Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
Österreich mit 14 Deutschland-Legionären in der WM-Quali

Österreichs Fußball-Nationaltrainer Marcel Koller hat für die bevorstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Wales (6. Oktober in Wien) und Serbien (9. Oktober in Belgrad) insgesamt 14 Legionäre aus den deutschen Profi-Ligen in sein 23-köpfiges Aufgebot berufen.

mehr
Fußball
Rummenigge traut Dortmund Sieg zu: Real "noch ein bisschen langsam"

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge traut dem Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund am Dienstagabend (20.45 Uhr/Sky) im Champions-League-Gruppenspiel gegen Real Madrid durchaus einen Erfolg zu.

mehr
Fußball
Höwedes über die Schalker Talfahrt: "Eine Mentalitätsfrage"

Kapitän Benedikt Höwedes vom Bundesliga-Tabellenletzten Schalke 04 setzt auf den Teamgeist, um die Talfahrt im Fußball-Oberhaus zu beenden. "Ich glaube, das Schlimmste, das wir jetzt machen können, ist, uns in Selbstmitleid zu ertränken und mit der Situation zu hadern.

mehr
Fußball
VfL Wolfsburg feiert 20-jähriges Bundesliga-Jubiläum

Der VfL Wolfsburg feiert am kommenden Samstag im Rahmen des Punktspiels gegen den FSV Mainz 05 (15.30 Uhr/Sky) sein 20-jähriges Jubiläum in der Fußball-Bundesliga.

mehr
Fußball
Wegen Sitzblockade: FC-Präsident Spinner verwundert über DFB-Ermittlungen

Präsident Werner Spinner vom Bundesligisten 1. FC Köln zeigt sich überrascht über die Ermittlungen des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach der Sitzblockade von FC-Fans vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger RB Leipzig (1:1) am vergangenen Sonntag.

mehr
Fußball
"Beschämendes Verhalten von Chaoten": Heftige Krawalle bei Köln-Leipzig

Das Fußball-Bundesliga-Heimspiel des 1. FC Köln am Sonntag gegen Aufsteiger RB Leipzig (1:1) wurde - wie erst nachträglich bekannt wurde - von heftigen Krawallen überschattet.

mehr
Fußball
Südkorea: Stielike kritisiert Starstürmer Son

Ungewohnt offen hat der südkoreanische Fußball-Nationaltrainer Ulli Stielike seinen Starstürmer Heung-Min Son von Tottenham Hotspur kritisiert. Der ehemalige DFB-Coach monierte das "problematische" Auftreten des ehemaligen Hamburger und Leverkusener Bundesliga-Profis.

mehr
Fußball
AFC-Kongress nach 20 Minuten abgebrochen

Eklat beim außerordentlichen Kongress der asiatischen Fußball-Konföderation AFC: Gleich zu Beginn der Versammlung in Panaji (Indien), bei der eigentlich die drei AFC-Abgesandten für das Council des Weltverbandes FIFA gewählt werden sollten, lehnten die Delegierten die Agenda ab.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.