Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Leverkusens Papadopoulos nach Notbremse für ein Spiel gesperrt

Kyriakos Papadopoulos von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist nach seiner Notbremse vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt worden.

mehr
Fußball
Nicht ganz ein Jahr: Moyes bei San Sebastian entlassen

Einen Tag vor seinem Jahrestag ist David Moyes als Trainer der spanischen Fußball-Erstligisten Real Sociedad San Sebastian entlassen worden. Moyes hatte die Basken am 10. November 2014 übernommen, sein Vertrag lief noch bis 30. Juni 2016. Über einen Nachfolger ist noch nichts bekannt.

mehr
Fußball
Löw "sehr betroffen" von Niersbach-Rücktritt

Bundestrainer Joachim Löw hat hochemotional auf den Rücktritt von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach reagiert. "Ich bin natürlich sehr betroffen, überrascht und sehr traurig darüber", sagte Löw am Montagabend wenige Minuten nach Niersbachs Abschied vom Deutschen Fußball-Bund (DFB).

mehr
Fußball
Zwanziger reagiert betont gelassen auf Niersbach-Rücktritt

Theo Zwanziger hat betont gelassen auf den Rücktritt seines Nachfolgers Wolfgang Niersbach als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) reagiert. "Das ist Sache des DFB und von Wolfgang Niersbach.

mehr
Fußball
Vieira ab 2016 neuer Trainer von New York

Der frühere französische Fußball-Nationalmannschaftskapitän Patrick Vieira ist neuer Trainer von New York City FC. Der 39-Jährige, Weltmeister von 1998, kommt vom englischen Vizemeister Manchester City und unterschrieb beim Verein der Major League Soccer (MLS) einen Dreijahresvertrag.

mehr
Fußball

Rücktritt statt Rückhalt: Wolfgang Niersbach ist von seinem Amt als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgetreten. Der 64-Jährige zieht damit die Konsequenzen aus seiner Verwicklung in die Affäre um die WM 2006. Das gab Niersbach nach dem Krisengipfel am Montag in Frankfurt/Main bekannt.

mehr
Der Niersbach-Rücktritt

Wolfgang Niersbach ist als DFB-Präsident zurückgetreten. Er übernehme im Zuge der WM-Affäre die "politische Verantwortung", sagte Niersbach nach einer Präsidiumssitzung des Deutschen Fußball-Bundes. Die beiden Vizepräsidenten Reinhard Rauball und Rainer Koch übernehmen die Amtsgeschäfte.

mehr
Fußball
Cottbuser Berger für ein Spiel gesperrt

Fußball-Drittligist Energie Cottbus muss ein Spiel auf Robert Berger verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den 19-Jährigen wegen unsportlichen Verhaltens.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Quidditch WM in Frankfurt

Die Weltmeisterschaft im Quidditch in Frankfurt am Main.