Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erhofft sich von Rückkehrer Mario Götze eine Leistungsexplosion und einen Wandel in der Einstellung. "Er kommt natürlich mit einer Portion Demut zurück, aber auch mit großen sportlichen Ambitionen", sagte Watzke der Bild am Sonntag im Trainingslager in China.

mehr
Fußball
Rapid Wien siegt bei Büskens-Debüt 5:0

Trainer Mike Büskens hat beim österreichischen Fußball-Rekordmeister Rapid Wien ein traumhaftes Debüt erlebt. Im ersten Pflichtspiel unter der Leitung des 48-jährigen Deutschen an der Seitenlinie siegte Rapid am 1. Spieltag der neuen Saison in Österreichs Bundesliga 5:0 (3:0) gegen den SV Ried.

mehr
Fußball
Gladbach bei Blitz-Turnier in Osnabrück ungeschlagen

Beim Blitz-Turnier in Osnabrück ist Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ungeschlagen geblieben. In den beiden auf 60 Minuten verkürzten Partien endete das erste Spiel gegen den Hamburger Zweitligisten FC St.

mehr
Fußball

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat bei Arminia Bielefeld einen knappen Sieg errungen. Das Team von Trainer Peter Stöger gewann sein zweites Testspiel mit 3:2 gegen den Zweitligisten.

mehr
Fußball
FC Bayern gewinnt auch drittes Testspiel

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat beim Landesligisten SpVgg Landshut auch sein drittes Vorbereitungsspiel der aktuellen Saison gewonnen. Vor 7500 Zuschauern im Stadion am Hammerbach erzielten Franck Ribéry (34.), David Alaba (40.) und Daniel Hägler (79.) die Tore zum 3:0 (2:0)-Sieg.

mehr
Fußball
Medien: Juventus holt Higuain für 94 Millionen Euro

Der deutsche Fußball-Weltmeister Sami Khedira bekommt bei Juventus Turin anscheinend einen hochkarätigen und äußerst kostspieligen Mannschaftskollegen. Der argentinische Nationalstürmer Gonzalo Higuain, im WM-Finale 2014 in Rio de Janeiro Deutschland unterlegen, soll dem italienischen Rekordmeister übereinstimmenden Medienberichten zufolge 94,7 Millionen Euro Ablöse wert sein.

mehr
Fußball
Frankfurt unentschieden gegen Hessen-Rivale Wiesbaden

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist in einem Testspiel gegen Hessen-Rivale SV Wehen-Wiesbaden nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Das Team von Trainer Niko Kovac trennte sich vom Drittligisten am Samstag 2:2 (1:1).

mehr
Fußball
Leipzig gewinnt souverän gegen Regionalligist

Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig hat im dritten Test der Saisonvorbereitung den dritten Sieg gefeiert. Das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl gewann gegen den Fußball-Regionalligisten FC Viktoria Berlin 3:0 (3:0).

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Quidditch WM in Frankfurt

Die Weltmeisterschaft im Quidditch in Frankfurt am Main.