Volltextsuche über das Angebot:

17°/ 9° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
Champions-League-Halbfinale: Kroos wie erwartet in Reals Startelf

Fußball-Weltmeister Toni Kroos steht im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Juventus Turin wie erwartet in der Startelf von Titelverteidiger Real Madrid.

mehr
Fußball
Weltfußballerin Keßler: Meisterschafts-Hattrick wäre "Sensation"

Für Weltfußballerin Nadine Keßler (27) wäre der Meisterschafts-Hattrick mit dem VfL Wolfsburg eine "Sensation". "Etwas Schöneres kann man sich nicht vorstellen.

mehr
Zweite Liga
Die Spieler des FC Ingolstadt hoffen, dass sie am Sonntag den Aufstieg ins Fußball-Oberhaus bejubeln können.

Der FC Ingolstadt steht kurz davor, der Fußball-Bundesligateilnehmer Nummer 54 zu werden. Am kommenden Sonntag soll die Aufstiegsparty endlich steigen - auch wenn sich öffentlich noch niemand so richtig damit auseinandersetzen will.

mehr
Mittelfeldspieler bricht Training ab
96-Profi Hiroshi Kiyotake.

Schon wieder schlechte Nachrichten von den "Roten": 96-Profi Hiroshi Kiyotake hat sich am Dienstag im Trainingslager in Harsewinkel-Marienfeld eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Eine genaue Diagnose gibt es noch nicht.

mehr
Fußball
FIFA greift ARD an: "Erstaunliches Bashing"

Der Weltverband FIFA wirft der ARD nach deren Reportage "Der verkaufte Fußball" in einer scharfen Stellungnahme unsaubere Arbeit und die Verdrehung von Fakten vor.

mehr
Fußball
Neuer: Ter Stegen "noch nicht am Limit"

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer sieht seinen Konkurrenten Marc-André ter Stegen "noch nicht am Limit". Der Torwart des FC Barcelona, der Neuer am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegenüber steht, sei "noch jung, aber trotzdem schon erfahren.

mehr
Fußball
2. Liga: Theuerkauf verlässt Braunschweig

Norman Theuerkauf wird den Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig zum Saisonende verlassen. Der Mitelfeldspieler habe das vorgelegte Angebot abgelehnt, teilte der Verein am Dienstag mit, ohne das Ziel des 28-Jährigen zu nennen.

mehr
Fußball
Brasilien mit Luiz Gustavo und Firmino bei Copa America

Der Hoffenheimer Roberto Firmino und Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg stehen im Kader der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft für die Copa America. Nationaltrainer Carlos Dunga berief die beiden Bundesligaprofis am Dienstag in das 23-köpfige Aufgebot der Selecao für die Kontinentalmeisterschaft in Chile (11. Juni bis 4. Juli).

mehr
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

VFL Wolfsburg zieht ins DFB-Pokalfinale

Der VfL Wolfsburg hat erstmals seit 20 Jahren wieder das DFB-Pokalfinale erreicht. Am Mittwoch hat die Mannschaft gegen Bielefeld gewonnen und stellt sich damit am 30. Mai im Finale dem Borussia Dortmund.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
5. Mai 2015 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Eine Runde um den Maschsee – das ist am Mittwoch Ehrensache für bis zu 1000 Läufer. Zum zwölften Mal richtet die Drogenpräventions- und Beratungsstelle Step den Suchthilfelauf aus.

mehr
Anzeige

Wer ist Ihr Favorit bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2015? Hier können Sie online abstimmen und unter anderem einen Motorroller gewinnen.