Volltextsuche über das Angebot:

29°/ 14° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Fußball
Wood von 1860 zu Union Berlin

Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat das Rennen um US-Nationalspieler Bobby Wood vom Ligarivalen 1860 München gewonnen. Wie der Klub am Montag bekannt gab, unterschrieb der 22 Jahre alte Angreifer einen Vertrag bis 2018. Zuletzt galten mehrere Erst- und Zweitligisten als interessiert an Wood, der im Juni im Test-Länderspiels der USA gegen Weltmeister Deutschland in Köln das 2:1-Siegtor der Gäste erzielt hatte.

mehr
Fußball
Pirlo-Wechsel nach New York perfekt

Der Transfer des italienischen Fußball-Nationalspielers Andrea Pirlo von Champions-League-Finalist Juventus Turin zum New York City FC ist perfekt. Das gab der Klub aus der nordamerikanischen Profiliga MLS am Montag bekannt.

mehr
Fußball
Nach Rekordtransfer: Firmino packt die Wehmut

Nach dem Rekordtransfer vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum früheren englischen Rekordmeister FC Liverpool hat den brasilianischen Nationalspieler Roberto Firmino bereits die Wehmut gepackt.

mehr
Fußball
Paderborn trennt sich von ten Voorde

Fußball-Zweitligist SC Paderborn und Stürmer Rick ten Voorde gehen künftig getrennte Weg. Beide Seiten einigten sich auf eine Auflösung des bis 2016 laufenden Vertrages.

mehr
Fußball
Portugiese Nani wechselt zu Fenerbahce

Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Nani wechselt vom englischen Rekordmeister Manchester United zum türkischen Traditionsklub Fenerbahce Istanbul. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2018, die Ablösesumme liegt bei sechs Millionen Euro.

mehr
Fußball
"Pokal-Schlange!": Derby gegen Schalke elektrisiert MSV-Fans

Unzählige Fans haben dem Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg am Montag förmlich die Bude eingerannt. Zu Beginn des Kartenverkaufs für das West-Derby gegen Schalke 04 im DFB-Pokal bildeten sich lange Schlangen an der Arena, der Ordnungsdienst riet Fans von einer Anreise ab.

mehr
Fußball
Baumgartl und Parker fallen für U19-EM aus

DFB-Trainer Marcus Sorg muss bei der U19-Europameisterschaft in Griechenland auf Timo Baumgartl vom VfB Stuttgart und Devante ?Parker von Mainz 05 verzichten. Baumgartl erlitt nach einem Schlag eine Reizung an der Patellasehne.

mehr
Fußball
Aus gesundheitlichen Gründen: Geschäftsführer Uhlig verlässt Bielefeld

Geschäftsführer Marcus Uhlig wird den Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Der Verein und Uhlig verständigten sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit zum 31. Juli.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Springreiten in Isernhagen

Großen Pferdesport haben rund 3000 Zuschauer beim "Großen Preis von Isernhagen" gesehen. Eindrücke vom Wettbewerbstag.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Juli 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Da war doch mal was? Ob sich René Jäger daran erinnert hat, dass sein letzter Sieg beim City-Lauf in Garbsen ja schon fünf Jahre und damit eine halbe Ewigkeit zurückliegt, als er sich kurzfristig zum Start entschloss, sei dahingestellt.

mehr