Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 14° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Fußball
DFB-Vize Gehlenborg: "DFB hat soziale Verantwortung"

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) rechnet mit drei bis vier Millionen Euro Einnahmen aus dem Benefizspiel von Weltmeister Deutschland am Sonntag in Augsburg gegen die Slowakei (17.45 Uhr/ARD).

  • Kommentare
mehr
Fußball
Löw bereut "Messi-Spruch" zu Götze nicht: "War das Richtige"

Joachim Löw bereut seinen berühmten "Messi-Spruch" vor der Einwechslung von Mario Götze im WM-Finale 2014 und die anschließende Bekanntmachung nicht. "Ich bedaure das nicht", sagte der 56-Jährige am Samstag auf der Pressekonferenz in Ascona: "Ich habe das damals aus dem Bauch heraus gesagt.

  • Kommentare
mehr
Fußball
DFB gegen Slowakei - Vier Debütanten, aber ohne Sieben

Vier geben ihr Debüt, sieben bleiben daheim: Bundestrainer Joachim Löw steht vor dem letzten Test und der Nominierung des endgültigen EM-Kaders vor einer großen Bastelstunde.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Löw zum Thema Götze und Bayern München: "Interessiert mich nicht mehr"

Bundestrainer Joachim Löw hat die Diskussionen über die Zukunft von WM-Held Mario Götze bei Bayern München im Rahmen der Nationalmannschaft auf den Index gesetzt.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Bellarabi verletzt - Löw: "Kein größeres Problem"

Karim Bellarabi hat sich im Testspiel der Fußball-Nationalmannschaft gegen die eigene U20 (7:0) am Donnerstag leicht verletzt. "Er hat eine leichte Zerrung", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Samstag: "Das sollte aber kein größeres Problem sein.

  • Kommentare
mehr
Rollerderby in Hannover
Die Demolition Derby Dolls aus Hannover wollen in dieser Saison den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen.

Bei der Vollkontaktsportart Rollerderby, die vornehmlich von Frauen gespielt wird, geht es etwas härter zu als beim Handball oder Hockey. Es ist eine Art Verfolgungsjagd auf Rollschuhen, bei der Rempeln und Blocken erwünscht sind. Ein Besuch bei den Demolition Derby Dolls Hannover.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball
Champions League: Tottenham spielt in Wembley

Der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur wird seine Champions-League-Spiele in der kommenden Saison im Wembley-Stadion austragen. Das teilten die Londoner am Samstag mit.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Neuer: Löw "ein guter Komponist" und ein "absolutes Vorbild"

Fußball-Weltmeister Manuel Neuer hat Bundestrainer Joachim Löw in den höchsten Tönen gelobt. "Er ist immer mit der Zeit gegangen. So wie sich das Spiel verändert hat, so hat sich auch Jogi Löw kontinuierlich entwickelt", sagte der 30-Jährige im Interview mit der Augsburger Allgemeinen: "Es gibt viele Trainer, die haben ihren Spielstil und basta.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EM-Vorbereitung: So schön wohnt das DFB-Team

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr EM-Trainingslager in der Schweiz bezogen. Das DFB-Team residiert im luxuriösen 5-Sterne-Hotel Giardino Ascona. Hier sehen sie, wie die Spieler während der EM-Vorbereitung wohnen.