Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Nordische Ski-WM
Johannes Rydzek

Das hat es in der langen WM-Geschichte noch nie gegeben. Weltmeister Rydzek und seine Teamkollegen Frenzel, Kircheisen und Rießle sorgen bei den Titelkämpfen in Lahti für einen deutschen Vierfacherfolg.

mehr
Fußball in der Region

Sturmtief "Thomas" dürfte den Spielhoffnungen der meisten Mannschaften in dieser Woche ein Ende gemacht haben. Seit Tagen sind die Trainingsplätze zahlreicher Vereine nicht mehr nutzbar. Mit den starken Regenfällen vom Donnerstag dürfte jetzt in der Region nur noch im Ausnahmefall gespielt werden.

mehr
Fußball
Wurde in der Bundesliga manipuliert? Es soll Unregelmäßigkeiten gegeben haben.

Aus einer Studie der Universitäten Bielefeld, Pennsylvania und West Virginia geht hervor, dass es über einen Zeitraum von fünf Jahren zu auffälligen Wetten gekommen sein soll. Das berichtet das WDR-Magazin „Sport inside“. Bahnt sich ein neuer Wettskandal im Deutschen Fußball an?

  • Kommentare
mehr
Vorfälle im Stadion

Hannover 96 musste in den vergangenen Jahren regelmäßig hohe Geldstrafen an den DFB überweisen. Pyrotechnik spielt dabei nicht immer eine Rolle. Auch ein nicht ausreichender Ordnungsdienst im Stadion kostete die "Roten" Tausende Euro.

mehr
SV Aegir
Schwindelfrei und unerschrocken: Die Turmsprung-Talente Mirko, Carla, Aranzazu, Christian und Jona (von links) im hannoverschen Stadionbad.   Fotos: Franson (4)

Hannovers Turmspringer vom SV Aegir müssen mit vielen Widrigkeiten kämpfen – großen Spaß haben sie dennoch. Es ist nur einer von zwei Vereinen in Niedersachsen, die sich dem Turmspringen widmen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eishockey

Es zeichnet sich ab, dass sich Anfang März die Hannover Indians und die Wedemark Scorpions in den Pre-Playoffs um den Einzug in die Playoffs duellieren. Doch selbst wenn dem Sieger dann ein kleines Eishockey-Wunder gelingen sollte - der Aufstieg in die DEL2 ist für beide ausgeschlossen. Sie haben die Lizenz nicht beantragt.

mehr
Reaktion auf Presseerklärung

So viele Reaktionen gab es schon lange nicht mehr auf eine Presseerklärung der "Roten". Der Deal zwischen Hannover 96 und der Gilde-Brauerei spaltet die Fan-Gemeinde. Der Sportbuzzer hat die besten Kommentare zusammengetragen. 

mehr
Hannover 96

Daniel Stendel wird am Sonnabend gegen Arminia Bielefeld wieder munter rotieren. Diesmal, weil er es muss. Waldemar Anton und Edgar Prib fehlen gesperrt, Stefan Strandberg und Noah Joel Sarenren Bazee sind verletzt. Die Nutznießer sind voraussichtlich Kenan Karaman, Iver Fossum, Oliver Sorg und Miiko Albornoz.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.