27°/ 16° wolkig

Navigation:
Übersicht
1:0-Sieg gegen Manchester City
Überfleger: Weltmeister Boateng erlöst die Bayern mit seinem Last-Minute-Tor.

Bayern München ist erfolgreich in die Champions League gestartet. Jerome Boateng erlöste sein Team gegen Manchester City mit seinem Traumtreffer kurz vor dem Ende.

mehr
Skeetschütze Gorden Gosch
Sportschütze Gorden Gosch  ist deutscher Meister der Disziplin Wurfscheibe Skeet.

Gorden Gosch aus Isernhagen sammelt Erfolge im Wurfscheibenschießen – und seine Leistungen spornen auch den Nachwuchs an.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hannover 96

Hannover 96 kann sich über mangelnde Unterstützung nicht beklagen. Beim Vormittagstraining der „Roten“ sahen etwa 200 Fans den Spielern beim Training zu. Nicht dabei war Miiko Albornoz.

mehr
BVB-Sternstunde gegen Arsenal
Ein  60-Meter-Sprint, der mit einem Tor endete: Dortmunds Ciro Immobile jubelt über seinen Treffer zum 1:0.

Mit Leidenschaft und Engagement hat sich Borussia Dortmund einen optimalen Start in die Champions League verschafft. Trotz ihres personellen Aderlass schlugen die Westfalen den schwachen FC Arsenal mit 2:0. Vor allem Torschütze Ciro Immobile wurde umjubelt.

mehr
Nach Rauswurf in Hamburg

Nach dem Rauswurf beim HSV reiht sich Mirko Slomka wieder ein in die Warteschlange der Fußball-Trainer. In Hannover wird derzeit zwar keiner gesucht – aber bei vielen an der Leine hat der einst erfolgreiche Bundesligacoach noch ein Stein im Brett.

mehr
Nachfolger von Mirko Slomka

Der Hamburger SV hat überraschend Josef Zinnbauer zum Cheftrainer ernannt. Einen Tag nach der Entlassung von Mirko Slomka beförderten die Norddeutschen den bisher weitgehend unbekannten U23-Coach.

mehr
Angebot der WWE liegt vor
Wirft er bald seine Gegner durch den Ring? Tim Wiese könnte sich bald von seiner Fußballerkarriere verabschieden.

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese kann sich offenbar eine Karriere als Wrestler vorstellen. "Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Ich werde mir alles in Ruhe anhören", sagte Wiese (32) am Dienstag.

mehr
Fifa-Präsidentschaft

Gegenwind für Fifa-Präsident Sepp Blatter. Der 56-jährige Franzose Jerome Champagne tritt bei der Abstimmung um die Fifa-Spitze im Mai 2015 gegen den Amtsinhaber an. Blatter strebt dabei eine fünfte Amtszeit an.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Gorden Gosch - Deutscher Meister der Skeetschützen

Ein Besuch bei Gorden Gosch - Deutscher Meister der Skeetschützen

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. September 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Es geht also doch! Der 9. Crusinglauf in Wennigsen ist ohne Pannen über die Bühne gegangen, die mehr als 630 Starter in den verschiedenen Wettbewerben hatten einen erlebnisreichen Sonntag.

mehr
Anzeige