Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
LeBron James verlängert Vertrag in Cleveland

Basketball-Superstar LeBron James verlängert Vertrag in Cleveland

Basketball-Superstar LeBron James hat sich entschlossen, seinen Vertrag bei den Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen Profiliga NBA um ein Jahr zu verlängern. Das berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Voriger Artikel
Tony Martin gibt nach Schlüsselbeinbruch auf
Nächster Artikel
Auf einen Schlag Legende

LeBron James verlängert bei den Cavaliers.

Quelle: dpa

Cleveland . Zudem soll sich der vierfache MVP auf eine Option für eine weitere Spielzeit mit dem NBA-Vizemeister geeinigt haben. Der Vertrag soll dem 30-Jährigen demnach für zwei Jahre insgesamt fast 50 Millionen Dollar einbringen und bald unterzeichnet werden. Die Spekulationen um James' Zukunft sind somit beendet. Ende Juni hatte der Spieler noch die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung verstreichen lassen.

Derzeit befindet sich James auf Promotour für den Film "Trainwreck", den er im vergangenen Sommer kurz nach der Bekanntgabe seiner Rückkehr zu den Cavs gedreht hatte. In der Komödie spielt er sich selbst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.