Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Schon mehr als 10.000 Anmeldungen

Hannover-Marathon Schon mehr als 10.000 Anmeldungen

Niedersachsens größtes Laufspektakel stößt auch in diesem Jahr auf eine große Resonanz. Rund 50 Tage vor dem Hannover-Marathon am 10. April wurde eine fünfstellige Anmeldezahl erreicht. 

Voriger Artikel
Auf einen Sprung nach Rio
Nächster Artikel
„Wir brauchen die Unterstützung der Hannoveraner“

Bereits 10.666 Läufer haben sich für den Hannover-Marathon im April angemeldet.

Quelle: Petrow

Hannover. Nach Angaben der Organisatoren hatten sich am Donnerstag 10.666 Läuferinnen und Läufer für die diversen Wettbewerbe gemeldet. Für den Hauptwettbewerb über die klassische Marathon-Distanz liegen 1494 Startzusagen vor.

Im vergangenen Jahr feier der Hannover-Marathon 25-jähriges Jubiläum. Über 20.000 Läufer waren damals angetreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.