Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Jetzt noch anmelden für die HAZ-Laufgruppe

Vorbereitung auf Hannover Marathon 2016 Jetzt noch anmelden für die HAZ-Laufgruppe

Insgesamt 90 Teilnehmer haben sich schon für die HAZ-Laufgruppe angemeldet. Am Sonnabend startet die Vorbereitungsgruppe für den Hannover-Marathon wieder. Wer noch mitmachen möchte, kann sich bis Mittwoch anmelden.

Voriger Artikel
Zu alt? Gibt’s nicht!
Nächster Artikel
Herren-Team verliert EM-Finale

Die HAZ-Laufgruppe trainiert für den Hannover-Marathon unter der Leitung von Markus Pingpank.

Quelle: zur Nieden

Hannover. Am Sonnabend, 3. Oktober, beginnen die HAZ-Laufgruppe mit einem Leistungstest, zwei Wochen später startet dann die Trainingsphase für die Läufer. Das Ziel der Teilnehmer ist der Hannover-Marathon. In der Gruppe werden die Läufer auf den Stadtlauf am 10. April vorbereitet. Auch für einen Halbmarathon kann man sich fit machen lassen. Die HAZ-Laufgruppe ist eine Kooperation mit der Veranstaltungsagentur Eichels:Event und dem Trainer Markus Pingpank. Nur noch 20 Plätze sind zu vergeben. Interessierte können sich bis Mittwoch das Anmeldeformular im HAZ-Laufblog herunterladen. 

jan

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.