Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 9° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball

Fußball-Rekordmeister Bayern München wird sich unter anderem mit einer Millionenspende an der Flüchtlingshilfe in Deutschland beteiligen. Die Münchner kündigten an, "finanzielle, materielle und praktische" Unterstützung zu leisten, wie es in einer offiziellen Erklärung hieß.

mehr
Fußball
Bochum löst Vertrag mit Talent Stock auf

Fußball-Zweitligist VfL Bochum und Mittelfeldspieler Julian Stock gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der Spitzenreiter am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 19-Jährigen einvernehmlich aufgelöst.

mehr
Fußball
Real-Star Modric wegen Dinamo-Skandal vernommen

Der Korruptions- und Steuerskandal beim kroatischen Fußball-Meister Dinamo Zagreb zieht immer weitere Kreise. Laut einem Bericht der Zeitung Jutarnji List hat die Polizei bei ihren Ermittlungen gegen Dinamo-Boss Zdravko Mamic und mehrere Komplizen inzwischen auch Mittelfeldstar Luka Modric vom spanischen Rekordchampion Real Madrid vernommen.

mehr
Fußball
18 Monate Haft für Schalke-Fan wegen Pyrotechnik

Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik muss ein 25 Jahre alter Fan des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 für ein Jahr und sechs Monate in Haft. Dies teilte das Oberlandesgericht (OLG) Hamm am Donnerstag mit.

mehr
Fußball
FC Bayern: Alonso kann sich Vertragsverlängerung vorstellen

Mittelfeldspieler Xabi Alonso schließt nicht aus, auch über die laufende Saison hinaus für Fußball-Rekordmeister Bayern München aufzulaufen. "Wenn der Klub mit mir zufrieden ist, kann ich mir gut vorstellen, noch länger zu bleiben", sagte der 33-Jährige in einem Interview mit dem Münchner Merkur (Freitag-Ausgabe).

mehr
Kein Länderspiel

Salif Sané hat seine Länderspielreise wegen erneuter Probleme mit seinem Knie abgebrochen. Der Senegalese ist bereits wieder in Hannover und wird dort behandelt. Am Donnerstag trainierte er zwar, aber individuell und nicht mit der Mannschaft.

mehr
Fußball
Frankfurt: Meier feiert Comeback im Testspiel

Torschützenkönig Alexander Meier hat sein Comeback im Trikot des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt gefeiert. Der 32-Jährige, der aufgrund einer Knie-Operation seit April kein Pflichtspiel mehr absolviert hatte, stand beim 0:1 der Hessen am Donnerstag im Testspiel gegen Zweitligist SV Sandhausen 90 Minuten auf dem Rasen.

mehr
Fußball
WM-Held Götze bekennt sich zu Bayern München

WM-Held Mario Götze hat sich erstmals nach ewigen Zeiten und den wochenlangen Diskussionen um seine Zukunft zu seinem Klub Bayern München bekannt. "Es stand nie zur Debatte, dass ich Bayern München verlasse.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Jugend Cup des Golfclub Hannover

Beim Möbel Hesse Jugend Cup konnte der Golf-Nachwuchs überzeugen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
6. August 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Die „Laufbibel“ Es gilt, einen runden Geburtstag zu würdigen. Zehn Jahre ist es her, dass das Buch mit dem unbescheidenen Titel „Die Laufbibel“ in die Läden kam.

mehr