Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Manchester-Spieler
Der schöne Tipp-Zettel! Leroy Sané hat eine riesige Quote zunichte gemacht.

Manchester-City-Flügelflitzer Leroy Sané spielte in der Champions League groß auf und krönte seine Leistung mit dem Tor zum 5:3 gegen Monaco – zum Leidwesen eines Tippers.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Bei der letzten öffentlichen Übungseinheit vor dem Bielefeld-Spiel müssen sich die Kiebitze gedulden - das 96-Training startet erst mit 50-minütiger Verspätung und ohne ein Duo. Dafür gibt es eine Überraschung: Charlison Benschop ist wieder zurück im Mannschaftstraining.             

mehr
Medienberichte

Nach aktuellstem Stand würden sich RB Leipzig und Red Bull Salzburg für die Königsklasse in der kommenden Saison qualifizieren. Ungewiss ist allerdings, ob beide Vereine dann auch dort starten dürften.                          

mehr
Mit 40 Jahren Verspätung
Endlich am Ziel: DGV-Präsident 
Claus M. Kobold überreicht Susanne Schultz die Goldene Ehrennadel.

Susanne Schultz wollte immer diese kleine Nadel haben, zahlreiche Siege kann die heute 64-jährige GCH-Golferin verbuchen. Nun hat sie die Goldene Ehrennadel endlich bekommen - mit 40 Jahren Verspätung.

mehr
Legende von TK Hannover
Blumen zum Abschied: Udo Schulz (Fünfter von links) mit den Bundesliga-Faustballern des TKH sowie Christian Wolf (Vierter von l.) und Olaf Jähner aus dem Vorstand.

Udo Schulz war Faustball-Bundestrainer, danach hat er sich mit Herz und Seele diesem Sport beim TK Hannover gewidmet. Mit 52 Jahren hört er jetzt auf – ein Abschied mit Tränen.

mehr
Vor dem Spiel gegen Flensburg
„Recke“ Morten Olsen wird es Mittwoch ähnlich schwer haben wie zuletzt gegen die Rhein-Neckar Löwen, eine Lücke zu finden.

Auf die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf wartet nach dem Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen (26:30) direkt die nächste große Herausforderung. Die SG Flensburg-Handewitt stellt eine kaum lösbare Aufgabe da.

mehr
Pyrotechnik

Hannover 96 muss wegen mehrere Verfehlungen seiner Anhänger eine Geldstrafe in Höhe von 60.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag. Grund ist der Einsatz von Pyrotechnik bei Spielen gegen Braunschweig, Berlin und Frankfurt. 

mehr
Nordische Ski-Weltmeisterschaft
Eric Frenzel

Zahlreiche deutsche Athleten springen und laufen bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft ab Mittwoch im finnischen Lahti um Edelmetall. Die Medaillenchancen der Starter des Deutschen Skiverbandes (DSV) im Check.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.