Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Leichtathletik

Ruth Sophia Spelmeyer und Laura Gläsner aus Hannover behalten die Reise auf die Bahamas zu den Staffelweltmeisterschaften in schlechter Erinnerung. Beide wurden mit der deutschen 4x400-Meter-Staffel disqualifiziert.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga
Bloß nicht die Köpfe hängenlassen: Die Recken-Profis um Fabian Böhm (vorn, 2. v.  links) und Lars Lehnhoff (vorn, 2. v. rechts) machen sich Mut nach dem Spiel in Gummersbach.

Neun Niederlagen in Folge haben ihre Spuren bei dem hannoverschen Handball-Bundesligisten hinterlassen – kehrt das Selbstvertrauen ausgerechnet beim Favoriten in Berlin zurück?

  • Kommentare
mehr
Gladbach gegen Frankfurt im Pokal

Im DFB-Pokal gab es das Aufeinandertreffen zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt bisher dreimal. Ein Rückblick.

mehr
Tennis
Gut in Form: Julia Görges.

Den Abstieg aus der Weltgruppe im Fed Cup haben die deutschen Tennis-Frauen gerade so verhindert. Doch was sind die Perspektiven von Angelique Kerber, Julia Görges und Co. nach dem Sieg gegen die Ukraine?

  • Kommentare
mehr
Königstransfer
Florian Freitag wirft beim 23:23 beim THW Kiel einen Treffer.

Handball Hannover-Burgwedel, in der neuen Saison Nachfolgeverein der HSG Burgwedel, hat ein neues Zugpferd, das man unumwunden als Königstransfer bezeichnen kann: Florian Freitag wechselt von Bundesligist GWD Minden in die 3. Liga, unterschrieb bei der Sieben von Trainer Jürgen Bätjer einen Vertrag über zwei Jahre.

  • Kommentare
mehr
Frantisek Rajtoral

Der tschechische Fußball-Profi Frantisek Rajtoral, der 2014 bei Hannover 96 unter Vertrag stand, wurde am Sonntag tot in seinem Haus aufgefunden.

mehr
Handball 3. Liga
Mann des Tages: Burgdwedels Kay Behnke war mit zwölf Toren hauptverantwortlich für den 37:28-Sieg gegen Bad Neustadt.

Milan Mazic ist der Retter des HSV Hannover. 32 Sekunden vor Ende sichert der Handballer seinem Team das 31:31-Unentschieden. Burgdorf hatte nicht so viel Glück.

  • Kommentare
mehr
Überflieger Messi
Foto: Das Giganten-Duell: Real Madrids Cristiano Ronaldo trifft auf den FC Barcelona und Lionel Messi.

Es ist das Spiel des Jahres in Spanien: Real Madrid kann mit einem Sieg über den FC Barcelona am Sonntagabend für eine Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft sorgen. Verfolgen Sie das Spiel bei uns im Blog.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.