Volltextsuche über das Angebot:

8°/ 3° bedeckt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Liveblog zum kleinen Fußball
Auch die HSC-Reserve (in grün) und Croatia müssen um den Klassenerhalt bangen.

Die Kreisliga ist die höchste Fußball-Liga der Stadt Hannover – und derzeit eine der spannendsten in der gesamten Region. Wir berichten ab 15 Uhr live von den laufenden Spielen.

mehr
Sieg in Malaysia
Freude in Rot: Sebastian Vettel feiert seinen ersten Sieg im Ferrari.

Sebastian Vettel hat seinen ersten Formel-1-Sieg für Ferrari gefeiert. Der viermalige Weltmeister gewann am Sonntag in Sepang den Großen Preis von Malaysia. Vettel war von Platz zwei gestartet und verwies im Ziel Titelverteidiger Lewis Hamilton im Mercedes und Nico Rosberg auf die Plätze zwei und drei.

mehr
EM-Qualifikation
Gegen die Türkei taten sich die Niederländer in der EM-Qualifikation schwer.

Zwei Favoriten tun sich in der Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich ausgesprochen schwer. Die Niederländer kommen nicht über ein 1:1 gegen die Türkei hinaus. Auch Italien rettet gerade noch einen Punkt in Sofia. 

mehr
Langstreckenmeisterschaften
Tödlicher Unfall am Nürburgring.

Bei einem Unfall bei einem Langstreckenrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings ist ein Zuschauer ums Leben gekommen. Mehrere Menschen wurden zudem verletzt.

mehr
22:31 gegen GWD Minden
Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf verlassen deprimiert das Parkett in Minden, Joakim Hykkerud (r.) versucht, Keeper Nikolai Weber (2. v. r.) zu trösten.

Enttäuschung bei den Recken: Die TSV Burgdorf hat bei GWD Minden eine Niederlage hinnehmen müssen. Kai Häfner verletzte sich zudem am Knie, ihm droht eine Zwangspause.

mehr
Eishockey-Nordmeister unterliegt Leipzig mit 1:5
Foto:  Verdientermaßen gelang dann Sebastian Lehmann (55.) noch der Ehrentreffer für die Gastgeber.

Drei Tage nach dem Derby-Sieg beim EC Hannover Indians und dem damit verbundenen Gewinn der Nordmeisterschaft ist bei den Hannover Scorpions und ihren Fans ein wenig Ernüchterung eingekehrt. In den Play-offs der Eishockey-Oberliga unterlagen die Scorpions den Ice Fighters Leipzig mit 1:5 (0:3, 0:1, 1:1).

mehr
EM-Quali in Montenegro

Der Spielabbruch in Montenegro hat hohe Wellen geschlagen. Der russische Torwart Igor Akinfejew wurde von einer Leuchtrakete am Kopf betroffen. Es drohen drakonische Strafen der UEFA.

mehr
Sieg im Testspiel gegen Erfurt

Also, geht doch: Hannover 96 hat das Testspiel gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt am Freitagabend von 1200 Zuschauern in der HDI-Arena mit 3:0 gewonnen. Die Tore erzielten Jan Schlaudraff und Edgar Prib. Das 2:0 war ein Eigentor der Erfurter.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Deutschland siegt 2:0 gegen Georgien

Fußball-Weltmeister Deutschland hat in der EM-Qualifikation seine Pflicht erfüllt. Die Mannschaft gewann am Sonntagabend in Tiflis gegen Georgien mit 2:0.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
25. März 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Der „Laufpass“ hat seinen ersten (kleinen) Doppelschlag hinter sich: Zwei Läufe binnen vier Tagen sind wie immer eine ordentliche Gelegenheit, früh in der Saison ein kleines Punktepolster anzusammeln. Besonders fleißig waren dabei bislang Jan Rutsch (72 Punkte/Pingpank.

mehr
Anzeige

Wer ist Ihr Favorit bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2015? Hier können Sie online abstimmen und unter anderem einen Motorroller gewinnen.