Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Übersicht
Fußball
Nach Auswechslung: Hummels gibt Entwarnung

Fußball-Weltmeister Mats Hummels (27) hat nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in der Partie beim Hamburger SV (1:0) Entwarnung gegeben. "Ich habe einen Schlag auf das Knie gekriegt.

mehr
Fußball
Beiersdofer lässt Labbadia-Zukunft in Hamburg offen

Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV lässt die Zukunft von Trainer Bruno Labbadia nach der knappen Niederlage gegen Rekordmeister Bayern München (0:1) weiter offen.

mehr
Fußball
Kantersieg für Liverpool, Citizens siegen weiter, Tor-Premiere von Pogba

Treffer von Mesut Özil, Kantersieg für den FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp, sechster Sieg im sechsten Spiel von Spitzenreiter Manchester City und Befreiungsschlag für Rekordmeister Manchester United: Den Reds von Klopp mit dem Ex-Mainzer Loris Karius im Tor gelang ein 5:1 (3:0) gegen Hull City und mit 13 Zählern der Sprung auf Tabellenplatz vier hinter ManCity (18), Tottenham Hotspur (14/2:1 beim FC Middlesbrough) und dem FC Arsenal (13).

mehr
Fußball
Augsburgs Bobadilla mit Verdacht auf Schultereckgelenksprengung im Krankenhaus

Mittelstürmer Raúl Bobadilla wird dem Fußball-Bundesligisten FC Augsburg voraussichtlich für längere Zeit fehlen. Der 29 Jahre alte Paraguayer mit argentinischen Wurzeln wurde bereits während der Partie gegen Darmstadt 98 (1:0) am Samstagnachmittag mit Verdacht auf eine Schultereckgelenksprengung ins Krankenhaus eingeliefert.

mehr
Fußball
Bielefelds Nöthe fällt nach Schulter-OP lange aus

Offensivspieler Christopher Nöthe von Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld fällt verletzungsbedingt lange aus. Der 28-Jährige wurde am Freitag in Hannover an der Schulter operiert und kehrt vermutlich erst im neuen Jahr ins Mannschaftstraining zurück.

mehr
Fußball
Erster FCA-Heimsieg: Schusters glückliches Wiedersehen mit der "Ex"

Trainer Dirk Schuster hat seiner "alten Liebe" Darmstadt 98 gleich beim ersten Wiedersehen richtig weh getan. Schuster bezwang die Lilien mit seinem FC Augsburg verdient 1:0 (0:0) und feierte nach zwei Niederlagen seinen ersten Heimsieg als Coach der Schwaben.

mehr
Fußball
Kein Sieger im Duell der "Kiezkumpel" zwischen Frankfurt und Hertha

Eintracht Frankfurt hat sich im Duell der Berliner "Kiezkumpel" noch einen Punkt erkämpft. Das Team von Trainer Niko Kovac holte nach doppeltem Rückstand noch ein 3:3 (2:1) gegen Hertha BSC.

mehr
Fußball
Hernandez-Dreierpack in Mainz: Bayer-Tief beendet

Javier Hernandez hat Bayer Leverkusen aus dem Tief geschossen: Die ambitionierte Werkself gewannen dank eines Dreierpacks des Mexikaners 3:2 (1:2) beim FSV Mainz 05. Den drei Treffern des Lateinamerikaners (32./66./90.+2) standen die FSV-Tore durch Yunus Malli (31.) und Stefan Bell (35.) gegenüber.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.