Volltextsuche über das Angebot:

8°/ 3° wolkig

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
1:2-Niederlage

Der VfB Stuttgart muss in der Europa League um den Einzug in das Achtelfinale bangen. Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist verlor am Donnerstagabend das Zwischenrunden-Hinspiel bei Benfica Lissabon mit 1:2 (1:0). Martin Harnik (21.) hatte die Schwaben in Front gebracht.

mehr
Eishockey
„Es bleibt in der Tabelle weiter eng, und das wäre auch so gewesen, wenn wir gewonnen hätten“, sagte Toni Krinner nach der Niederlage gegen den ERC Ingolstadt.

Nach der letzten Pleite gegen den ERC Ingolstadt haben die Spieler der Hannover Scorpions keine Gelegenheit über die verpasste Chance nachzudenken, denn bereits am Freitag steht das nächste Schlüsselspiel an.

mehr
Europa League
Eren Derdiyok trifft in der 23. Minute für Bayer Leverkusen.

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann für das Achtelfinale in der Europa League planen. Das Werks-Team gewann am Donnerstag das Zwischenrunden-Hinspiel bei Metalist Charkow in der Ukraine mit 4:0 (1:0).

mehr
Riesenslalom
Die Olympia-Zweite Tina Maze aus Slowenien ist Weltmeisterin im Riesenslalom.

Die Olympia-Zweite Tina Maze aus Slowenien ist die neue Weltmeisterin im Riesenslalom. Die deutschen Skifahrerinnen Viktoria Rebensburg und Maria Riesch schafften es am Donnerstag in Garmisch-Partenkirchen nicht auf das Siegertreppchen.

mehr
Ausblick
Ein ehrenamtlicher Präsident ist für 96-Präsident Martin Kind ein „Modell ohne Zukunft“.

Der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, sieht keine Zukunft für eine ehrenamtliche Besetzung auf diesem Posten. Das sei ein „Modell ohne Zukunft“.

mehr
Basketball
Dirk Nowitzki und Shawn Marion.

Die Dallas Mavericks können auf ihrem Siegeszug durch die NBA Superstar Dirk Nowitzki schonen. Nach knapp 23 Spielminuten konnte der Kapitän seine Arbeit gegen Sacramento einstellen.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Hannover Indians gegen ESC Wedemark
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. Februar 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Tradition verpflichtet – vor allem, wenn man schon so viele Jahrzehnte auf dem Buckel hat, wie der altehrwürdige Silberseelauf. Im 52. Jahr richtete ihn erstmals der LAC Langenhagen aus.

mehr
Anzeige

Wer ist Ihr Favorit bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2015? Hier können Sie online abstimmen und unter anderem einen Motorroller gewinnen.