Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Bundesliga
SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen: Die Bundesliga im Liveticker

Die Badener greifen nach einem Europa-League-Startplatz, während Bayer Leverkusen noch immer in Abstiegsgefahr schwebt. Das Spiel im Liveticker.

mehr
Kerber verliert
Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber.

Nach drei Niederlagen nacheinander gegen Jelina Switolina wollte es Angelique Kerber diesmal besser machen. Mit einem Sieg hätte sie den deutschen Tennis-Damen in der Relegation gegen die Ukraine vorzeitig den Klassenverbleib sichern können. Doch daraus wurde nichts.

mehr
Kommentar zum Dämpfer für die Roten
Aue jubelt - 96 hadert.

Hannover strauchelt in Aue. Doch diese Punkteteilung ist kein Beinbruch, schreibt Jörg Grußendorf in seinem Kommentar zum Spiel am Sonnabend. 

mehr
96-Spiel

Den Sieg in der letzten Minute aus der Hand gegeben und zwei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen verloren: Das sind die Reaktionen der Fans von Hannover 96 auf das 2:2 bei Erzgebirge Aue.

mehr
Mit FC Bayern gegen Mainz 05
Mit FC Bayern gegen Mainz 05: Der Liveticker zur Bundesliga

Gomez gegen Ibisevic oder Robben gegen Öztunali: Der Sportbuzzer vergleicht die Spieler, die an diesem Bundesliga-Wochenende entscheidend sein werden.

mehr
Einzelkritik

Jeweils in Führung gegangen, aber den Ausgleich quasi mit der letzten Szene des Spiels kassiert: So waren die Spieler von Hannover 96 beim 2:2 bei Erzgebirge Aue in Form. Die Einzelkritik.

mehr
2:2-Unentschieden

Es war ein umkämpftes Spiel auf regennassem Rasen: Zweimal war Hannover 96 bei Erzgebirge Aue in Führung gegangen, in der 2. Minute durch Waldemar Anton und in der 58. Minute durch Martin Harnik. Der Ausgleich fiel erst in der Nachspielzeit, kurz vor Abpfiff.

mehr
Hannover 96

Erzgebirge Aue, am 30. Spieltag Gegner von Hannover 96, hat vor sechs Spielen den Trainer gewechselt. Seitdem hat der Abstiegskandidat 13 Punkte geholt. Nur Hannover 96 war im selben Zeitraum noch erfolgreicher. Grund genug für 96-Coach André Breitenreiter, von einem Spitzenspiel zu sprechen.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.