22°/ 8° heiter

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Übersicht
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Heimsieg der „Roten“
Mit zwei Treffern war Didier Ya Konan maßgeblich am Sieg der „Roten“ beteiligt.

Hannover 96 hat wieder Heimstärke bewiesen und sich nach der Niederlage gegen Hoffenheim wieder gefangen. Tore von Stindl, Huszti und ein Doppelpack von Ya Konan sorgen für einen 4:1-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg.

mehr
Nach Ausraster im Frankfurt-Spiel
Foto: Jürgen Klopp konnte nach dem 3:3 mit seiner Mannschaft nicht zufrieden sein. Mit dem Schiedsrichtergespann war er es auch nicht.

Für die Eintracht aus Frankfurt war es ein Erfolg, für Borussia Dortmund ein Rückschlag: Das 3:3 vom Dienstagabend hat auch für Dortmunds Trainer am Mittwoch Nachwirkungen. Der DFB ermittelt gegen Jürgen Klopp, weil dieser kurz vor Schluss heftig mit dem vierten Offiziellen diskutiert hatte.

mehr
Zweite Bundesliga
Foto: Der FC St. Pauli hat sich von Trainer Andre Schubert getrennt.

André Schubert ist nicht mehr Trainer des FC St. Pauli. Nach dem schwachen Saisonstart und dem fehlenden Rückhalt für den Trainer in den eigenen Reihen zogen die Club-Verantwortlichen die Reißleine. Vorerst übernehmen die Co-Trainer Meggle, Schultz und Hain den Job.

mehr
Neues Grün nach Coldplay-Konzert
Rasenarbeiten in der AWD-Arena – „reine Routine“ für 96.

Innerhalb von wenigen Stunden steht der Halm wieder. Nach dem Konzert von Coldplay gibt es für das Spiel von Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg an diesem Mittwoch ein neues Grün in der AWD-Arena.

mehr
Gastspiel beim Exclub
Engagiert an der Linie: Dieter Hecking.

„Club“-Trainer Dieter Hecking ist gelassener geworden und dabei authentisch geblieben. Am Mittwochabend, wenn es gegen seine Exklub 96 geht, wird er wieder aufspringen, gestikulieren und meckern. Es gibt halt Dinge, die ändern sich nie.

mehr
3:0 gegen Wolfsburg
Klarer Sieg: Der FC Bayern München hat auch sein fünftes Spiel in der neuen Bundesliga-Saison gewonnen.

Der FC Bayern München steht nach dem fünften Sieg im fünften Spiel nun allein an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Der Rekordmeister gewann am Dienstag 3:0 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg und hat als einziger Club noch eine makellose Bilanz in der neuen Saison.

mehr
3:3 Unentschieden
Foto: Hart umkämpft: Eintracht Frankfurt gab sich auch nach dem Rückstand gegen Borussia Dortmund nicht auf.

Das Frankfurter Fußball-Wunder geht weiter. In einem tollen Offensivspektakel bewiesen die hessischen Überflieger am Dienstag auch beim 3:3 (0:2) gegen Borussia Dortmund große Moral und brachten den deutschen Meister an den Rand einer Niederlage.

mehr
Heimspiel gegen Nürnberg
Kurzer Blick hinter den Vorhang: Das 96-Abschlusstraining für die Partie gegen den 1. FC Nürnberg war geheim – mal sehen, was sich die „Roten“ ausgedacht haben.

Die Heimserie von Hannover 96 soll auch gegen Nürnberg halten. Trainer Mirko Slomka setzt auf den genesenen Mame Diouf und hofft auf den Einsatz eines zuletzt schmerzlich vermissten Leistungsträgers.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

1. FC Köln schafft den Aufstieg

Am Ostermontag siegte der 1. FC Köln gegen den VfL Bochum im RheinEnergieStadion in Köln mit 3:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Die ist die kurze Geschichte meines achten Marathons. Und (wohl) auch die meines letzten.

mehr
Anzeige