Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball

Mittelfeldspieler Thomas von Haacke verlässt den Fußball-Drittligisten Werder Bremen II und schließt sich dem niederländischen Erstligisten NEC Nimwegen an. Dies teilten sich Hanseaten am Donnerstagvormittag mit.

mehr
Fußball
FC Bayern: Real bietet angeblich 65 Millionen für Alaba

Vor nicht einmal vier Monaten hat David Alaba seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2021 verlängert - die Gerüchte um einen Wechsel des Österreichers reißen dennoch nicht ab.

mehr
Fußball
England: Klinsmann Buchmacher-Favorit auf Hogdson-Nachfolge

Jürgen Klinsmann gilt inzwischen sogar bei Buchmachern in Großbritannien als Favorit auf den Posten als Teammanager der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

mehr
Fußball
HSV holt Sturm-Talent Waldschmidt aus Frankfurt - Vertrag bis 2020

Der Hamburger SV bastelt weiter an seinem neuen Kader für die kommende Bundesliga-Saison. Die Hanseaten haben am Donnerstag den deutschen U20-Nationalspieler Luca Waldschmidt von Eintracht Frankfurt verpflichtet, der talentierte Angreifer erhält einen Vierjahresvertrag.

mehr
Fußball
Guardiola-Klub ManCity verpflichtet Australier Mooy

Pep Guardiolas neuer Verein Manchester City hat den Australier Aaron Mooy verpflichtet. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt von Melbourne City in die Premier League und erhält dort einen Dreijahresvertrag bis 2019. Zum 1. Juli übernimmt Ex-Bayern-Cheftrainer Guardiola als Teammanager die Citizens.

mehr
Fußball
kicker: Wagner-Wechsel von Darmstadt nach Hoffenheim fast fix

Der Wechsel von Sandro Wagner innerhalb der Fußball-Bundesliga von Darmstadt 98 zu 1899 Hoffenheim ist offenbar so gut wie perfekt. Wie der kicker berichtet, soll der 28 Jahre alte Stürmer am Donnerstag seinen Medizincheck im Kraichgau absolvieren und dort einen Vertrag bis 2019 mit Option auf eine weitere Saison erhalten.

mehr
Fußball
Frauenfußball: USV Jena verliert Landeka und holt Hanebeck

Frauenfußball-Bundesligist FF USV Jena und Mittelfeldspielerin Iva Landeka gehen getrennte Wege, dafür schließt sich Patricia Hanebeck dem Klub aus Thüringen an.

mehr
HAZ-Fielmann-Fußballschule
Da würde auch ein Edeltechniker wie Toni Kroos bestimmt applaudieren: Der neunjährige Nik-Bens demonstriert in der HAZ-Fielmann-Fußballschule den perfekten Seitfallschuss.

Beim zweiten Tag der HAZ-Fielmann-Fußballschule beim Heeßeler SV stand zum Abschluss ein Mini-EM-Turnier an. Dort traf Deutschland auf Italien – und gewann mit 1:0. Ein gutes Omen für das EM-Viertelfinale am Sonnabend? In jedem Fall hatten die 60 Kinder großen Spaß am kicken. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Tag Zwei bei der HAZ-Fielmann-Fußballschule

An Tag Zwei der HAZ-Fielmann-Fußballschule in Heeßel wird mal wieder ordentlich gekickt.