Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Lisicki steht im Viertelfinale von Wimbledon

Tennis Lisicki steht im Viertelfinale von Wimbledon

Sabine Lisicki hat in Wimbledon das Viertelfinale erreicht. Die letztjährige Finalistin setzt sich beim Grand-Slam-Tennisturnier in London am Dienstag mit 6:3, 3:6, 6:4 gegen die kasachische Außenseiterin Jaroslawa Schwedowa durch.

Voriger Artikel
Oberligisten planen die neue Eiszeit
Nächster Artikel
Safarova erreicht als Erste Wimbledon-Halbfinale

Sabine Lisicki steht im Viertelfinale von Wimbledon.

Quelle: dpa

London. Im Kampf um den Halbfinaleinzug spielt die 24-jährige Berlinerin gegen French-Open-Finalistin Simona Halep aus Rumänien, die an Position drei gesetzt ist. Lisicki hatte bei der mit 31,3 Millionen Euro dotierten Rasen-Veranstaltung 2009 und 2012 das Viertelfinale und 2011 das Halbfinale erreicht. Im vergangenen Jahr war sie die erste Deutsche im Finale seit Steffi Graf 1999.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sieg über Ivanovic
Sabine Lisicki hat bei ihrem Lieblingsturnier in Wimbledon das Achtelfinale erreicht.

Sabine Lisicki ist bei ihrem Lieblingsturnier in Wimbledon weiter dabei. Von einer nervenaufreibenden Drittrundenpartie, die sich von Samstag bis Montag zog, und Regen ließ sie sich nicht aus dem Konzept bringen.

mehr
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bastian Schweinsteiger tritt ab

Im Länderspiel gegen Finnland steht der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zum letzten Mal auf dem Platz.