25°/ 14° sonnig

Navigation:
Übersicht
3. Spieltag
Franck Ribéry sorgte mit seinem Tor für die Entscheidung.

Mit klaren Heimsiegen sind Fußballmeister Bayern München und Vize Borussia Dortmund dem Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen ganz nahe gerückt. Die Leverkusener hatten ihr Freitagsspiel mit einem 3:3-Unentschieden beendet.

mehr
HAZ–Interview

Der 96-Profi Christian Schulz spricht im HAZ-Interview mit Norbert Fettback über die Europa League, den neuen Teamgeist, Mirko Slomka und das Karriereende.

mehr
Gegen SV Werder Bremen
Foto: Berauschendes Spiel in Leverkusen.

Was für eine Partie! Bayer spielt sich erst in einen Rausch. Dann kommt Werder auf. Am Ende trennen sich Leverkusen und Bremen mit einem 3:3. Und die Werkself könnte nun ihren Spitzenplatz verlieren.

mehr
Spitzenpartie FC Köln gegen SC Paderborn
Foto: Der FC Köln und der SC Paderborn treten am Samstag gegeneinander an.  In der letzten Saison versuchten der Kölner Kevin Wimmer (r) und der Paderborner Elias Kachunga (l) den Ball zu spielen.

Wer hätte das gedacht? Das Duell der Aufsteiger aus Paderborn und Köln wird zur Spitzenpartie. Nach zwei Spieltagen stehen die Überraschungsteams prächtig da. Dagegen geht bei einigen höher gehandelten Clubs die Angst vor einem Fehlstart um.

mehr
Nach Zwangsversetzung

Salif Sané hat seine Chancen bei Hannover 96 verschenkt. Nach Informationen der „Bild-Zeitung“ am Freitagmorgen soll der Senegalese die Nerven von 96-Boss Martin Kind überstrapaziert haben. Dirk Dufner soll sich schon nach Clubs in Frankreich und England umsehen.

mehr
Die Roten vor dem Spiel gegen den HSV
Da geht es lang: Tayfun Korkut ist mit Hannover 96 seit acht Pflichtspielen ohne Niederlage.

Hannover 96-Trainer Korkut spricht vor dem Wiedersehen mit seinem Vorgänger und HSV-Trainer Mirko Slomka über die Veränderungen im Spiel der „Roten“.

mehr
Diskus-Olympiasieger

Pech zum Saisonabschluss: Diskus-Olympiasieger Robert Harting hat sich kurz nach seinem letzten Saisonwettkampf einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen. Das teilte der 29-Jährige via Facebook und Twitter mit.

mehr
Amateurfußball

Der Amateur-Fußball in Hamburg erlebt eine unrühmliche Premiere: Weil Spieler einer unterklassigen Mannschaft mit rechtsradikalen Tätowierungen auftraten und die erste Strophe des Deutschlandlieds sangen, hat der Verband ein Verfahren eingeleitet.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Gorden Gosch - Deutscher Meister der Skeetschützen

Ein Besuch bei Gorden Gosch - Deutscher Meister der Skeetschützen

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. September 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Es geht also doch! Der 9. Crusinglauf in Wennigsen ist ohne Pannen über die Bühne gegangen, die mehr als 630 Starter in den verschiedenen Wettbewerben hatten einen erlebnisreichen Sonntag.

mehr
Anzeige