Volltextsuche über das Angebot:

30°/ 19° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Manuel Schmiedebach im Interview
Foto: "Ich hätte gerne mal wieder so ein Spiel wie das 6:1 gegen Gladbach in der Saison, in der wir fast abgestiegen wären" - Manuel Schmiedebach.

Hannover-96-Profi Manuel Schmiedebach spricht im Interview über die Vorteile eines Trainerwechsels, falsche Freunde, den Lokführerstreik und seine Berlin-Liebe.

mehr
Champions League
„Die Jungs waren alle super“: Waspo-Torwart Roger Kong (l.) und der überragende Predrag Jokic (3. v. l.) wehren mit vereinten Kräften einen Belgrader Angriff ab.

Wasserballer siegen in der Champions League mit 11:10 gegen Belgrad – dank ihres neuen Stars Jokic. In der Abwehr war der 31-Jährige neben Torhüter Roger Kong der große Stabilisator.

mehr
Fußball
1:0 gegen Leipzig: Nürnberg gelingt Befreiungsschlag

Der 1. FC Nürnberg hat den Sprung ins Tabellenmittelfeld der 2. Fußball-Bundeliga geschafft und ist nach schwachem Saisonbeginn das dritte Spiel in Folge ohne Niederlage geblieben.

mehr
Fußball
Sechstes Heimspiel, sechstes 1:1 - Bochum baut Startrekord aus

Die sonderbare 1:1-Serie des VfL Bochum geht weiter. Gegen Darmstadt 98 spielte der Zweitligist am Freitagabend im sechsten Heimspiel der Saison zum sechsten Mal 1:1 - das hat es in der Geschichte beider Fußball-Bundesligen noch nie gegeben.

mehr
Fußball
Kaiserslautern verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Sprung an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die Auswärtsmisere der Pfälzer setzte sich mit einem 1:1 (0:0) im kampfbetonten Spitzenspiel der 10. Runde beim Aufsteiger 1. FC Heidenheim fort.

mehr
Fußball
Remis gegen Darmstadt: Bochum schon wieder nur 1:1

Der VfL Bochum hat es mit seinem Heimspiel-Standardergebnis verpasst, den Anschluss an die Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga zu wahren. Der frühere Tabellenführer trennte sich in letzter Minute 1:1 (0:1) vom SV Darmstadt - mit demselben Ergebnis hatten bereits die ersten fünf Saison-Heimspiele des VfL geendet.

mehr
Fußball
Gnabry feiert Comeback bei Arsenal

Stürmer Serge Gnabry vom englischen Fußball-Pokalsieger FC Arsenal, Gruppengegner von Borussia Dortmund in der Champions League, hat nach siebenmonatiger Verletzungspause sein Comeback in der U21-Auswahl der Gunners gefeiert.

mehr
Fußball
Trainer David Moyes nach Pause wieder auf Jobsuche

Nach einer sechsmonatigen Pause im Anschluss an seine Entlassung bei Manchester United ist Trainer David Moyes wieder auf Jobsuche. "Ich habe ein wenig Zeit gebraucht, um mir sicher zu sein, dass ich bereit bin.

mehr
Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

DFB-Frauen unterliegen USA im Halbfinale

Die DFB-Frauen haben im WM-Halbfinale gegen die USA mit 0:2 verloren - und scheiden damit aus dem Turnier aus. Damit sind die Chancen auf den dritten WM-Titel vergeben.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Juli 2015 - Norbert Fettback in Allgemein

Da war doch mal was? Ob sich René Jäger daran erinnert hat, dass sein letzter Sieg beim City-Lauf in Garbsen ja schon fünf Jahre und damit eine halbe Ewigkeit zurückliegt, als er sich kurzfristig zum Start entschloss, sei dahingestellt.

mehr