Volltextsuche über das Angebot:

13°/ 1° wolkig

Navigation:
Übersicht
Fußball
Sorg bleibt Kandidat für Flick-Nachfolge - Niersbach: "Das kann sein"

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat U19-Trainer Marcus Sorg nach dem Gewinn des EM-Titels in höchsten Tönen gelobt und eine Beförderung zum Assistenten von Bundestrainer Joachim Löw nicht ausgeschlossen.

mehr
Korkut über taktische Änderungen bei 96
Gibt Anweisungen: 96-Cheftrainer Tayfun Korkut in Bad Radkersburg.

Am Sonntag geht es für Hannover 96 bereits via Graz zurück in die Heimat. Bis dahin müssen die Profis jedoch noch einige Trainingseinheiten in Bad Radkersburg und zwei Testspiele absolvieren.

mehr
Trainingslager in der Steiermark
Edgar Prib drehte an seinem freien Tag auf einem Trecker seine Runden.

Was machen Fußballer, wenn der Trainer ihnen frei gibt? Natürlich Fußball spielen. Klar gab es auch am Donnerstag im Trainingslager von Bad Radkersburg einige Pflichtveranstaltungen wie eine Videoanalyse oder das gemeinsame Essen. Aber den größten Teil des Tages hatten die Spieler von Hannover 96 zur freien Verfügung.

mehr
Fußball
Dank Pizarro: Bayern starten mit Sieg in US-Tour

Fußball-Rekordmeister Bayern München ist mit einem Sieg in die USA-Reise gestartet. Dank eines Treffers von Claudio Pizarro in der zehnten Minute gewann der Doublesieger gegen den mexikanischen Rekordmeister Chivas Guadalajara mit 1:0 (1:0.).

mehr
Fußball
Schwedens Ex-Kapitän Mellberg beendet Karriere

Olaf Mellberg, früherer Kapitän der schwedischen Fußball-Nationalmannschaft, hat mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet. Der 36-Jährige, der 117 Länderspiele für die Tre Kronor bestritten hat, löste seinen Vertrag beim dänischen Vizemeister FC Kopenhagen kurz vor Saisonstart auf.

mehr
Fußball
Europa-League-Qualifikation: Mainz holt mühevollen Sieg

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat die Tür zu den Play-offs der Europa League trotz einer wenig überzeugenden Leistung aufgestoßen. Beim Pflichtspieldebüt des neuen Trainers Kasper Hjulmand gewannen die Rheinhessen gegen Asteras Tripolis aus Griechenland nach großen Anlaufschwierigkeiten 1:0 (1:0) - und haben im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde am kommenden Donnerstag nun die Trümpfe in der Hand.

mehr
Fußball
Bayern München eröffnet Büro in New York

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat am Donnerstag sein Büro in New York offiziell eröffnet. Für den Doublesieger, der in den USA seine Marke weiter stärken und den Internationalisierungs-Prozess fortsetzen will, war es der erste Höhepunkt der Reise durch die Staaten.

mehr
Fußball
Drei Wochen Pause für Dortmunds Sahin

Vizemeister Borussia Dortmund muss zum Saisonstart der Fußball-Bundesliga auf Mittelfeldmann Nuri Sahin verzichten. Der 25 Jahre alte türkische Nationalspieler leidet unter einer Sehnenentzündung an der Knieaußenseite.

mehr
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Hier geht es zur Online-Bewerbung für die HAZ-Fielmann-Fußballschule.

Hamelner Duo gewinnt Beachvolleyballcup

Rund 20.000 Besucher sind zum dreitägigen Turnier um den Möbel-Wallach-Beachvolleyballcup in der hannoverschen Innenstadt gekommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. April 2015 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Da war doch noch was? Richtig: Das „Laufpass“-Ranking der vergangenen beiden Läufe sind wir an dieser Stelle noch schuldig geblieben. Vielen Dank für euer Verständnis.

mehr
Anzeige

Wer ist Ihr Favorit bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2015? Hier können Sie online abstimmen und unter anderem einen Motorroller gewinnen.