Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Scherbenfund: Dennree ruft Tomatensoße zurück
Nachrichten Wirtschaft Deutschland / Welt Scherbenfund: Dennree ruft Tomatensoße zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 31.10.2016
Quelle: Dennree
Anzeige
Töpen

Betroffen von dem Rückruf ist die "Tomatensauce Sugo Pronto 340 g" mit dem Haltbarkeitsdatum 29. September 2020, teilte das oberfränkische Unternehmen über das Internetportal lebensmittelwarnung.de mit. Die Gläser kamen in fast allen Bundesländern in den Verkauf. Kunden sollen das Geld auch ohne Kassenbon zurückerhalten. 

Grund für den Rückruf ist eine Glasscherbe, die in einem Glas dieser Charge gefunden wurde. Alle anderen Chargen sind nach Angaben des Unternehmens nicht betroffen. 

frs/dpa

Witschaftsminister Gabriel reist nach Peking und hat eine lange Liste mit Klagen im Gepäck: Die deutsche Wirtschaft stößt in China auf wachsende Hürden, während chinesische Firmen die offenen Märkte in Europa nutzen. Welche Probleme die deutschen Unternehmen haben – eine Übersicht.

31.10.2016

Viele Arbeitnehmer sind der Meinung, dass ihr Arbeitgeber sie nicht angemessen entlohnt – für das, was sie im Job leisten. Noch viel mehr glauben, dass die Einkommen in Deutschland ungerecht verteilt sind.

30.10.2016

Bis vor 20 Jahren gab es keine Frage: Wer am Sonntag frische Brötchen wollte, musste Aufbackware von der Tankstelle kaufen, und Supermärkte waren werktags um 18.30 Uhr zu schließen. Seitdem hat sich viel geändert. Eine Bilanz.

02.11.2016
Anzeige