Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regen

Navigation:
Deutschlands beste Volleyballer spielen in Hannover

Supercup in der Tui-Arena Deutschlands beste Volleyballer spielen in Hannover

Zeit für Baggern, Pritschen, Schmettern! Die besten Volleyballer Deutschlands kommen am Sonntag (Einlass ab 11 Uhr) nach Hannover. In der Tui-Arena spielen Meister und Pokalsieger von Männern und Frauen um den Supercup – es ist die erste Standortbestimmung für die an­stehende Bundesliga-Saison.

Voriger Artikel
Renault feuert Hülkenberg-Teamkollegen Palmer

Die besten Volleyballer schlagen in der Tui-Arena auf.

Quelle: dpa

Hannover. Weil die Supercup-Premiere 2016 nicht den erhofften Zulauf an Zuschauern brachte, setzen die Verantwortlichen nun auf Hannover. Im Vorverkauf gingen etwas mehr als 5000 Karten weg. Es gibt also noch genug Tickets an der Tageskasse (ab 15 Euro). Rund 10 000 Fans passen in die riesige Halle an der Expo-Plaza.

Sportlich geht’s um 13 Uhr mit dem Finale der Frauen los: Pokalsieger und Supercup-Titelverteidiger MTV Stuttgart spielt gegen Meister SSC Schwerin. Anschließend tritt als Show-Act der Sänger Tay Schmedtmann auf, der 2016 die TV-Show „The Voice of Germany“ gewann.

Gegen 15.30 Uhr be­ginnt dann das Finale der Männer – Meister Berlin Volleys gegen Pokalsieger VfB Friedrichshafen. Ein echter Kracher! „Das wird ein Spiel auf sehr hohem Niveau“, sagt VfB-Kapitän Simon Tischer.

Jonas Szemkus

Voriger Artikel
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Rugby: Germania List gegen RK 03 Berlin

Rugby: Germania List gegen RK 03 Berlin.