15°/ 11° stark bewölkt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Champions League
Bremen hat 0:2 gegen Twente Enschede verloren.

Werder Bremen kann seine Champions League-Saison abhaken: Trotz einer starken Leistung verlor der Tabellenelfte der Fußball-Bundesliga am Dienstag gegen den niederländischen Meister Twente Enschede mit 0:2 (0:0), Kapitän Torsten Frings durch Rote Karte (76.) und blieb auch im vierten Gruppenspiel ohne Sieg.

mehr
Champions League
Schalke hat gegen Tel Aviv 0:0 gespielt.

Die Bundesliga-Fehlstarter vom FC Schalke 04 sind nun auch in der Champions League vom Erfolgsweg abgekommen und müssen um den Achtelfinal-Einzug bangen. Mit einer trostlosen Nullnummer bei Hapoel Tel Aviv verpassten die „Königsblauen“ am Dienstagabend einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde.

mehr
Früherer 96-Profi
Der frühere 96-Profi Denis Wolf.

Die Halb-Nationalelf: Der frühere 96-Profi Denis Wolf will mit der philippinischen Nationalmannschaft die Qualifikation zur WM 2014 spielen.

mehr
Bayern München
Uli Hoeneß (links) und Louis van Gaal haben ein klärendes Gespräch geführt.

Zwei Tage nach der harschen Kritik von Präsident Uli Hoeneß an Trainer Louis van Gaal haben Bayern Münchens Clubführung und der Coach in Rumänien ein klärendes Gespräch geführt.

mehr
Totilas
Totilas soll im kommenden Jahr mit einem deutschen Reiter bei der EM in Rotterdam starten.

Böse Briefe und Beleidigungen: Das teuerste Dressurpferd der Welt sorgt für ungewohnte Emotionen. Der Höhepunkt des Wirbels um den Rekord-Transfer aus den Niederlanden wird es bei der EM geben - wenn der neue deutsche Reiter in Rotterdam um Gold kämpft.

mehr
Eishockey
Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp.

Neue Spieler in vorläufigem DEB-Team: Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp hat sieben Länderspiel-Neulinge in den vorläufigen Kader für den Deutschland-Cup berufen.

mehr
Nach Präsidenten-Schelte

Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal hat sich „sehr enttäuscht“ über die Kritik seines Präsidenten Uli Hoeneß gezeigt. „Ich bin sehr erstaunt, dass ein Präsident von einem Verein wie dem FC Bayern München in dieser schwierigen Phase mit neun verletzten Spielern das sagt in diesem Moment“, erklärte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Dienstag in Cluj.

mehr
Flitzer bei Köln-Spiel
Beim 96-Heimspiel gegen Köln rannte ein Zuschauer auf das Fußballfeld.

3000 Euro muss Hannover 96 zahlen. Dazu wurde der Verein vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verpflichtet. Auslöser für die Geldstrafe war ein Zuschauer, der während des Heimspiels gegen Köln aufs Feld gelaufen war.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EM-Qualifikation Deutschland gegen Irland

Auch mit Irland tat sich die deutsche Nationalmannschaft schwer. Toni Kroos schoss zwar in der 71. Minute das 1:0 – in der Nachspielzeit gleichte Irland jedoch aus. Das Spiel in Bildern. 

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. Oktober 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Wir geben zu: Es wird ein wenig eintönig. Jedenfalls dann, wenn es um schnelle Männer geht. Besser gesagt: die ganz schnellen. Denn da eilt Emanuel Schoppe in der „Laufpass“-Serie weiter von Sieg zu Sieg.

mehr
Anzeige