22°/ 8° heiter

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Übersicht
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Fußball
Finnische Polizei verhaftet mutmaßlichen Fußball-Wettbetrüger

Die finnische Polizei hat einen mutmaßlichen Fußball-Wettbetrüger verhaftet. Das berichtet Spiegel-online unter Berufung auf einen Ermittler von Interpol und den Chef der finnischen Ermittlungsbehörde.

mehr
Fußball
1860: Bierofka beendet Karriere und wechselt in Nachwuchsbereich

Der verletzungsgeplagte Mittelfeldspieler Daniel Bierofka wird seine Profikarriere bei Zweitligist 1860 München mit Ablauf der Saison beenden. Das teilte der deutsche Meister von 1966 am Mittwoch mit.

mehr
Fußball
Mainzer Bungert ist nur gegen Nürnberg gesperrt

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss lediglich im Punktspiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr/Sky) auf Innenverteidiger Niko Bungert verzichten.

mehr
Fußball
Barcelona-Einspruch gegen FIFA-Urteil sorgt für aufschiebende Wirkung

Der spanische Meister FC Barcelona hat mit seinem Einspruch gegen das Urteil des Fußball-Weltverbandes FIFA aufschiebende Wirkung erreicht. Dies bestätigte die FIFA am Mittwoch.

mehr
Fußball
Carlos Alberto: Brasilien "im Übergang"

Carlos Alberto, Kapitän der brasilianischen Fußball-Weltmeistermannschaft von 1970 in Mexiko, sieht sein Heimatland "im Übergang". Dies erklärte der 69-Jährige in Rio de Janeiro beim Eintreffen der WM-Trophäe am Dienstag in Rio de Janeiro.

mehr
Fußball
Mourinho will mit B-Team gegen Liverpool spielen - "Aber ich bin nicht der Klub"

José Mourinho will im Saisonendspurt mit dem FC Chelsea offenbar alles auf die Karte Champions League setzen und die englische Fußball-Meisterschaft damit regelrecht abschenken.

mehr
Fußball
England-Spitzenreiter Liverpool rüstet im Sommer auf

Der FC Liverpool wird seinen Kader nach der bereits sicheren Qualifikation für die kommende Champions League im Sommer aufrüsten. Dies kündigte Sportdirektor Ian Ayre an.

mehr
Fußball
Jarchow: HSV erfüllt Lizenz-Bedingungen

Vorstands-Boss Carl Jarchow sieht für den finanziell angeschlagenen Fußball-Bundesligisten Hamburger SV trotz strenger Auflagen keine Gefahr des Lizenzverlustes.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

1. FC Köln schafft den Aufstieg

Am Ostermontag siegte der 1. FC Köln gegen den VfL Bochum im RheinEnergieStadion in Köln mit 3:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Die ist die kurze Geschichte meines achten Marathons. Und (wohl) auch die meines letzten.

mehr
Anzeige