Volltextsuche über das Angebot:

11°/ 9° bedeckt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Hannover Indians
Foto: Es geht zur Sache am Pferdeturm: Armin Finkel (rechts) von den Indians muss sich gleich gegen zwei Gästespieler behaupten.

So geht Wiedergutmachung: Die Indians schlagen im Topspiel der Eishockey-Oberliga die Harzer Falken mit 4:3 nach 0:3-Rückstand. Die Scorpions fahren derweil den nächsten Kantersieg ein - und siegen 11:2 gegen die Ritter Nordhorn.

mehr
Bayern München gegen Mainz

Arjen Robben zeigte sich gnadenlos. Kurz vor dem Schlusspfiff entriss der Stürmerstar den Mainzern noch einen Punkt. Damit gehen die Bayern mit einem weiteren Rekord in den Winterurlaub.

mehr
Hannover 96 gegen SC Freiburg

Am Sonntag geht es für Hannover 96 nicht nur um einen guten Jahresabschluss, sondern auch um europäische Perspektiven. „Wir können eine ordentliche Vorrunde mit einem Sieg krönen“, sagt Trainer Tayfun Korkut.

mehr
Verkleinerung des Kaders
Sané (Mitte) ist für den Afrika-Cup nominiert.

Hannover 96 will seinen Kader im Winter verkleinern. Die Profis Stefan Thesker, Vladimir Rankovic und Florian Ballas sollen den Club verlassen. Sané wird wegen des Afrika-Cups die Winter-Vorbereitung und den Rückrundenstart verpassen.

mehr
Verletzter Innenverteidiger
Hat noch immer Rückenprobleme: Christian Schulz.

Hannover 96 muss im Spiel beim SC Freiburg am Sonntag ohne Innenverteidiger Christian Schulz auskommen. Der Defensivmann laboriert weiter an Rückenproblemen.

mehr
Watzke zurückhaltend

Sportlich steckt Borussia Dortmund mitten im Abstiegskampf, da kommt die Aufregung um Marco Reus total unpassend: Nun soll der Star laut Informationen des WDR sogar bei einer Kontrolle einen gefälschten niederländischen Führerschein vorgezeigt haben.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
„Wir müssen nach vorne gucken“: TSV-Profi Juan Andreu ist gefordert.

Viel Zeit bleibt dem Coach des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf nicht, die Niederlage vom Mittwoch zu verkraften. Schon am Sonnabend gastieren die Hanseaten in der hannoverschen Swiss-Life-Hall.

mehr
Rückkehr des Hannover 96-Profis
Endlich wieder glücklich: 96-Profi Salif Sané (Mitte) war bei den Profis nicht mehr erwünscht. Jetzt sind alle froh, dass sie ihn haben. Foto: afp

Von Verkauf ist keine Rede mehr: 96-Problemprofi Sané scheint seine Lektion begriffen zu haben. Die nächste Möglichkeit zu zeigen, dass er die deutlichen Zeichen der Sportlichen Führung verstanden hat, dürfte der Defensivspieler schon am Sonntag erhalten.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

TSV Hannover-Burgdorf verliert gegen HSV

Der Abwärtstrend der Recken hält an. Auch gegen den HSV setzte es für das Team von Trainer Christopher Nordmeyer eine Niederlage.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
15. Dezember 2014 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Das Laufjahr neigt sich dem Ende entgegen, das „Laufpass“-Ranking ebenso und auch die HAZ-Laufblogger sind im Jahresendspurt – und dabei ein wenig zeitlich unter die Räder gekommen. Deshalb das Ranking vom Mühlenberger Nikolauslauf an dieser Stelle mit ein wenig Verspätung.

mehr
Anzeige