Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Vettel auch in Valencia auf Pole Position

Formel 1 Vettel auch in Valencia auf Pole Position

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich auch für den Großen Preis von Europa die Pole Position gesichert. Der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim fuhr am Samstag im achten Versuch zum siebten Mal in dieser Saison auf Startplatz eins.

Voriger Artikel
Tennishoffnung Petkovic scheidet in Wimbledon aus
Nächster Artikel
Solo für Lisicki in Wimbledon

Sebastian Vettel hat sich auch für den Großen Preis von Europa die Pole Position gesichert.

Quelle: dpa

Valencia . Vettel war in 1:36,975 Minuten im entscheidenden Qualifikationsabschnitt 0,188 Sekunden schneller als sein Teamgefährte Mark Webber. Dritter wurde der Brite Lewis Hamilton im McLaren vor Ferrari-Star Fernando Alonso aus Spanien. Mercedes-Pilot Nico Rosberg fuhr auf Platz sieben vor Michael Schumacher im zweiten Silberpfeil. Nick Heidfeld belegte im Renault Rang neun, Adrian Sutil wurde im Force India Zehnter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Großer Preis von Großbritannien
Foto: Sebastian Vettel im Red Bull

Vettel fährt wieder allen davon: Der Formel-1-Weltmeister ist beim abschließenden Training beim Großen Preis von Großbritannien der schnellste gewesen. Die zweitbeste Zeit fuhr Fernando Alonso.

mehr
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.