Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Vettel startet in Kanada von der Pole Position

Formel 1 Vettel startet in Kanada von der Pole Position

Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel hat sich auch die Pole Position für den Großen Preis von Kanada gesichert. Der Formel-1-Weltmeister und WM-Spitzenreiter erzielte am Samstagabend auf dem Circuit Gilles Villeneuve in Montreal im entscheidenden Qualifikationsdurchgang die Bestzeit.

Voriger Artikel
Heftiger Unfall von Audi-Pilot Allan McNish in Le Mans
Nächster Artikel
Verunglückter Rockenfeller ansprechbar

Sebastian Vettel startet in Kanada von der Pole Position.

Quelle: dpa

Montreal . Er verwies Verfolger Fernando Alonso im Ferrari auf den zweiten Platz. Dritter wurde dessen Teamkollege Felipe Massa vor Vettels Stallrivale Mark Webber. Nico Rosberg belegte im Mercedes Platz sechs, Teamkollege Michael Schumacher wurde Achter. Von Rang neun nimmt Nick Heidfeld den siebten Saisonlauf am Sonntag (Start 19.00 Uhr MESZ) in Angriff.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Regen stoppt Vettel
Foto: Der Große Preis von Kanada ist wegen anhaltenden Regens vorerst abgebrochen worden.

Der Große Preis von Kanada ist wegen anhaltenden Regens vorerst abgebrochen worden. Nachdem der siebte Saisonlauf auf dem Circuit Gilles Villeneuve am Sonntag bereits hinter dem Safety Car gestartet worden war, schwenkte die Rennleitung in der 25. von 70 Runden die Rote Flagge.

mehr
Mehr aus Sport
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.