Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
Europa League: Letzte 32 Teams stehen fest

Die 32 Teilnehmer an der ersten K.o.-Runde der Europa League stehen fest. Aus der Fußball-Bundesliga haben sich über die Gruppenphase Schalke 04, Borussia Dortmund und der FC Augsburg qualifiziert, zudem kommt als "Absteiger" aus der Champions League Bayer Leverkusen hinzu.

mehr
Fußball
3:1 in Belgrad: Augsburger Wunder dank Bobadilla

Der FC Augsburg hat das Wunder vollbracht, das Abenteuer Europa geht dank eines Last-Minute-Treffers von Torjäger Raul Bobadilla weiter: Der Fußball-Bundesligist gewann sein Gruppen-Endspiel bei Partizan Belgrad nach einer beherzten Vorstellung verdient mit 3:1 (1:1) und zog gleich bei seiner Premiere völlig überraschend in die K.

mehr
Fußball
Schalke zieht als Gruppensieger in K.o.-Runde ein

Auch ohne seine jungen Wilden ist Schalke 04 als Gruppensieger in die K.o.-Runde der Europa League gestürmt. Die Königsblauen sicherten sich durch einen ungefährdeten 4:0 (2:0)-Sieg beim griechischen Vizemeister Asteras Tripolis Platz eins in der Gruppe K und gehen in der Zwischenrunde Hochkarätern wie dem FC Liverpool oder Manchester United aus dem Weg.

mehr
Fußball
Gerichts-Entscheid: El Salvadors Ex-Verbandschef darf ausgeliefert werden

Das oberste Gericht von El Salvador hat entschieden, dass Reynaldo Vaquez an die USA ausgeliefert werden darf. Der frühere Präsident des Fußball-Verbandes des kleinen mittelamerikanischen Landes gehört zu den 16 Funktionären des Weltverbandes FIFA, gegen die in den Vereinigten Staaten wegen Korruption und Geldwäsche ermittelt wird.

mehr
Europa League

Der BVB macht zum Abschluss der Europa-League-Vorrunde nichts aus seinen Torchancen und verliert gegen Außenseiter Thessaloniki. Zum angepeilten Gruppensieg hätte aber selbst ein Sieg nicht gereicht.

mehr
Fußball
Liverpool Gruppensieger: Klopp winkt Wiedersehen mit BVB

Für Jürgen Klopp könnte es bald ein Wiedersehen mit der alten Liebe Borussia Dortmund geben: Teammanager Klopp sicherte sich mit dem FC Liverpool am letzten Gruppenspieltag der Europa League durch ein 0:0 gegen den FC Sion den Gruppensieg und könnte damit in der ersten K.

mehr
Fußball
BVB beendet Gruppenphase mit Niederlage

Mit einer schwachen Vorstellung und als Tabellenzweiter hat Borussia Dortmund die Gruppenphase der Europa Legaue beendet. Bereits zuvor hatten sich die Westfalen für die erste K.

mehr
Vor Hoffenheim-Spiel
„Wer ausfällt, interessiert doch niemanden“: 96-Trainer Michael Frontzeck sucht nach Ersatz für die vielen Ausfälle. Foto: Treblin

96-Trainer Michael Frontzeck wehrt sich vor dem Spiel bei 1899 Hoffenheim gegen Kritik an seiner Mannschaft. „Ich habe nicht das Gefühl, dass es hier irgend jemanden interessiert, wer ausfällt“, sagte er mit Blick auf die lange Liste der Verletzten.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Empfang der Olympioniken am Flughafen Langenhagen

Strahlende Gesichter am Flughafen Langenhagen: Die Olympioniken Sabrina Hering, Kai Häffner und Ruth Sophia Spelmeyer sind am Dienstagabend in Hannover angekommen.