere Spieler des spanischen Fußball-Zweitligisten CD Teneriffa wird wegen der Jagd auf einen Meerengel, auch bekannt als Gemeiner Engelhai, ermittelt. Beim Training an der Playa de Las Teresitas entdeckten die Profis das unter Artenschutz stehende Jungtier und spießten es mit einer Harpune auf.

mehr
Hannover 96

Bei den Anhängern von Hannover 96 herrscht wieder Zuversicht vor. Viele Fans, die dem Freitagstraining beiwohnten, glauben an den Wiederaufstieg. Derweil blieb Salif Sané dem Training mit einem Infekt fern, Charlison Benschop musste selbiges mit einer Muskelverhärtung abbrechen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Leverkusens Neuzugang Volland weiter in Torlaune

Neuzugang Kevin Volland von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen befindet sich weiter in Torlaune. Der Ex-Hoffenheimer erzielte beim 4:0 (3:0)-Erfolg der Werkself beim Regionalligisten TuS Koblenz zwei Treffer (25./35.).

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Quidditch WM in Frankfurt

Die Weltmeisterschaft im Quidditch in Frankfurt am Main.