18°/ 8° wolkig

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Übersicht
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Rasant, rassig und rustikal
Erfolgreicher Arbeitstag für Nachwuchsreiter Ganbat

Waldtraut siegt auf der Neuen Bult: Die dreijährige 23:10-Favoritin aus dem Gestüt Brümmerhof, die sich im Besitz von Gregor Baum, Präsident des Hannoverschen Rennvereins, befindet, setzte sich in einem packenden Rennen gegen die starke Konkurrenz aus Frankreich (Singapore Joy, Platz 3) durch.

mehr
London
Die Sitzvolleyballer um den Celler Torben Schiewe gewannen am Sonnabend den Krimi gegen Russland

Die letzte Medaille, die nach Niedersachsen ging, wurde am lautesten bejubelt: Die Sitzvolleyballer um den Celler Torben Schiewe gewannen am Sonnabend den Krimi gegen Russland mit 3:2(20:25, 26:24, 22:25, 25:22, 16:14) im Tiebreak.

mehr
Formel 1
Schlechte Stimmung: Sebastian Vettel während des Rennens.

Drakonische Rennrichter und eine streikende Lichtmaschine haben Sebastian Vettel im Kampf um den Formel-1-Titelhattrick ausgebremst. Schon von einer überharten Durchfahrtstrafe zurückgeworfen, musste der Doppel-Weltmeister seinen Red Bull am Sonntag in Monza fünf Runden vor Schluss abstellen.

mehr
Schluss nach 17 Jahren
Grischa Niermann bei der "Nacht von Hannover".

Nach 17 Jahren hat Radprofi Grischa Niermann seine Profi-Laufbahn beendet. Der Hannoveraner wurde insbesondere als Helfer seiner Kapitäne bei großen Rundfahrten geschätzt.

mehr
Klose: "Kein einfaches Pflaster"
Bundestrainer Joachim Löw (l.) und Co-Trainer Hansi Flick beim Training mit der Fußball-Nationalmannschaft in Barsinghausen.

Längst haben Joachim Löw und seine Spieler umgeschaltet. In Wien erwartet sie ein heißes Duell. Der Bundestrainer hält Österreich für stark wie lange nicht. Der Sieg gegen Färöer kann kein Maßstab sein.

mehr
Trotz Siegesserie:
Bundestrainer Pesic will Nowitzki wieder fuer deutsche Basketball-Auswahl gewinnen.

Dirk Nowitzki hat in diesem Sommer noch kein Basketball-Spiel bestritten. Und doch ist der 34-Jährige in aller Munde. Dabei ist die deutsche Nationalmannschaft auch ohne ihn erfolgreich.

mehr
Vertragsauflösung beim 1. FC Köln
Der Kölner Geschäftsführer Claus Horstmann hat die Kritik seines früheren Spielers Kevin Pezzoni wegen fehlender Rückendeckung zurückgewiesen.

Kevin Pezzoni hat sich erstmals öffentlich zu Wort gemeldet. Der Verteidiger wirft dem 1. FC Köln mangelnde Unterstützung vor. Der Bundesliga-Absteiger weist die Kritik zurück. Diese sei substanzlos und unangebracht.

mehr
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Ergebnisse der Bezirks-, Kreis-, Ober- und natürlich auch Bundesliga finden Sie in unseren Fußball-Tabellen.

Dritter Tag in der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Am letzten Tag der HAZ-Fielmann-Fußballschule wollten sie es genau wissen. Alle Mädchen und Jungen gegen alle Trainer, sechzig gegen acht, ein munteres Gewusel auf dem Rasen mit klarem Sieger. 3:0 gewann der Kicker-Nachwuchs zum Abschluss des Trainingscamps gegen die Großen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Nun ist es ja nicht so, dass es in der Regel nur Fußballspieler sind, die sich ins Trainingslager zurückziehen, wenn irgendetwas auf die Reihe gebracht werden soll.

mehr
Anzeige