Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
KSC trauert

Tödliche Attacke unter Anhängern des Karlsruher SC: Ein 35 Jahre alter Fan ist nach einer Schlägerei in der Innenstadt Karlsruhes an den Folgen seiner Verletzung gestorben.

  • Kommentare
mehr
Bebou trainiert individuell

Frohe Kunde vom 96-Training: Trainer André Breitenreiter darf die drei Rekonvaleszenten Waldemar Anton, Julian Korb und Philipp Tschauner wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Ihlas Bebou hingegen bleibt im Trockenen und trainiert individuell.

  • Kommentare
mehr
Sportschießen
Die Uetzerin Marit Albrecht (vorn) zieht gegen Kriftels Olympiasieger Christian Reitz (dahinter) mit 368:385 den Kürzeren.

1:4 gegen den SV Kriftel – und doch waren es vor allem zufriedene Gesichter, in die man nach dem Bundesliga-Heimwettkampf der Luftpistolen-Schützen des SV Uetze blickte.

  • Kommentare
mehr
Exklusiv im SPORTBUZZER

Der Rekordnationalspieler antwortet dem Mann, der seine alte Handynummer bekommen hat. Bald könnte es sogar zu einem Treffen kommen.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Die 0:4-Klatsche in Bremen hat gesessen. Ein so schlechtes Spiel gab es für Hannover 96 schon lange nicht mehr. Kann das Team den Rückschlag vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart verdauen? "Das wirft uns nicht aus der Bahn. Wir müssen jetzt ganz normal weitermachen", sagt 96-Trainer André Breitenreiter. 

  • Kommentare
mehr
Landgericht Hannover
Gesellschafter Matthias Wilkening mit 96-Clubchef Martin Kind.

Das Landgericht Hannover hat das für Dienstag erwartete Urteil über den internen Streit der 96-Gesellschafter in der S&S auf März verschoben. Die Gründe hierfür sind noch nicht bekannt. Mitgesellschafter Matthias Wilkening möchte durchsetzen, dass ihm die Rendite für seine Anteile ausgezahlt wird. 

  • Kommentare
mehr
Diese Karten sind extrem wertvoll

Diese Karten im Ultimate Team sind einfach nur wertvoll: Das Team der Woche 10 in FIFA 18 könnte aus mehreren Superstars bestehen. Das ist das Ergebnis der TOTW 10 Prediction. Ein Bundesliga-Star hat seinen Platz praktisch sicher, aber auch der Rest des Teams setzt sich aus klangvollen Namen zusammen.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Bislang stand für ihn nur Reha auf dem Plan, am Montag war Edgar Prib wieder auf dem Platz. Auch wenn er dort nur einsam seine Laufrunden drehte. Als frisch gewählter Kapitän von Hannover 96 konnte Prib noch kein Bundesliga-Spiel machen - er verletzte sich vor dem ersten Spieltag: Kreuzbandriss.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena.