Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Fußball
Benfica in München ohne Stammkeeper Júlio César

Der portugiesische Fußball-Rekordmeister Benfica Lissabon muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) auf Stammtorwart Júlio César verzichten.

mehr
Fußball
Nach Trennung von Schaaf: 96-Präsident Kind zählt auch Bader an

Nach der Trennung von Trainer Thomas Schaaf (54) hat Präsident Martin Kind (71) von Hannover 96 auch seinen Geschäftsführer Martin Bader (48) angezählt. "Im Winter hatten wir einen Punkt Rückstand auf Platz 15, jetzt sind es zehn.

mehr
Fußball
Panama-Papers: Auch Messi und Platini betroffen

Weltfußballer Lionel Messi (28) und der zurzeit für sechs Jahre suspendierte UEFA-Präsident Michel Platini (60) sollen in die sogenannten "Panama-Papers" und Briefkastenfirmen in dem mittelamerikanischen Staat involviert sein.

mehr
Fußball
VfB droht Verlust mehrerer Stars

Fußball-Bundesligist steht im Sommer offenbar ein personeller Umbruch und der Abgang gleich mehrerer Leistungsträger bevor. "Wir können nicht jedes Jahr ohne Ablösesumme auskommen", sagte Sportvorstand Robin Dutt in der SWR-Sendung "Sport im Dritten" über den begehrten Offensivspieler Filip Kostic.

mehr
Fußball
FCK: Abel kommissarischer Kuntz-Nachfolger - Merk kein Thema mehr

Beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern soll der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Mathias Abel offenbar kommissarisch die Aufgaben von Stefan Kuntz übernehmen.

mehr
Fußball
Ronaldinho: Promi-Star für ein Spiel

Der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho avanciert zum Karriereende zum Promi-Star für ein Spiel. Nachdem der 36-Jährige als Attraktion für die Premiere seines brasilianischen Landsmannes Adriano am 14. Mai beim US-Klub Miami United gegen Las Vegas City zugesagt hat, vermeldet nun Perus Erstligist Cienciano Cuzco den Weltmeister von 2002 als Zugpferd für ein einziges Freundschaftsspiel am 26. Juni gegen einen noch nicht definierten Gegner.

mehr
Schaaf-Nachfolger
Ab Montag gibt Daniel Stendel bei den Profis die Richtung vor.

Die Planung für seinen 42. Geburtstag an diesem Montag musste Daniel Stendel kurzfristig ändern. Zeit zum Feiern bleibt nicht: Er gibt seine erste Pressekonferenz als Trainer der 96-Profis und Nachfolger von Thomas Schaaf, am Nachmittag leitet er erstmals das Training.

mehr
WDR-Doku
Dopingskandal erschüttert britischen Sport: Angeblich 150 Spitzenathleten betroffen.

Großbritannien wird laut eines Medienberichts von einem flächendeckenden Dopingskandal erschüttert. Das berichten der WDR und die Londoner „Sunday Times“. Im Mittelpunkt des Skandals soll der Londoner Arzt Mark Bonar stehen. Insgesamt sollen 150 Sportstars involviert sein, darunter auch Fußballprofis des FC Arsenal, von Meister FC Chelsea und von Tabellenführer Leicester City.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.