Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Übersicht
Fußball
Vor Duell gegen Bayer: Gelungene Generalprobe von Monaco gegen Angers

AS Monaco hat vor dem Champions-League-Duell gegen Bayer Leverkusen am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) eine gelungene Generalprobe gefeiert. Die Monegassen setzten sich gegen SCO Angers mit 2:1 (0:0) durch.

mehr
Fußball
Medien: Entlassung von Labbadia beim HSV steht unmittelbar bevor

Bruno Labbadia hat offenbar keine Zukunft mehr beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Wie die TV-Sender Sky Sport News HD und Sport1 übereinstimmend berichten, ist die Trennung des HSV von dem 50 Jahre alten Trainer beschlossene Sache, als Nachfolger soll Markus Gisdol (47) kommen.

mehr
Fußball
Verletzungspech des Tages: FC Augsburg

Trainer Dirk Schuster sprach trotz des insgesamt glücklichen Wiedersehens mit seiner "alten Liebe" Darmstadt 98 von einer "riesen Hiobsbotschaft", Manager Stefan Reuter fand es "schade" und "sehr bitter": Die Freude und Erleichterung beim FC Augsburg über den ersten Heimsieg seit über fünf Monaten wurde durch die schwere Verletzung von Raul Bobadilla getrübt.

mehr
Fußball
Kneifer des Tages: Franck Ribéry (Bayern München)

Franck Ribery hat es wieder getan. Diesmal leistete sich der Franzose keinen Ellbogenschlag, keine Watschn - nein, diesmal kniff der Star von Bayern München seinem Gegenspieler Nicolai Müller (Hamburger SV) ins Gesicht und kniff herzhaft zu.

mehr
Fußball
Spieler des Tages: Javier Hernandez (Bayer Leverkusen)

Die "Liebesbekundungen" für Javier Hernandez nahmen fast kein Ende: Erst ließ sich Chicharito von den mitgereisten Fans feiern, dann wurde die "kleine Erbse" von seinen Mitspielern fast erdrückt.

mehr
Fußball
Podolski: Treuebekenntnis zu Galatasaray - Kritik an Mourinho

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat ein Treuebekenntnis zu Galatasaray Istanbul abgegeben. "Ich habe bei Gala einen Vertrag bis 2018 und habe nicht vor, den Verein im Januar zu verlassen", sagte der 31 Jahre alte Ex-Nationalspieler im Interview mit der Bild am Sonntag.

mehr
Fußball
1860 München mehrere Wochen ohne Degenek

Fußball-Zweitligist 1860 München muss mehrere Wochen auf Milos Degenek verzichten. Der kroatische Innenverteidiger hat sich einen Abriss des Innenmeniskus am Innenband zugezogen, wie die Löwen mitteilten.

mehr
Fußball
Real patzt vor Reise nach Dortmund - Barca schießt sich für Gladbach warm

Champions-League-Sieger Real Madrid hat vor dem Duell der Königsklasse am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) bei Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund gepatzt. Die Königlichen kamen am späten Sonntagabend nicht über ein 2:2 (1:1) bei UD Las Palmas hinaus, verdrängten den Erzrivalen FC Barcelona (13 Punkte) mit 14 Zählern aber trotzdem wieder von der Tabellenspitze.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.