Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Fußball

Bei Real Madrid ist trotz der 0:2-Hinspielpleite die Zuversicht groß, einen peinlichen Viertelfinal-K.o. in der Champions League gegen den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zu vermeiden.

mehr
Fußball
Robbens Comeback weiter offen: "Keine Prognose" - Optimismus bei Boateng

Ein Comeback von Bayern Münchens Superstar Arjen Robben ist weiterhin nicht absehbar. "Ich kann keine Prognose abgeben. Er läuft, aber wir müssen immer wieder beobachten, wie er auf die Belastung reagiert.

mehr
Fußball
Fußball-EM: Gottlob kommentiert Endspiel, Réthy das Eröffnungsspiel

Gerd Gottlob kommentiert bei der Fußball-EM in Frankreich am 10. Juli in der ARD das Endspiel. Für den 51-Jährigen vom Norddeutschen Rundfunk (NDR) wird es in Paris eine Finalpremiere.

mehr
Fußball
Vincent Kompany vor Comeback gegen Paris

Der ehemalige Hamburger Bundesliga-Profi Vincent Kompany vom englischen Fußball-Erstligisten Manchester City wird seinem Klub weiter fehlen. Der Belgier nahm zwar am Montag am Abschlusstraining vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) gegen Paris St.

mehr
Fußball
"Viktor ist stark genug": Eichin bekennt sich erneut zu Skripnik

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Werder Bremen will die Saison mit Trainer Viktor Skripnik beenden. Dies ist das Ergebnis eines Krisengesprächs von Sportchef Thomas Eichin und dem Ukrainer am Montag.

mehr
Fußball
DFB: Keine Ermittlungen gegen Kölns Mladenovic

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird keine Ermittlungen gegen Defensivspieler Filip Mladenovic vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln einleiten. Nach Angaben des DFB liegen gemäß der Rechts- und Verfahrensordnung "die Voraussetzungen für ein krass sportwidriges Verhalten nicht vor".

mehr
Fußball
ARD und ZDF wollen sich EM-Vorfreude durch Terrorgefahr nicht nehmen lassen

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten ARD und ZDF wollen sich die Vorfreude auf die Fußball-EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) durch die gestiegene Terrorgefahr im Gastgeberland nicht nehmen lassen.

mehr
Fußball
Acht Festnahmen nach Krawallen vor Serie-A-Spiel Palermo-Lazio

Nach den Ausschreitungen im Stadtzentrum von Palermo vor dem Serie-A-Spiel gegen Miroslav Kloses Klub Lazio Rom (0:3) sind acht Hooligans festgenommen worden. Drei von ihnen sind Lazio-Problemfans, teilte die Polizei mit.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.