Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
3. Liga: Chemnitz verpasst Sprung an die Spitze

Der Chemnitzer FC hat den Sprung an die Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga verpasst. Die Sachsen unterlagen zum Auftakt des 17. Spieltages 0:1 (0:0) bei Preußen Münster und bleiben vorerst auf dem Relegationsplatz.

mehr
3:2-Heimsieg
Jubel bei den "Roten" nach dem Sieg gegen Heidenheim

Sechster Heimsieg für die "Roten": Hannover 96 hat am Freitagabend gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:2 gewonnen. In der torreichen Partie lag die Gastgeber zweimal hinten, ehe sie zurück ins Spiel kamen. Überschattet wird die Begegnung von einer schweren Verletzung des Gästetorwarts Kevin Müller.

mehr
Fußball
2. Liga: KSC-Trainer Oral und St.-Pauli-Coach Lienen vor dem Aus - Hannover festigt Platz drei

Für Trainer Tomas Oral beim Karlsruher SC und dessen Kollegen Ewald Lienen bei Schlusslicht FC St. Pauli wird die Luft in der 2. Fußball-Bundesliga immer dünner.

mehr
Fußball
Hannover festigt Relegationsplatz drei

Hannover 96 hat in der 2. Fußball-Bundesliga den Relegationsplatz drei gefestigt. Nach zweimaligem Rückstand gewann der Absteiger nach einer Energieleistung in der zweiten Hälfte verdient 3:2 (1:1) im Verfolgerduell gegen den 1. FC Heidenheim, der seinerseits den Sprung auf Rang drei verpasste.

mehr
Fußball
St. Pauli im Pech: Nur 0:0 gegen Kaiserslautern

Schlusslicht FC St. Pauli taumelt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter dem Abstieg entgegen, für Trainer Ewald Lienen wird die Lage immer brenzliger. Trotz deutlicher Überlegenheit kamen die Hamburger zum Auftakt des 15. Spieltages nicht über ein 0:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern hinaus.

mehr
Fußball
KSC verliert erneut und bringt Oral in Bedrängnis

Der Karlsruher SC hat in der 2. Fußball-Bundesliga seine Talfahrt fortgesetzt und seinen umstrittenen Trainer Tomas Oral in noch größere Bedrängnis gebracht.

mehr
Spiel gegen Oldenburg

Wieder hat es nicht zum Heimsieg gereicht. Im letzten Spiel des Jahres trennte sich die U21 von Hannover 96 mit 1:1 vom VfB Oldenburg. Die Mannschaft von Mike Barten konnte sich über die Punkteteilung nicht beklagen.

mehr
Zusammenprall mit Sarenren-Bazee

Nach einem Zusammenstoß mit Noah-Joel Sarenren-Bazee blieb Heidenheims Torwart Kevin Müller blutüberströmt am Boden liegen. Er wurde minutenlang mit einer etwa zehn Zentimeter großen Risswunde am Hals behandelt. Der 96-Angreifer war mit der offenen Sohle in Müller hineingerutscht.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.