Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Rosberg gewinnt auch zweites Saisonrennen

Formel 1 Rosberg gewinnt auch zweites Saisonrennen

Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat auch das zweite Saisonrennen der Formel 1 gewonnen. Der Deutsche siegte am Sonntag beim Großen Preis von Bahrain vor dem Finnen Kimi Räikkönen im Ferrari. Dritter in Sakhir wurde Titelverteidiger Lewis Hamilton im zweiten Silberpfeil, der nach einem Unfall am Start seine Pole Position nicht verteidigen konnte.

Voriger Artikel
Letztes Spiel für Steffen Ahlborn
Nächster Artikel
Hannover Regents drehen erst in zweiter Partie auf

Der deutsche Mercedes-Fahrer Nico Rosberg gewann auch das zweite Saisonrennen der Formel 1 in Sakhir.

Quelle: EPA/Srdjan Suki/dpa

Sakhir. Ferrari-Star Sebastian Vettel war bereits in der Einführungsrunde mit einem Motorschaden ausgeschieden. Der viermalige Weltmeister erlitt damit im Titelkampf schon früh einen empfindlichen Dämpfer. Vettel liegt in der Gesamtwertung nun bereits 35 Punkte hinter Spitzenreiter Rosberg.

Für Rosberg war es schon der fünfte Grand-Prix-Sieg in Serie. Vor seinem Erfolg in Bahrain und beim Saisonauftakt in Australien hatte der gebürtige Wiesbadener auch die drei letzten WM-Läufe des Vorjahres für sich entschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.