Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 19° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Nesta wird Trainer bei Maldini-Klub Miami

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler Alessandro Nesta wird Chefcoach des neugegründeten Miami FC in der nordamerikanischen Profi-Liga MLS. Wie der Klub am Montag mitteilte, wird der 39-Jährige die Mannschaft in ihrer Premierensaison im kommenden Jahr trainieren.

mehr
Fußball
Dante unterschreibt für drei Jahre in Wolfsburg

Einen Tag nach der Bestätigung des Transfers von Dante durch Fußball-Rekordmeister Bayern München hat der VfL Wolfsburg auch die Vertragslaufzeit seines neuen Verteidigers bekannt gegeben.

mehr
Fußball
Feyenoord-Hooligans vor Gericht - keine Strafe für Beschädigung von Barcaccia-Brunnen

Nach der schweren Beschädigung des historischen Barcaccia-Brunnens in Rom durch Hooligans des niederländischen Fußball-Klubs Feyenoord Rotterdam ist es der Staatsanwaltschaft nicht gelungen, die Verantwortlichen zu identifizieren.

mehr
Pressestimmen zu Hannover 96
Teil einer überforderten Elf: 96-Profi Felix Klaus.

Nach nur einem Punkt aus den ersten drei Partien dieser Saison müssen sich die Profis von Hannover 96 deutliche Kritik anhören. Nicht nur von Fans – sondern auch bundesweit in der Presse. Am härtesten ging die Frankfurter Rundschau ins Gericht und attestierte einen "Kraut-und-Rüben-Kick der schlimmeren Sorte".

mehr
Hannover 96
„Ich bin von unserem Weg weiter absolut überzeugt und werde ihn mit aller Konsequenz gehen“: 96-Trainer Michael Frontzeck.

Neue Spieler wollen Clubchef Martin Kind und 96-Trainer Michael Frontzeck noch nicht. Aber so kann es auch nicht weitergehen. Denn viele Beobachter sind nach den ersten drei Auftritten der „Roten“ sicher, dass 96 schon ein mittelgroßes Wunder braucht, um in der Liga zu bleiben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Kölner Peszko kehrt nach Polen zurück

Mittelfeldspieler Slawomir Peszko verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln und kehrt in seine Heimat Polen zurück. Wie der Klub am Montag bekannt gab, wechselt der 30-Jährige zum polnischen Erstligisten Lechia Danzig.

mehr
Fußball
2. Liga: Defensiv-Talent Skopinzew wechselt von Leipzig nach Salzburg

Nach nur sieben Wochen bei RB Leipzig verlässt der russische Abwehrspieler Dimitri Skopinzew den Fußball-Zweitligisten wieder. Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler, der erst im Juli vom Meister Zenit St.

mehr
Fußball
Osnabrücks Grassi wechselt nach Bukarest

Abwehrspieler Davide Grassi verlässt den Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück und wechselt zum dreimaligen rumänischen Meister Rapid Bukarest, der mittlerweile in der zweiten Liga spielt.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

TSV Hannover-Burgdorf gewinnt gegen FA Göppingen

Es war ein spannendes Spiel zum Auftakt der Handball-Bundesliga: Zunächst sah es so aus, als würde die TSV Hannover-Burgdorf FA Göppingen unterliegen. Doch in der zweiten Hälfte konnten die TSVler das Spiel für sich entscheiden.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
6. August 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Die „Laufbibel“ Es gilt, einen runden Geburtstag zu würdigen. Zehn Jahre ist es her, dass das Buch mit dem unbescheidenen Titel „Die Laufbibel“ in die Läden kam.

mehr