Volltextsuche über das Angebot:

14°/ 6° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
"Oh Lilien": Darmstadt feiert Durchmarsch

Kollektiver Freudenrausch: Mit einem Partymarathon hat das Team von Darmstadt 98 den Durchmarsch in die Fußball-Bundesliga gefeiert. Am Pfingstmontag fuhren die Aufsteiger zunächst per Autokorso zum Rathaus, wo sich die Profis ins Goldene Buch der Stadt eintrugen, ehe auf dem zentralen Karolinenplatz die nächste große Feier mit Tausenden Lilien-Fans stattfand.

mehr
Fußball

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger wird den VfB Stuttgart nach Informationen der Stuttgarter Zeitung verlassen. Der 22-Jährige werde demnach von einer Ausstiegsklausel im eigentlich noch bis 2017 laufenden Vertrag beim VfB Gebrauch machen.

mehr
Fußball

Fußball-Bundesligist Schalke 04 bekommt im Ringen um Weltmeister Sami Khedira offenbar namhafte Konkurrenz aus Italien. Champions-League-Finalist Juventus Turin buhlt nach Informationen der Gazzetta dello Sport ebenfalls um den Mittelfeldspieler von Real Madrid.

mehr
Fußball
Salzburg erneut Meister in Österreich

Red Bull Salzburg ist erneut Meister der österreichischen Fußball-Bundesliga. Die Bullen holten am vorletzten Spieltag mit einem 3:0 (2:0) gegen den Wolfsberger AC den noch fehlenden Punkt.

mehr
Fußball
Medien: Florenz will Gomez ausleihen

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez wird den italienischen Erstligisten AC Florenz möglicherweise am Ende der Saison verlassen. Der toskanische Verein führt laut Medienberichten Verhandlungen für ein Leihgeschäft mit dem AS Rom.

mehr
Fußball
Maradona greift Blatter an: "Diktator auf Lebenszeit"

Mit beißender Kritik hat der frühere Weltstar Diego Maradona FIFA-Präsident Joseph S. Blatter ins Visier genommen. "Wir haben einen Diktator auf Lebenszeit", schrieb das argentinische Fußball-Idol im einem Gastbeitrag für die britische Tageszeitung Telegraph.

mehr
Fußball
Fragen und Antworten zum 65. FIFA-Kongress

Der 65. Kongress des Fußball-Weltverbands FIFA. In Zürich kommen die 209 Nationalverbände zusammen und beraten über die Zukunft des Milliardengeschäfts. Die wichtigste Entscheidung: Die Wahl des FIFA-Präsidenten am 29. Mai (Freitag).

mehr
„Habe es nicht eilig"
Foto: Auch wenn es Sonnabend noch anders klang: Martin Kind will sich in der Trainerfrage noch Zeit lassen.

Die nach dem Klassenverbleib von Hannover 96 zügig angekündigte Entscheidung in der Trainerfrage lässt nun doch auf sich warten. Ein Gespräch zwischen Clubchef Martin Kind und dem als Retter des Fußball-Bundesligisten gefeierten Trainer Michael Frontzeck werde es auch am Pfingstmontag nicht geben.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Schnelles Aus im Halbfinale für Waspo 98

Waspo 98 steht als der große Verlierer da. Deutscher Wasserballmeister wollte der Club werden, nun ist er schon im Halbfinale gescheitert. Nach gerade einmal drei Spielen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. Mai 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Runde Zahlen sind immer ein gern gesehener Anlass, um ein kleines Zwischenfazit zu ziehen.

mehr
Anzeige

Wer ist Ihr Favorit bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2015? Hier können Sie online abstimmen und unter anderem einen Motorroller gewinnen.