Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Übersicht
Bei Gothia-Cup

Die Attacke auf den Trainer passierte am Rande eines weltbekannten Jugendfußballturniers in Göteborg. Die eigenen U15-Spieler retteten dem 21-Jährigen geistesgegenwärtig das Leben. Sein Zustand ist inzwischen stabil.

  • Kommentare
mehr
Treffen in Hamburg

Nach SPORTBUZZER-Informationen haben sich HSV-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Frankfurt-Stürmer Alex Meier am Dienstagabend in Hamburg getroffen. Rein privat oder ging es um die Zukunft des Angreifers?

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Die Burgwedelerinnen Amelie Rocheteau (hinten) und Dijana Holoková wollen versuchen, ihr Spiel auch in der 2. Bundesliga durchzuziehen.

Die einen stiegen in die 2. Bundesliga auf, die anderen sind neu in der Oberliga. Die Verantwortlichen aus Burgwedel und Engelbostel sprechen hier über ihre Pläne für die neue Spielzeit.

  • Kommentare
mehr
Drei-Jahres-Plan

Michael Tarnat will die Talente mit seinem Drei-Jahres-Plan künftig bei Hannover 96 halten. In den vergangenen Jahren waren andere Top-Clubs schneller und bedienten sich bei den "Roten".

mehr
Leichtathletik
Alexander Bley ist auf Medaillenjagd. Für den Studenten aus Osterwald beginnen am Sonntag die Wettkämpfe im türkischen Samsun.

Bei den Deaflympics sind kein Hörhilfen erlaubt. Der Osterwalder Alexander Bley wird also weder seine eigenen Schritte vernehmen – noch die der etwaigen Verfolger. Das wird nicht leicht für den Mittelstreckler, er peilt in der Türkei dennoch eine Medaille an.

  • Kommentare
mehr
Medizincheck in Darmstadt

Nach sechs Jahren bei Hannover 96 steht der Wechsel von Artur Sobiech zu Darmstadt 98 unmittelbar bevor. Der Stürmer, dessen Vertrag in Hannover nicht verlängert wurde, ist am Donnerstag zum Medizincheck in Darmstadt. Geht dort alles klar, sollte einem Wechsel nichts mehr im Wege stehen.

mehr
Fußball

Mit Michael Tarnat hat das Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96 kürzlich einen neuen Leiter bekommen. Der frühere Profi verfolgt einen ambitionierten Drei-Jahres-Plan, um Nachwuchsspieler an die Bundesliga heranzuführen. Ziel: Die Nummer Eins im Norden werden.

mehr
Test verloren, Pollersbeck patzt

Das fängt ja gut an: Der Hamburger SV hat im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen Holstein Kiel eine 3:5-Niederlage kassiert. Die Spieler ärgern sich, die Fans im Netz spotten, Trainer Markus Gisdol nimmt seine Mannschaft allerdings in Schutz.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.