Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Biathlon
Der ehemalige deutsche Biathlet und jetzige Nationaltrainer Russlands Ricco Groß (rechts) umarmt den russischen Startläufer Alexej Wolkow.

Ricco Groß im Interview über den Erfolg der russischen Biathlon-Staffel bei der WM in Hochfilzen

  • Kommentare
mehr
Derby-Ärger in Havelse

Zwei nicht gegebene Elfmeter sorgten beim torlosen Unentschieden im Regionalliga-Derby zwischen dem TSV Havelse und der Hannover 96 U21 für Ärger. Einmal klärten die 96-Jungprofi Elias Huth mit der Hand auf der Linie, beim zweiten Mal wurde Deniz Cicek regelwidrig gefoult.

mehr
Biathlon
Deutsches Gold-Quintett: Laura Dahlmeier präsentiert ihre fünf WM-Goldmedaillen.

Mit ihrem fünften Gold krönt Deutschlands Biathlon-Superstar Laura Dahlmeier ihren fulminanten Auftritt bei der Weltmeisterschaft in Hochfilzen. Und auch Simon Schempp überrascht mit Gold zum Abschluss.

  • Kommentare
mehr
Waspo
Die Wasserballfans im Stadionbad sahen in der Champions-League-Partie gegen Dubrovnik packende Szenen wie mit dem W98-Torschützen Marin Ban (großes Bild, weiße Kappe). 800 Besucher sorgten für eine tolle Kulisse, der Andrang war so groß, dass nicht alle Interessenten einen Platz bekamen.   Fotos: Petrow (2)

Die Niederlage kam nicht unerwartet, dennoch waren Spieler und Fans mit dem Abend im Stadionbad zufrieden. Das Champions-League-Spiel gegen Dubrovnik ging mit 10:17 verloren, doch ein Lob vom Gästetrainer und die Fernsehübertragung trösteten darüber hinweg.

mehr
Einzelkritik

Hauptsache gewonnen – das könnte das Motto vom Auftritt von Hannover bei Dynamo Dresden gewesen sein. Bei dem Auswärtsspiel überzeugten vor allem Torwart Philipp Tschauner und ein Spieler, der erst eingewechselt worden war. Andere spielten unter Normalform. Die Einzelkritik.

mehr
Weltmeisterschaft
Simon Schempp hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften die Goldmedaille im Massenstart gewonnen.

Simon Schempp hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften die Goldmedaille im Massenstart gewonnen. Schempp setzte sich am Sonntag in Hochfilzen durch und gewann seine erste WM-Einzelmedaille.

mehr
Biathlon
Gewohntes Bild in Hochfilzen: Laura Dahlmeier führt das Feld an.

Vom Traumstart mit der Mixed-Staffel bis zur Krönung im Massenstart: Das WM-Protokoll der Biathlon-Königin Laura Dahlmeier nach fünfmal Gold und einmal Silber in Hochfilzen.

  • Kommentare
mehr
Biathlon-WM in Hochfilzen
Sechstes Rennen, fünftes Gold: Laura Dahlmeier (M.) bejubelt mit der Zweiten Susan Dunklee (l.) und Kaisa Mäkäräinen ihren Sieg im Massenstart.

Laura Dahlmeier hat bei der Biathlon-WM in Hochfilzen ihre fünfte Goldmedaille gewonnen und damit Sportgeschichte geschrieben.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.