Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Turnen

Fast drei Wochen musste Turnstar Andreas Toba nach seiner Arthroskopie am rechten Knie im Bremer Krankenhaus bleiben. Nun gibt es endlich gute Nachrichten für den 26-Jährigen.

  • Kommentare
mehr
Baseball
LOS GEHT’S: Hier zeigt sich Regents-Spieler Patrick Pospiech schlagfertig.

Die Entfernungen haben sich kaum geändert, die Ziele schon. Statt wie bisher nach Köln, Paderborn oder Hamburg fahren die Baseball-Männer der Hannover Regents nun nach Leipzig, Berlin oder Braunschweig. Nach dem freiwilligen Abstieg aus der 1. Bundesliga schwingen die Regents jetzt in der 2. Liga ihre Schläger.

  • Kommentare
mehr
Volleyball

Spielen die Sportfreunde in der kommenden Saison noch in der zweiten Bundesliga Volleyball? Geht die Erfolgsgeschichte des Dorfvereins weiter? Die Entscheidung über diese Frage hat das Team vertagt.

  • Kommentare
mehr
Nach Schmähplakat

Dem Mäzen reicht es: In Köln war Dietmar Hopp zum wiederholten Male blanker Hass entgegengeschlagen. Er mobilisierte DFB und DFL - und zieht jetzt weitere Konsequenzen. 

mehr
DFB-Pokal-Halbfinale
DFB-Pokal: FC Bayern gegen Borussia Dortmund. dpa/Montage

Das deutsche Gigantenduell hat einen Sieger: Borussia Dortmund gewinnt beim FC Bayern München im Halbfinale des DFB-Pokals und zieht damit ins Finale von Berlin ein. Die Bayern geben einen Vorsprung aus der Hand.

mehr
Rückschlag für Hannover 96

Schockmoment für die Roten beim Training am Mittwoch: Nach einem Zusammenprall mit Kenan Karaman hält sich Salif Sané das Knie. Der Abwehrchef muss das Training abbrechen. Noch ist unklar, ob die Knieverletzung Auswirkungen auf die Einsatzchancen von Sané am Sonntag gegen Düsseldorf hat.

mehr
Übernahmepläne von Martin Kind

Auf der Mitgliederversammlung von Hannover 96 am Donnerstag wollen Fans die Übernahmepläne von Martin Kind durch eine Satzungsänderung stoppen. Der Überblick.

mehr
DFB-Pokal-Halbfinale
FC Bayern gegen Borussia Dortmund (BVB) im TV, Livestream online und Livetikcker schauen - So gibt's das DFB-Pokal-Spiel zu sehen.

DFB-Pokal-Halbfinale: FC Bayern München trifft auf Borussia Dortmund (BVB). Wo es das Spiel zu sehen gibt.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.