Volltextsuche über das Angebot:

13°/ 7° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fußball
Entdeckung der Saison: Viktor Skripnik (Werder Bremen)

Das Erfolgsrezept von Viktor Skripnik? "Bisschen dicht stehen, bisschen ackern vorne", sagt der Ukrainer in seinem sympathischen Singsang. Und: "Breite Brust, nicht Nase hoch.

mehr
Fußball
Schuss der Saison: Moritz Stoppelkamp (SC Paderborn)

Bernd Schuster, Klaus Allofs oder Diego - sie alle haben sich mit fulminanten Weitschuss-Toren in den Geschichtsbüchern der Fußball-Bundesliga verewigt. Am 20. September 2014 wurden diese Superstars der Liga aber von Moritz Stoppelkamp in den Schatten gestellt.

mehr
Fußball
Trainer der Saison: Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach)

Das größte Lob erhielt Lucien Favre im November von Gisela Weisweiler. "In Lucien erkenne ich meinen Mann wieder", sagte die Witwe des legendären Trainers Hennes Weisweiler.

mehr
Fußball
Entscheidung der Saison: Torlinientechnik

Am Ende war es ein Erdrutsch-Sieg für die Befürworter. 15 der 18 Bundesligisten stimmten am 4. Dezember für die Einführung der Torlinientechnik zur kommenden Saison und sorgten damit für eine Revolution im deutschen Fußball.

mehr
Fußball
Torjäger der Saison: Alexander Meier (Eintracht Frankfurt)

Eintracht Frankfurts Klub-Ikone Karl-Heinz Körbel verstand die Welt nicht mehr. "Meier, was ist aus dem Fußball geworden, wenn sie dich schon Fußball-Gott nennen", scherzte der 60-Jährige.

mehr
Fußball
Eigentor der Saison: Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach)

Als der Ball seinen Fuß verlassen hatte, ahnte Christoph Kramer schon Böses. "Ich dachte sofort: Scheiße", sagte der Weltmeister über sein kurioses Eigentor aus 44,5 Metern, mit dem er Torhüter Yann Sommer "gekonnt" überlupft hatte.

mehr
Fußball
Retter der Saison: Huub Stevens (VfB Stuttgart)

So langsam könnte der VfB Stuttgart Huub Stevens am Vereinsgelände ein Denkmal bauen. Zum zweiten Mal in Folge gelang es dem Niederländer, die Schwaben zum Klassenerhalt zu führen.

mehr
Fußball
Torhütertor der Saison: Marwin Hitz (FC Augsburg)

Es ist eine Geschichte, die Marwin Hitz wohl sein Leben lang immer wieder erzählen muss. Beim 2:2 gegen Bayer Leverkusen am 21. Februar gelang dem Torwart des FC Augsburg in der vierten Minute der Nachspielzeit der historische Treffer zum Ausgleich.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Gala des Turn Klubb Hannover

Turnkunst und Akrobatik gab es am Sonnabend beim Turn Klubb zu Hannover (THK). Hier gibt es die besten Bilder.