Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Laufstrecken in Hannover
Auch für Anfänger geeignet: Misburger Wald.

Viel Grün, viel Wasser und fast immer flach: Hannover gilt Läufern als kleines Paradies. Sie suchen für Ihre nächste Joggingeinheit nach einer neuen Runde? In unserer HAZ.de-Serie stellen wir schöne Laufstrecken in Hannover vor. Heute: eine Runde durch den Misburger Wald.

mehr
Torge Johannsen im Interview
Torge Johannsen vom Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf.

Am Sonntag erwarten die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf den THW Kiel. Der ist zwar klarer Favorit. "Trotzdem wollen wir sie schlagen", sagt "Recke" Torge Johannsen im Interview.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eishockey

Nach zuvor vier Siegen aus vier Spielen in der aktuellen Play-off-Saison musste Eishockey-Oberligist EC Hannover Indians seine erste Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft von Trainer Tobias Stolikowski verlor am gestern Abend beim Herner EV mit 2:5 (0:1, 2:3, 0:1). Mit diesem Erfolg verkürzte der Vorrundenmeister in der Serie auf 1:2. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eindrücke

Etwa 200 Fans haben sich auf der Mehrkampfanlage eingefunden, um das erste Training zu sehen, das der neue Coach André Breitenreiter leitete. Nicht dabei war Manuel Schmiedebach: Der Kapitän von Hannover fehlt wegen eines grippalen Infekts. 

mehr
Dank des FBI
Dieses Trikot war Superstar Tom Brady nach dem Super Bowl LI in Houston aus der Umkleidekabine gestohlen worden.

Sechs Wochen lang hatte Quarterback Tom Brady seinem Sieger-Trikot aus Super Bowl LI nachgetrauert. Das Siegershirt war dem Superstar nach dem Sieg am 5. Februar 2017 aus der Kabine entwendet worden. Jetzt wurde es wiedergefunden.

mehr
Fußball

Bastian Schweinsteiger verlässt Manchester United und wird sich noch in dieser Woche dem MLS-Klub Chicago Fire anschließen. Er wird damit zu einem der zehn am besten verdienenden Spieler in der amerikanischen Profiliga

mehr
Eishockey
Plötzlich ganz stark: Die Spieler der Indians bejubeln den zweiten Erfolg über den Favoriten Herne.

Der ECH holperte sich durch die Saison – doch in den Play-offs gegen Herne trumpft er groß auf. Ein Sieg fehlt den Indians noch, um den favorisierten Herner EV rauszuwerfen.

mehr
96-Pressekonferenz

Seit Dienstagmorgen ist André Breitenreiter neuer Trainer von Hannover 96. In einer Pressekonferenz hat er am Nachmittag gesagt, wie er mit den "Roten" den Aufstieg in die Bundesliga noch schaffen will. 

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Sieg Nr. 2: Die Hannover Indians gegen Herne