Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
BVB-Trainer Tuchel: "Der Markt ist verrückt"

Für Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel sind die Transferpreise im Fußball fernab jeglicher Vernunft. "Der Markt ist verrückt. Die Preise sind außer Kontrolle", sagte Tuchel zum Abschluss der China-Reise des BVB am Donnerstag.

mehr
Eine Woche vor Saisonstart
Es geht nur gemeinsam: Oliver Sorg und Sebastian Maier klatschen nach einem Tor gegen Aue ab.

Nach dem 3:3 im Testspiel gegen Erzgebirge Aue hielt 96-Trainer Daniel Stendel seiner Mannschaft eine Kabinenpredigt. Ihn plagen Defensivsorgen, die er vor dem Auftakt beim 1. FC Kaiserslautern noch abstellen will. Deshalb zeigte er seinem Team das Spiel noch einmal im Video.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
FIFA-Generalsekretärin Samoura: "Mindestens sechs Monate für Reputation"

Nach Meinung der neuen FIFA-Generalsekretärin Fatma Samoura (53) ist ein Ende der Glaubwürdigkeitskrise beim Weltfußball-Verband nach den Korruptions-Skandalen um den gestürzten Präsidenten Joseph Blatter theoretisch bis Ende des Jahres möglich.

mehr
Fußball
Kolumbien: Drei Tote nach Finale der Copa Libertadores

Schwere Gewaltexzesse mit drei Toten haben die südamerikanische Fußball-Klubmeisterschaft Copa Libertadores überschattet. Nach dem Final-Rückspiel zwischen dem kolumbianischen Vertreter Atlético Nacional und Independiente del Valle aus Ecuador (1:0) in Medellín kam es zu den folgenschweren Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden und mit Messern bewaffneten Fans.

mehr
Fußball
1:0 gegen Bröndby: Hertha auf Europa-League-Kurs

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den ersten Schritt zur Qualifikation für die Europa League gemacht. Im Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde setzten sich die Berliner von Trainer Pal Dardai mit 1:0 (1:0) gegen Bröndby IF aus Dänemark durch.

mehr
Fußball
Mainz unterliegt im Test gegen Sevilla

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat in seinem fünften Testspiel der Saisonvorbereitung erstmals verloren. Gegen Europa-League-Sieger FC Sevilla unterlag das Team von Trainer Martin Schmidt mit 0:1 (0:0).

mehr
Fußball
Medien: Weltmeister Schweinsteiger bei Manchester United vor dem Aus

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger steht bei Manchester United wohl vor dem Aus. Laut englischen Medienberichten steht der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zusammen mit acht anderen Spielern auf der Streichliste des neuen Teammanagers José Mourinho.

mehr
Fußball
Argentinischer Fußball-Verband will Messi zur Rückkehr ins Nationalteam überreden

Armando Perez, Vorsitzender des neuen Normalisierungskomitees des argentinischen Fußball-Verbandes (AFA), will den aus der Nationalmannschaft zurückgetretenen Superstar Lionel Messi von einer Rückkehr überzeugen.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Handballer kleiden sich für Olympia ein