Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
Handtor der Saison: Leon Andreasen (Hannover 96)

38. Minute, der Ball segelt in den Kölner Strafraum, Leon Andreasen steht goldrichtig. Doch er schlägt den Ball mit der Hand ins Tor. Die meisten der 48.500 Zuschauer hatten das gesehen.

mehr
Fußball
Oldie der Saison: Claudio Pizarro (Werder Bremen)

Schlitzohr, Super-Oldie, Rekord-Torjäger: Claudio Pizarro ist ein Phänomen. Es gab nicht wenige, die hinter den Last-Minute-Transfer von Sportchef Thomas Eichin im August vergangenen Jahres ein dickes Fragezeichen setzten.

mehr
Fußball
Trainer der Saison: Dirk Schuster (Darmstadt 98)

Dirk Schuster warnte vorsichtshalber schon einmal vor dem Worst Case. Sein Team sei schließlich das kleinste Licht der Liga, sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 vor der Saison immer wieder.

mehr
Fußball
Retter der Saison: Julian Nagelsmann

Als Julian Nagelsmann am 11. Februar seinen neuen Job antrat, hatte 1899 Hoffenheim fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und war sieben Zähler vom rettenden Ufer entfernt.

mehr
Fußball
Flucht der Saison: Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach)

Als Max Eberl am Morgen nach der Derbypleite beim 1. FC Köln (0:1) mit seinem Hund Hunter Gassi ging, war die Welt bei Borussia Mönchengladbach noch in Ordnung.

mehr
Fußball
Missverständnis der Saison: Thomas Schaaf (Hannover 96)

Am Ende musste sogar Klubchef Martin Kind eingestehen, dass Hannover 96 zu lange an Trainer Thomas Schaaf festgehalten hatte. Die Entscheidung, den Dauerverlierer auf der 96-Bank zu beurlauben, sei "zu spät erfolgt", sagte Kind - nachdem die "Roten" schon nicht mehr zu retten waren.

mehr
Fußball
Frankfurt in der Relegation gegen Nürnberg

Eintracht Frankfurt hat im Relegations-Hinspiel zur Fußball-Bundesliga am kommenden Donnerstag (19. Mai) um 20.30 Uhr (Sky und ARD) gegen den Zweitligadritten 1. FC Nürnberg zunächst Heimrecht.

mehr
Fußball
Sturkopf der Saison: Roger Schmidt (Bayer Leverkusen)

Roger Schmidt gehört sicher nicht zu den pflegeleichtesten Trainern in der Fußball-Bundesliga. Eine Kostprobe seines Sturkopfes gab der 49-Jährige am 21. Februar 2016 im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (0:1).

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.