Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Neue Marktwerte

Waldemar Anton ist laut transfermarkt.de der größte Marktwert-Gewinner bei Hannover 96. Das Fußball-Portal hat jetzt die neuen Zahlen für den Kader der Saison 2016/2017 veröffentlicht. Uffe Bech und Charlison Benschop sind die klaren Verlierer.

mehr
Leichtathletik
Hinterherzulaufen ist seine Sache nicht: Haftom Weldaj läuft auch in Berlin als Erster über die Ziellinie.

Renner des TSV Pattensen zieht über 5000 Meter auf den letzten zehn Metern noch am führenden Konkurrenten vorbei und schnappt sich recht überraschend Gold. Er bleibt dabei auch erstmals unter einer ganz besonderen Marke.

  • Kommentare
mehr
Triumph im America's Cup
Das Team aus Neuseeland ließ die US-Amerikaner weit hinter sich.

Das Emirates Team New Zealand hat das 35. Match um den America's Cup deutlich gewonnen. Team Oracle aus den USA war den Herausforderern chancenlos unterlegen.

mehr
Die neuen Star-Trainer
GUT GELAUNT: Mit dem Recken-Logo fühlen sich der neue spanische Hannover-Trainer Carlos Ortega (links) und sein Co Iker Romero schon sichtlich wohl.

Deutsch klappt noch nicht beim neuen Recken-Trainer Carlos Ortega (45). Aber Aufbruchstimmung versprüht er schon jetzt bei seiner offiziellen Vorstellung. Der spanische Star-Coach hat Großes vor mit Hannovers Handballern. Das Zeug für Europa? „Natürlich“, sagt Ortega wie aus der Pistole geschossen – allerdings auf Englisch. „Das Potential ist absolut da. Aber wir haben keine Zielvorgabe, keinen Tabellenplatz, der es unbedingt sein muss. Unser Hauptziel: Wir wollen in jedem Spiel mithalten, in jedem Spiel kämpfen, als sei es ein Finale. Dann können wir jeden schlagen.“

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Starker Endspurt: Sara Fleur Schulze gewinnt Bronze.

Die Leichtathletin vom TuS Wunstorf gewinnt Bronze bei der norddeutschen Meisterschaft. Dabei bricht sie gleich mehrere Rekorde – und ihr Trainer sieht dennoch Steigerungspotenzial.

  • Kommentare
mehr
Faustball
Die Empelder Kommandozentrale mit Spielertrainer Robert Hüper (vorn) und Kapitän André Eisengarten glaubt noch an den Klassenerhalt.

Calenberger bleiben nach zwei Niederlagen auf eigenem Platz Schlusslicht in der 2. Bundesliga Nord.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Es geht los: Beim Start des Kinderlaufes über 1500 Meter ist das Gedränge noch ziemlich groß.

Optimistisch ist Peter Lieser immer. Doch die 6. Auflage des Kanallaufes in Rethmar hat auch den Cheforganisator, der mit Nicole Windmann beim Lauf des MTV Rethmar die Fäden in den Händen hält, überrascht. „Wir hatten 199 Voranmelder, und am Starttag sind noch unheimlich viele Nachmelder gekommen – und das, obwohl wir wirklich bescheidenes Wetter hatten“, meinte Lieser. Insgesamt liefen 251 Renner von den Bambini bis zu den Senioren am Kanal.

  • Kommentare
mehr
Bis 2018
 Bleibt bis 2018 bei 96: Edgar Prib

Die Zeit drängte: Vier Tage vor Vertragsende haben sich Edgar Prib und Hannover 96 auf ein Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt. Der Mittelfeldspieler hat seinen Kontrakt um ein Jahr bis 2018 verlängert, wie Hannover 96 offiziell bestätigte.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.