Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 9° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball

Präsident Martin Kind (70) von Fußball-Bundesligist Hannover 96 geht trotz einer Ausstiegsklausel vom Verbleib seines Torhüters Ron-Robert Zieler (25) über das Saisonende hinaus aus.

mehr
Fußball
Schalke wieder mit Höger und weiter ohne Boateng

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss auch in den letzten beiden Partien des Jahres am Mittwoch (20.00 Uhr) beim SC Paderborn und am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den Hamburger SV auf Starspieler Kevin-Prince Boateng verzichten.

mehr
Fußball
Sampdoria-Klubchef Ferrero wegen Diskriminierung gesperrt

Sampdoria Genuas Präsident Massimo Ferrero ist wegen diskriminierender Aussagen gegen Inters Eigentümer Erick Thohir für drei Monate gesperrt worden. Der Beschluss wurde vom italienischen Fußball-Verband FIGC gefasst.

mehr
Fußball
Andrea Pirlo erneut bester Fußballer der Serie A

Mittelfeldspieler Andrea Pirlo vom italienischen Fußballmeister Juventus Turin ist erneut zum besten Spieler der Serie A gewählt worden. Bei einer Gala am Montag erhielt der 35 Jahre alte Weltmeister von 2006 die Auszeichnung bereits zum dritten Mal.

mehr
Fußball
Frankreichs Star-Stürmer Thierry Henry beendet Karriere

Der französische Welt- und Europameister Thierry Henry hat seine Karriere für beendet erklärt. Der 37-Jährige, der zuletzt bei den New York Red Bulls in der nordamerikanischen Fußballliga MLS aktiv war, will sich ab 2015 als TV-Experte beim Londoner Sender Sky Sports beweisen.

mehr
Hannover 96 gegen Werder Bremen
Im Weserstadion hatten zwei 96-Fans vor dem Anpfiff im Gästeblock zwei sogenannte Polenböller gezündet und damit zwei andere Zuschauer leicht verletzt.

Zwei Tage nachdem zwei Anhänger der „Roten“ beim Nordderby in Bremen negativ aufgefallen sind, will Hannover 96 die Situation in der eigenen Fanszene genau beobachten. Beim Zünde von Böllern waren zwei Zuschauer leicht verletzt worden.

mehr
Derby-Pleite
„Ein Schlag ins Gesicht“: Indians-Torwart Boris Ackers (r.) kassierte acht Tore. Foto: Petrow

Nach der 0:8-Pleite der Hannover Indians im Derby gegen die Hannover Scorpions erwartet Geschäftsführer David Sulkovsky eine Reaktion – und lässt Zukunft von Trainer Peter Willmann offen.

mehr
96 hat klaren Auftrag
„Wir müssen die Punkte holen, die wir zuletzt liegen lassen haben“: 96-Verteidiger Marcelo (rechts) und seine Mitspieler sind in Zugzwang geraten.

„Punkte, Punkte, Punkte“: Hannover 96 hat am Dienstagabend einen klaren Auftrag gegen den FC Augsburg. „Wir müssen die Punkte gutmachen, die wir zuletzt liegen lassen haben“, erklärte Trainer Tayfun Korkut. Anpfiff ist um 20 Uhr.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Jugend Cup des Golfclub Hannover

Beim Möbel Hesse Jugend Cup konnte der Golf-Nachwuchs überzeugen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
6. August 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Die „Laufbibel“ Es gilt, einen runden Geburtstag zu würdigen. Zehn Jahre ist es her, dass das Buch mit dem unbescheidenen Titel „Die Laufbibel“ in die Läden kam.

mehr