18°/ 8° wolkig

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Übersicht
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Fußball
Potsdam und Wolfsburg trennen sich 0:0

Die Fußballerinnen von Triple-Gewinner VfL Wolfsburg dürfen weiter von der erfolgreichen Titelverteidigung in der Champions League träumen. Die Niedersachsen kamen im Halbfinal-Hinspiel bei Vizemeister Turbine Potsdam zwar trotz Chancenplus nur zu einem 0:0, haben damit aber zumindest eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel am 27. April (17.15 Uhr/Eurosport) in der heimischen Wolfsburger Arena.

mehr
Fußball

Der 1. FC Heidenheim steigt erstmals in seiner Vereinsgeschichte in die 2. Fußball-Bundesliga auf. Der Mannschaft von Trainer Frank Schmidt genügte am 35. Spieltag beim SV Elversberg ein 1:1 (0:1), da Darmstadt 98 das Topspiel bei RB Leipzig mit 0:1 (0:1) verlor.

mehr
Fußball
England: Rückschlag für Magath und den FC Fulham

Teammanager Felix Magath hat mit dem FC Fulham einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt in der englischen Premier League hinnehmen müssen. Nach zuvor zwei Siegen unterlagen die Cottagers im Londoner Stadtderby bei Tottenham Hotspur mit 1:3 (1:1) und rutschten mit 30 Punkten auf den 19. Tabellenplatz ab.

mehr
Fußball
Für Bielefeld rückt der Abstieg immer näher

Für Arminia Bielefeld rückt der Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga immer näher. Die Ostwestfalen unterlagen bei 1860 München 1:2 (1:1) und liegen als Vorletzter drei Spieltage vor Saisonende nach wie vor drei Punkte hinter Relegationsplatz 16, den Dynamo Dresden belegt.

mehr
Fußball
Karlsruhe wahrt Aufstiegschance

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat seine kleine Aufstiegschance gewahrt. Der KSC besiegte Union Berlin mit 3:2 (0:0) und verbesserte sich mit 48 Punkten vorerst auf Platz vier.

mehr
Fußball
Klopp erteilt Wechselgerüchten klare Absage

Trainer Jürgen Klopp von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat allen Gerüchten über einen Wechsel zum spanischen Meister FC Barcelona eine klare Absage erteilt.

mehr
Fußball
Darlehen-Streit mit Bayern: Watzke beklagt "Geschichtsverfälschung"

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat im "Darlehen-Streit" mit Rekordmeister Bayern München von einer "Geschichtsverfälschung" gesprochen.

mehr
Fußball
Angerer begeistert von "Soccer City" Portland

Weltfußballerin Nadine Angerer ist von ihrer neuen Heimat Portland im US-Bundesstaat Oregon sehr angetan. "Ich war während der WM 2003 schon hier. Ich mochte die Stadt, die Menschen, ich mag Oregon.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

Dritter Tag in der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Am letzten Tag der HAZ-Fielmann-Fußballschule wollten sie es genau wissen. Alle Mädchen und Jungen gegen alle Trainer, sechzig gegen acht, ein munteres Gewusel auf dem Rasen mit klarem Sieger. 3:0 gewann der Kicker-Nachwuchs zum Abschluss des Trainingscamps gegen die Großen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Nun ist es ja nicht so, dass es in der Regel nur Fußballspieler sind, die sich ins Trainingslager zurückziehen, wenn irgendetwas auf die Reihe gebracht werden soll.

mehr
Anzeige