Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Übersicht
Linkin-Park-Sänger

"Der FC Bayern verliert einen Freund": Der Rekordmeister trauert um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. Ein Bild zeigt den Künstler im Bayern-Trikot. Der Verein und die Band hatten sich bei einem gemeinsamen China-Aufenthalt kennegelernt. Daraus sei eine Freundschaft entstanden.

  • Kommentare
mehr
L.E. United

Sie tragen schwarze Anglerhüte und wollen sich notfalls mit den Fäusten gegen Übergriffe wehren. Seit einigen Wochen sorgt die neu gegründete Fangruppierung „L.E. United“ im Umfeld von RB Leipzig für hitzige Diskussionen.

  • Kommentare
mehr
Debatte um Transfermarkt

Eine Diskussion mit Zündstoff-Potenzial: Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl kritisiert am Beispiel des Ex-Kölners Anthony Modeste die aktuelle Preisentwickung auf dem Transfermarkt. Eberl bemängelt vor allem die hohen Summen, die für ältere Spieler gezahlt werden.

  • Kommentare
mehr
Bei Gothia-Cup

Die Attacke auf den Trainer passierte am Rande eines weltbekannten Jugendfußballturniers in Göteborg. Die eigenen U15-Spieler retteten dem 21-Jährigen geistesgegenwärtig das Leben. Sein Zustand ist inzwischen stabil.

  • Kommentare
mehr
Treffen in Hamburg

Nach SPORTBUZZER-Informationen haben sich HSV-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Frankfurt-Stürmer Alex Meier am Dienstagabend in Hamburg getroffen. Rein privat oder ging es um die Zukunft des Angreifers?

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Die Burgwedelerinnen Amelie Rocheteau (hinten) und Dijana Holoková wollen versuchen, ihr Spiel auch in der 2. Bundesliga durchzuziehen.

Die einen stiegen in die 2. Bundesliga auf, die anderen sind neu in der Oberliga. Die Verantwortlichen aus Burgwedel und Engelbostel sprechen hier über ihre Pläne für die neue Spielzeit.

  • Kommentare
mehr
Drei-Jahres-Plan

Michael Tarnat will die Talente mit seinem Drei-Jahres-Plan künftig bei Hannover 96 halten. In den vergangenen Jahren waren andere Top-Clubs schneller und bedienten sich bei den "Roten".

mehr
Leichtathletik
Alexander Bley ist auf Medaillenjagd. Für den Studenten aus Osterwald beginnen am Sonntag die Wettkämpfe im türkischen Samsun.

Bei den Deaflympics sind kein Hörhilfen erlaubt. Der Osterwalder Alexander Bley wird also weder seine eigenen Schritte vernehmen – noch die der etwaigen Verfolger. Das wird nicht leicht für den Mittelstreckler, er peilt in der Türkei dennoch eine Medaille an.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.