Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Übersicht
Fußball
Guardiola mahnt: "Noch nicht bereit für Champions-League-Sieg"

Nach Ansicht von Trainer Pep Guardiola ist Rekordmeister Bayern München in der aktuellen Verfassung nicht reif für die ersehnte Rückkehr auf den europäischen Fußball-Thron.

mehr
Scorpions vs. Indians
Indians-Spieler Bradley McGowan (l.) prügelt sich mit Yannik Mund (Scorpions) - typisch für die Freitagpartie.

Nach dem Eishockey-Derby vom vergangenen Freitag haben sich die Wogen noch nicht geglättet. Vonseiten der Indians gab es schwere Vorwürfe in Richtung Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth. Sie bezeichnen Stichnoths Darstellung in der HAZ, er sei während des Derbys „körperlich angegriffen“ worden, als „äußerst fragwürdig und nicht glaubhaft“.

mehr

Lionel Messi ist der beste Fußballer. Die Brillanz des Argentiniers ist rund um den Globus anerkannt. Der fünfte Sieg des Superstars bei der Weltfußballer-Gala ist daher wenig überraschend. Der deutsche Fußball holte keine großen Preise, sorgte aber für Emotionen.

mehr
Fußball
Lionel Messi zum fünften Mal Weltfußballer des Jahres

Lionel Messi küsste kurz seine Frau Antonella, gab seinem unterlegenen Dauerrivalen Cristiano Ronaldo die Hand ? und war dann für einen kurzen Moment sprachlos.

mehr
Fußball
Schalke: Aussortierter Santana wechselt nach Krasnodar

Der beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 aussortierte Verteidiger Felipe Santana wechselt zu Kuban Krasnodar.Santana kam in dieser Saison trotz anhaltender Personalprobleme für Schalke nicht zum Einsatz.

mehr
Fußball
FIFA: Weltmeisterin Lloyd ist Weltfußballerin 2015

US-Nationalspielerin Carli Lloyd ist zur Weltfußballerin des Jahres 2015 gewählt worden. Die 33-Jährige wurde am Montagabend in Zürich geehrt. Sie hatte sich mit 35,28 Prozent der Stimmen vor der inzwischen zurückgetretene DFB-Nationalspielerin Celia Sasic (27/12,6 Prozent) und der japanischen Vize-Weltmeisterin Aya Miyama (30/9,88) durchgesetzt.

mehr
Fußball
FIFA: Wendell Lira erzielte schönstes Tor 2015

Der Brasilianer Wendell Lira (Vila Nova) hat das schönste Tor des vergangenen Jahres erzielt. Das ergab die Internetabstimmung über den Puskás-Preis des Fußball-Weltverbands FIFA.

mehr
Fußball
Frohe Kunde bei FIFA-Gala: Ex-Nationalspielerin Sasic ist schwanger

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Celia Sasic erwartet Nachwuchs. Das gab die 27-Jährige auf der FIFA-Gala am Montagabend in Zürich bekannt. "Es kommt jetzt eine andere Herausforderung auf mich zu und da freue ich mich sehr drauf.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.