Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Leichtathletik
Von sechs Versuchen sind beim FHDW-Springer-Meeting nur zwei gültig: Dreispringer Julian Hey hat in Garbsen noch so seine Probleme beim Anlauf. Bei seinem weitestem Versuch landet der Arnumer nach 13,98 Metern.

Der Dreispringer aus Arnumer kommt beim 18. FHDW-Springer-Meeting in Garbsen nur auf 13,98 Meter und wird Vierter. Allerdings hat der mit seinem Trainer auch am Anlauf gearbeitet, Hey springt nun mit dem anderen Fuß ab.

  • Kommentare
mehr
Neuzugang

Hannover 96 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Matthias Ostrzolek vom Hamburger SV. Ostrzolek kommt ablösefrei und unterschreibt nach Sportbuzzer-Informationen einen Vertrag bis 2020. 

mehr
Klubs und Spieler trauern
Foto: Reaktionen auf den Anschlag von Manchester

Nach dem Anschlag in Manchester mit vielen Toten bekundet die Fußballwelt in den sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme. Die Gedanken von Klubs und Spielern seien bei allen Betroffenen.

mehr
Tennis
Ein Küsschen für den Pokal: Alexander Zverev.

Alexander Zverev begeistert nach seinem Sieg beim ATP-Masters in Rom die Tenniswelt. Er rückt auf Rang zehn der Weltrangliste vor – so gut aus deutscher Sicht war zuletzt Tommy Haas. Für die ATP könnten die jüngsten Erfolge zu einem kleinen Problem werden.

  • Kommentare
mehr
Tennis 2. Liga
ALLES LOCKER: DTV-Star Anna-Lena Grönefeld sprang im Einzel ein und gewann ihr Spiel ohne Satzverlust.

Was mit ei­nem Messerstich in die eigene Hand und einer überstürzten Fahrt ins Krankenhaus begann, endete mit einer guten Bilanz des ersten Spieltages. „Das war schon ein etwas verrückter Tag“, sagte Ingo Kroll, Trainer der Zweitliga-Tennisdamen des DTV Hannover, nach dem 9:0 Auftaktsieg seines Teams gegen die Zehlendorfer Wespen.

  • Kommentare
mehr
TSV Hannover-Burgdorf
WAR DAS SCHÖN: Das Hinspiel gegen Leipzig gewannen die Recken auswärts 25:23. Morgen kommt der DHfK in die Swiss-Life-Hall – allerdings unter ganz anderen Vorzeichen.

Lange her, dass die Recken zuletzt ausgelassen jubeln konnten. Fünf Monate, um genau zu sein. Nach der erfolgreichsten Hinrunde ihrer Bundesliga-Geschichte folgte der Absturz. Zwölf Spiele 2017, elf Niederlagen, ein Unentschieden. Am Mittwoch (19 Uhr, Swiss-Life-Hall) gibt’s gegen Leipzig die nächste Chance.

  • Kommentare
mehr
Rudern
Es reicht nicht ganz für den deutschen Doppelvierer und Malte Engelbracht (links): Im Ziel sind die Schweizer um zwei Meter vorn.

Ruderer aus Velber in Diensten vom DRC Hannover von 1884 belegt bei der Europameisterschaft den zweiten Platz.

  • Kommentare
mehr
Sandhausen

Die Anhänger von Hannover 96 haben beim Feiern in Sandhausen einen Schaden von knapp 300.000 Euro verursacht. Nach Angaben von SVS-Geschäftsführer Otmar Schork wurden Tore zersägt, Werbebanden zerlegt und Teile des Rasens zerstört. Mit dem 1:1 beim SV Sandhausen hatte Hannover die Rückkehr in die Bundesliga perfekt gemacht.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.