Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Eishockey
Turbulenter, ereignisreicher und vor allem sensationeller hätte der Auftakt in die Play-offs der Eishockey-Oberliga kaum verlaufen können für den EC Hannover Indians.

Im Auftaktspiel der Serie beim Herner EV gab es Matchstrafen, Prügeleien, Würfe von Gegenständen und Bierbechern auf ECH-Spieler und –Spielerbank sowie langwierige Diskussionen – am Ende behielten die Hannoveraner die Oberhand und gewannen mit 2:1. 

mehr
Auswärtsspiel

Keine Tore in Hamburg: Hannover 96 kam am Sonnabend beim FC St. Pauli nicht über ein 0:0 hinaus. In einer packenden Partie fehlte es nicht an Torchancen auf beiden Seiten – nur im Abschluss versagten beide Teams etliche Male kläglich.

mehr
+++ Liveticker
Angespannt: Dortmunds Thomas Tuchel und Ingolstadts Maik Walpurgis müssen heute punkten.

Beide Mannschaften stehen gehörig unter Druck. Während der BVB den Anschluss an die Spitze halten will, kämpft Ingolstadt ums Überleben. Lesen Sie im Liveticker mit.

  • Kommentare
mehr
Europa League
Die Viertelfinalspiele in der Europa League wurden ausgelost: Schalke 04 startet mit einem Auswärtsspiel bei Ajax Amsterdam.

Die Viertelfinalspiele in der Europa League wurden ausgelost: Schalke 04 startet mit einem Auswärtsspiel bei Ajax Amsterdam.

  • Kommentare
mehr
Champions-League-Auslosung

Die Begegnungen im Viertelfinale der Champions League stehen fest. In der UEFA-Zentrale in der Schweiz wurden die Partien am Mittag ausgelost.

  • Kommentare
mehr
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft

Bundestrainer Joachim Löw hat seine Mannschaft für die Spiele gegen England und Aserbaidschan verkündet. Größte Überraschung: Timo Werner ist im Team.

mehr
St.-Pauli-Spiel

Wenig Tore, kaum Chancen, nur noch knappe Siege: In der Rückrunde hat sich Hannover 96 bisher verdammt schwer getan – gegen St. Pauli soll das am Millerntor besser werden. Doch bei St. Pauli läuft es derzeit besser als bei den "Roten".

mehr
Eishockey

Nach den überstandenen Pre-Play-offs treten die Indians am Freitagabend im ersten Play-off in Herne gegen den Herner EV an. Ein Fragezeichen steht dabei noch hinter Torwart Mirko Pantkowski.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.