Volltextsuche über das Angebot:

8°/ 6° stark bewölkt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Hannover 96 gegen Werder Bremen
Im Weserstadion hatten zwei 96-Fans vor dem Anpfiff im Gästeblock zwei sogenannte Polenböller gezündet und damit zwei andere Zuschauer leicht verletzt.

Zwei Tage nachdem zwei Anhänger der „Roten“ beim Nordderby in Bremen negativ aufgefallen sind, will Hannover 96 die Situation in der eigenen Fanszene genau beobachten. Beim Zünde von Böllern waren zwei Zuschauer leicht verletzt worden.

mehr
Derby-Pleite
„Ein Schlag ins Gesicht“: Indians-Torwart Boris Ackers (r.) kassierte acht Tore. Foto: Petrow

Nach der 0:8-Pleite der Hannover Indians im Derby gegen die Hannover Scorpions erwartet Geschäftsführer David Sulkovsky eine Reaktion – und lässt Zukunft von Trainer Peter Willmann offen.

mehr
96 hat klaren Auftrag
„Wir müssen die Punkte holen, die wir zuletzt liegen lassen haben“: 96-Verteidiger Marcelo (rechts) und seine Mitspieler sind in Zugzwang geraten.

„Punkte, Punkte, Punkte“: Hannover 96 hat am Dienstagabend einen klaren Auftrag gegen den FC Augsburg. „Wir müssen die Punkte gutmachen, die wir zuletzt liegen lassen haben“, erklärte Trainer Tayfun Korkut. Anpfiff ist um 20 Uhr.

mehr
Sakai nicht dabei

Hiroshi Kiyotake wird Hannover 96 bei der Saisonvorbereitung für die Rückrunde der Fußball-Bundesliga fehlen: Er wurde in den Kader der japanischen Nationalmannschaft für den Asien-Cup nominiert. Nicht dabei ist Hiroki Sakai.

mehr
Berlin bessere Karten als Hamburg
Olympia im eigenen Land ist und bleibt für die Mehrheit der Deutschen ein attraktives Sportereignis.

Olympische Sommerspiele nach 52 Jahren endlich wieder in Deutschland? Die Mehrheit im Land ist dafür. Laut Umfrage hätte Berlin die besseren Karten als Hamburg - als nationaler Bewerber und auch als Kandidat im internationalen Rennen um die Sommerspiele 2024.

mehr
Hannover 96

Die Zusammenarbeit zwischen Hannover 96 und dem Sportausrüster Jako ist für weitere vier Jahre beschlossene Sache. Jako hatte in der Saison 2011/2012 den Sportartikelhersteller Under Armour abgelöst.

mehr
Nach Verletzungspause

Die nackte Bilanz ist verheerend. Seit Lars Stindl nach seiner langen Verletzungspause wieder in der Startformation von Hannover 96 steht, hat der Klub in der Fußball-Bundesliga nicht mehr gewonnen.

mehr
Superstar Crosby betroffen

Von wegen Kinderkrankheit. Ein unerwarteter Mumps-Ausbruch bereitet der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga Sorgen. Nun wurde auch bei Superstar Sidney Crosby die ansteckende Virusinfektion festgestellt.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

TSV Hannover-Burgdorf verliert gegen HSV

Der Abwärtstrend der Recken hält an. Auch gegen den HSV setzte es für das Team von Trainer Christopher Nordmeyer eine Niederlage.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
15. Dezember 2014 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Das Laufjahr neigt sich dem Ende entgegen, das „Laufpass“-Ranking ebenso und auch die HAZ-Laufblogger sind im Jahresendspurt – und dabei ein wenig zeitlich unter die Räder gekommen. Deshalb das Ranking vom Mühlenberger Nikolauslauf an dieser Stelle mit ein wenig Verspätung.

mehr
Anzeige