Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Weltmeisterschaft
Deutschlands Tobias Reichmann (M) wirft auf das Tor von Torhüter Manaf Al Saeed.

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die nächste Hürde in der WM-Vorrunde gemeistert: Durch den klaren 38:24-Sieg gegen Saudi-Arabien erreicht der Europameister vorzeitig die K.o.-Runde.

  • Kommentare
mehr
Winter auf der Galopprennbahn Neue Bult

Auch außerhalb der Saison herrscht auf der Galopprennbahn Neue Bult in Langenhagen Hochbetrieb. Dazu gehört für die Pferde tägliches Training und sogar das Entspannen im Solarium. 

mehr
10 Fragen, 10 Antworten

Zehn Trainingseinheiten, zwei Testspiele, ein 1:1 gegen Augsburg, ein 2:1 gegen Young Boys Bern. Das Fazit zum Trainingslager in Jerez fällt erstklassig aus. Wir beantworten in unserem Aufstiegs-Check die zehn wichtigsten Fragen zum Leistungsstand vor dem Rückrundenauftakt gegen den 1.FC Kaiserslautern.

mehr
Fußballer aus Kirchdorf
Tobias Zak kann jubeln: Für ihn geht ein Traum in Erfüllung.

Tobias Zak hat sich einfach mal beworben und sich damit einen Traum erfüllt, den wohl viele Amateur-Kicker hegen: Einmal dabei sein beim Sportstudio und gegen einen Prominenten aus der Fußballwelt an der Torwand antreten. Am Samstag, 21. Januar, ist es soweit.

mehr
Handball-WM
„Es ist einfach ein schönes Gefühl, auf der Platte zu stehen, der Mannschaft zu helfen“: „Recken“-Nationalspieler Kai Häfner.

Kai Häfner von den Recken avanciert im Nationalteam der Handballer zum Motor im Rückraum. Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat großes Vertrauen in die Qualitäten seines Entscheidungsspielers.

mehr
Mercedes bestätigt Wechsel
Bald im Mercedes Silberpfeil unterwegs: Valtteri Bottas.

Die Rosberg-Nachfolge ist geklärt: Der Finne Valtteri Bottas wird bei Mercedes das Cockpit des zurückgetretenen Formel-1-Weltmeisters Nico Rosberg.

  • Kommentare
mehr
Hrubesch als Interimslösung
Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben.

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. „Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren.“ Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch Flicks Aufgaben.

 

  • Kommentare
mehr
Rückflug

Vor dem Abflug der 96-Mannschaft von Spanien zurück nach Deutschland gab es noch ein überraschendes Wiedersehen am Flughafen von Sevilla. Die 96-Spieler trafen dort ihren ehemaligen Mitspieler Hiroshi Kiyotake.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.