Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 9° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Verdacht bestätigt: Duisburgs Wiegel erleidet Kreuzbandriss

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg muss mehrere Monate auf Mittelfeldspieler Andreas Wiegel verzichten. Im Montagsspiel beim FC St. Pauli (0:2) erlitt der 24-Jährige einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie und einen Innenmeniskusriss.

  • Kommentare
mehr
Spiele 2024

Ein Gegner weniger für Hamburg: Toronto wird doch nicht ins Rennen um die Olympischen Spiele 2024 einsteigen. Wie mehrere kanadische Medien berichteten, will Torontos Bürgermeister John Tory den Verzicht am Dienstag offiziell verkünden.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Niersbach: Noch keine Favoriten in der Champions League

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (64) hat zum Start der Königsklasse noch keinen eindeutigen Favoriten. "Die Champions League ist ein 10.000-Meter-Lauf", sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag in St.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Niersbach: "Freue mich" auf Rummenigge

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (64) hat die vorläufige Berufung von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (59) ins Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ausdrücklich begrüßt.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Niersbach: Flüchtlingsproblematik "größte Herausforderung seit der Wiedervereinigung"

Für DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist der Zustrom der Millionen Flüchtlinge nach Europa und Deutschland die "größte Herausforderung seit der Wiedervereinigung".

  • Kommentare
mehr
Fußball
Blindenfußball: Marburg deutscher Meister

Die Sportfreunde Blau-Gelb Marburg haben sich am letzten Spieltag der achten Saison der Blindenfußball-Bundesliga (DBFL) zum dritten Mal die deutsche Meisterschaft gesichert.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Niersbach gegen Videobeweis: "Führt nicht zum Erfolg"

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist davon überzeugt, dass auch bei weiteren Fehlentscheidungen der Schiedsrichter ein Videobeweis nicht eingeführt wird. "Der führt doch nicht zum Erfolg.

  • Kommentare
mehr
Fußball
DFB-Delegation gedenkt Ex-Bundestrainer Schön

Eine Delegation des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Dienstag des ehemaligen Bundestrainers Helmut Schön gedacht und an dessen 100. Geburtstag einen Kranz am Grab niedergelegt.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EM-Vorbereitung: So schön wohnt das DFB-Team

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr EM-Trainingslager in der Schweiz bezogen. Das DFB-Team residiert im luxuriösen 5-Sterne-Hotel Giardino Ascona. Hier sehen sie, wie die Spieler während der EM-Vorbereitung wohnen.