Volltextsuche über das Angebot:

8°/ 3° bedeckt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Schulterverletzung
Ron-Robert Zieler fällt wegen einer Schulterverletzung vorerst aus.

Hannover 96 muss vorerst auf Torhüter Ron-Robert Zieler verzichten. Der Keeper der "Roten" hat sich bei der 0:4-Niederlage in Köln an der Schulter verletzt.

mehr
Einzelkritik
Jan Schlaudraff hatte im Spiel gegen Köln einige gute Chancen.

Das war nichts: Bei der 0:4-Niederlage in Köln stimmte die Leistung der "Roten" nur in den ersten dreißig Minuten. Entsprechend fallen auch die Noten für die Spieler in der HAZ-Einzelkritik aus.

mehr
Bittere Niederlage
Hannover 96 hat in Köln eine bittere Niederlage kassiert.

Auf die Gala folgt Ernüchterung: Nach dem Sieg gegen die Bayern landet Hannover 96 beim 0:4 in Köln auf dem Boden der Tatsachen.

mehr
Nach 0:4-Niederlage in Köln
Die "Roten" haben am Freitag in Köln mit 0:4 verloren.

Damit hatte Hannover 96 nicht gerechnet: Die 0:4-Pleite in Köln verhinderte den Sprung des Überraschungsteams aus Niedersachsen auf Platz zwei. Gastgeber FC schien anfangs überrollt zu werden, ehe die Partie völlig kippte.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben mit 0:3 gegen Landshut verloren.

Für die Hannover Indians ist die Saison nach der 0:3-Niederlage am Freitagabend gegen Landshut beendet. Der Treffer von Marc Rancourt zum 2:0 für die Landshut Cannibals war ein Tiefschlag für die Indians. Das war deutlich zu sehen. Und von ihm erholten sie sich auch nicht mehr.

mehr
Einzug ins Play-off-Viertelfinale
Die Hannover Scorpions haben Hamburg mit 5:3 besiegt.

Die Hannovers Scorpions haben mit dem 5:3-Sieg in Hamburg den Einzug ins Play-off-Viertelfinale geschafft. Im letzten Spiel der regulären Punkterunde am Sonntag gegen die Düsseldorfer EG geht es nun noch darum, vielleicht noch den Sprung auf den 4. Platz zu schaffen, der für die erste Partie das Heimrecht verheißt.

mehr
Derbe Auswärtspleite
Hannover 96 hat 0:4 gegen Köln verloren.

Derbe Auswärtspleite für die „Roten“: Hannover 96 hat am Freitagabend mit 0:4 gegen den 1. FC Köln verloren. Ein bitterer Dämpfer für die Mannschaft auf dem Weg nach Europa.

mehr
Formel-1-Testfahrten
Mercedes hat mit seinem überarbeiteten Rennwagen ins Schwarze getroffen.

Das war mehr als ein Silberstreif. Mercedes hat mit seinem überarbeiteten Rennwagen ins Schwarze getroffen. Rekordchampion Michael Schumacher ließ auch Titelverteidiger Sebastian Vettel deutlich hinter sich.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Deutschland siegt 2:0 gegen Georgien

Fußball-Weltmeister Deutschland hat in der EM-Qualifikation seine Pflicht erfüllt. Die Mannschaft gewann am Sonntagabend in Tiflis gegen Georgien mit 2:0.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
25. März 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Der „Laufpass“ hat seinen ersten (kleinen) Doppelschlag hinter sich: Zwei Läufe binnen vier Tagen sind wie immer eine ordentliche Gelegenheit, früh in der Saison ein kleines Punktepolster anzusammeln. Besonders fleißig waren dabei bislang Jan Rutsch (72 Punkte/Pingpank.

mehr
Anzeige

Wer ist Ihr Favorit bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2015? Hier können Sie online abstimmen und unter anderem einen Motorroller gewinnen.