Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Radovic trifft sechsmal für Waspo 98

Wasserball Radovic trifft sechsmal für Waspo 98

Zum Abschluss der Punktrunde hat Aleksandar Radovic einen Sechserpack für Waspo 98 geschnürt. Die Bundesliga-Wasserballer siegten bei Bayer 08 Uerdingen mit 16:6 (2:1, 6:2, 2:2, 6:1), der Montenegriner bringt es nun auf 65 Treffer in 13 Partien, das ist einsame Spitze. 

Voriger Artikel
Liveticker: Ingolstadt empfängt Mainz 05
Nächster Artikel
Gomez-Hattrick reicht Wolfsburg nicht
Quelle: Petrow (Archiv)

Waspo schonte mit Darko Brguljan und Ante Corusic zwei weitere treffsichere Angreifer. „Trotzdem haben wir variantenreich gespielt“, sagte Coach Karsten Seehafer und lobte Center-Angreifer Jorn Winkelhorst, der dreimal erfolgreich war. Waspo dürfte es im Play-off-Viertelfinale mit den White Sharks zu tun bekommen.

Weitere Tore Waspo 98: Marin Ban, Vincent Winkler je 2, Erik Bukowski, Luka Seculic, Predrag Jokic

Für die White Sharks gab es gegen den SSV Esslingen eine 7:11 (2:3, 1:3, 0:1, 4:4)-Heimpleite. „Unser Verletzungspech zieht sich durch die ganze Saison, vier Stammspieler sind diesmal ausgefallen. Dafür war es ordentlich“, sagte Sharks-Vorsitzender Jörg Deike. Zudem hatte sich Felix Struß bei der Arbeit den Fuß gebrochen, er fällt bis zum Saisonende aus.
In den Pre-Play-offs bekommen es die Sharks mit dem SC Wedding zu tun. Die Best-of-three-Serie startet am nächsten Sonnabend in Berlin. Verlieren die Sharks, steigen sie in die Bundesliga-Hauptrunde B ab.

Sharks-Tore: Reinhardt 2, Schütze, Deike, Hebisch, Dolff, Nawrat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.