23°/ 14° wolkig

Navigation:
Übersicht
Champions League-Auslosung
Vier deutsche Mannschaften kämpfen diese Saison um den begehrten Pokal.

Vier deutsche Teams wollen in diesem Jahr den Champions League Pokal nach Hause holen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München und Borussia Dortmund haben in der Gruppenphase der Champions League machbare Aufgaben erwischt.

mehr
Aktion bei Ebay
Foto: Dieses Trikot gibt es zu ersteigern. Der Erlös kommt der Per Mertesacker Stiftung zugute.

Ron-Robert Zieler gibt sein letztes Hemd. Nun, vielleicht nicht das letzte, doch auf jeden Fall ein besonderes. Eines seiner WM-Trikots wird derzeit bei Ebay versteigert - für die Per Mertesacker Stiftung.

mehr
Hannover 96

Bei der Zusammenstellung des Kaders hat 96-Trainer Tayfun Korkut großen Wert auf den Charakter gelegt – und ist sehr zufrieden. Daher werden Korkut und Sportdirektor Dirk Dufner an dieser Gruppe auch nichts mehr verändern.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Pferd tot, Reiterin verletzt

Schock bei den Weltreiterspielen in der Normandie: Die Reiterin Claudia Romero Chacon (Costa Rica) ist im Distanzreiten kurz nach dem Start schwer gestürzt. Ihr Wallach Dorado erlag den schweren Verletzungen. Die Reiterin wurde ins Krankenhaus gebracht.

mehr
Transfer fix

Das dürfte der Wechsel-Knüller der Saison sein: Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München steht vor der Verpflichtung von Real Madrids Superstar Xabi Alonso. Die Bayern sind sich mit dem Welt- und Europameister bereits einig.

mehr
Bayer Leverkusen gewinnt gegen Kopenhagen
Leverkusens Stefan Kießling feiert sein Tor zum 4:0.

Bayer Leverkusens Blitzstarter haben gegen den FC Kopenhagen fast im Schongang die Eintrittskarte zum Millionenspiel Champions League gelöst.

mehr
Rückkaufoption bei Leonardo Bittencourt
Kaum zu halten: Leonardo Bittencourt spielt derzeit in überragender Form.

Leonardo Bittencourt überzeugt derzeit bei Hannover 96. Doch die gute Entwicklung des jungen Offensivspielers wird nicht nur bei den „Roten“ aufmerksam beobachtet. Borussia Dortmund, von dem Bittencourt vor einem Jahr zu 96 kam, hat eine Rückkaufoption.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
„Zum Wohle der Indians“
Foto: Ein Nachfolger für Cech steht noch nicht fest, soll aber am Donnerstag ein Angebot erhalten.

Wolfram Cech ist nicht mehr Geschäftsführer des EC Hannover Indians. Das ist das Ergebnis einer Gesellschafterversammlung des Eishockey-Oberligistens, die im Büro von Mark Wechselmann, Vorsitzender des Stammvereins EC Hannover, erfolgte.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Der Auftakt: Bayern München gegen VfL Wolfsburg

Der Auftakt zur 52. Bundesliga-Saison in Bildern: Bayern München gegen VfL Wolfsburg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
25. August 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Wurde ja auch Zeit. Fünf Wochen haben die Läufer die Beine stillgehalten, jedenfalls bei der „Laufpass“-Serie. Nun also ging es wieder rund in der Eilenriede.

mehr
Anzeige