Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Inline-Skaterhockey
Treffer von Patrick Baude (Zweiter von links) soll es nach Möglichkeiten auch am Doppelspieltag zu feiern geben.

Bundesligist hat die Pause genutzt und kann bei den Highlandern Lüdenscheid und gegen die Miners Oberhausen auf den kompletten Kader zurückgreifen.

  • Kommentare
mehr
Confed Cup

Confederations Cup 2017 live: Deutschland trifft im zweiten Gruppenspiel auf Chile. Wir erklären, wo es das Spiel im Free-TV und Livestream zu sehen gibt. Der SPORTBUZZER bietet darüber hinaus einen eigenen Liveticker an.

  • Kommentare
mehr
Medienbericht

Der des Steuerbetrugs verdächtige Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid will einem Medienbericht zufolge bereits in der nächsten Woche bei einem Gericht in Madrid 14,7 Millionen Euro hinterlegen.

  • Kommentare
mehr
Maurice Hirsch

Maurice Hirsch machte sieben Bundesliga-Spiele für Hannover 96.  Nun ist der 24-jährige Mittelfeldspieler weg: Er geht zu den Stuttgarter Kickers. Nach seinem Abschied schickt er freundliche Worte an seinen ehemaligen Arbeitgeber: „Ich werde 96 immer dankbar sein“, sagt Hirsch.

mehr
Hannover 96

Vor drei Jahren stand die U19 von Hannover 96 zum letzten Mal in einem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Doch was ist eigentlich aus den Vizemeistern von damals geworden? Wir haben nachgeforscht.

mehr
Medienberichte

Nach übereinstimmenden Medienberichten spielt die U20-Nationalmannschaft Chinas offenbar künftig in Deutschland - konkret in der Regionalliga Südwest. Der DFB soll bereits einen entsprechenden Vertrag mit China aufgesetzt haben.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Christoph Theuerkauf (vorn) nimmt Maß beim 27:23-Sieg des TBV Lemgo gegen die Recken am 7. Juni. Im August treffen beide Teams in der Vorbereitung erneut aufeinander.

Der Handball-Bundesligist plant die Vorbereitung auf die neue Saison und präsentiert die ersten Termine

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Leichtathletik
Hannoverscher Punktesammler für Deutschland: Eike Onnen (oberes Bild) startet bei der Team-Europameisterschaft im Hochsprung.

Die hannoverschen Sportler Eike Onnen und Ruth Sophia Spelmeyer wollen ihren Beitrag zum deutschen Mannschaftssieg bei der Team-Europameisterschaft in Lille leisten

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.