Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Per Mertesacker wirbt für Special Olympics

Hannover 2016 Per Mertesacker wirbt für Special Olympics

Die Special Olympics Deutschland, die vom 6. bis 10. Juni 2016 in Hannover stattfinden, haben eiinen prominenten Unterstützer gewonnen. Fußball-Weltmeister Per Mertesacker wirbt für die Veranstaltung, zu der 4500 geistig und lernbehinderte Sportler aus dem ganzen Bundesgebiet erwartet werden.

Voriger Artikel
Hannoveraner Leo Appelt holt WM-Gold
Nächster Artikel
Oktoberfest-Renntag auf der Neuen Bult

Fußball-Weltmeister Per Mertesacker wirbt für die Special Olympics in Hannover.

Quelle: dpa

Hannover. "Lasst uns zusammen ein tolles Fest feiern", sagte der 30-Jährige, der aus Pattensen stammt und jetzt Profi beim FC Arsenal in der englischen Premier League ist. Mertesacker war zur Eröffnungspressekonferenz der Special Olympics per Video aus London zugeschaltet.

Er stellt sich als "Gesicht der Spiele" zur Verfügung, das heißt, er stellt sich gemeinsam mit den Schwimmern Laura Hardy und Herbert Krüger für Plakate zur Verfügung, die auf das Sportfest aufmerksam machen sollen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.