Menü
Anmelden
Nachrichten Wirtschaft Außergewöhnliche Auktionen auf Ebay

Außergewöhnliche Auktionen auf Ebay

Der Rekordhalter unter den Auktionen: Für satte 4,9 Millionen US-Dollar verkaufte ein Besitzer eines Gulfstream-Düsenjets sein Fluggerät. Eine afrikanische Chartergesellschaft gab das höchste von insgesamt 97 Geboten ab. Quelle: dpa
Völlig unscheinbar, aber ein echtes Unikat: Bevor Papst Benedikt ins Papamobil umstieg, fuhr er Golf. Und der frühere Privatwagen von Kardinal Ratzinger entwickelte sich zum echten Ebay-Hit. Erlös: 188 938,88 Euro. Quelle: dpa
Die wahrscheinlich teuerste Maisflocke der Welt: Zwei Schwestern aus den USA haben 2008 diese Flocke versteigert, angeblich, weil er den Umriss des US-Staates Illinois zeigt. Ein Sammler sah das genauso und gab 1350 Dollar (875 Euro) Quelle: dpa
Wohl dem, der auch im Gefängnis online gehen kann: Für das Hochsicherheitsgefängnis im amerikanischen Anamosa wurden die Schlüssel des Handwerkers angeboten, der das Gefängnis ausgestattet hat. Die Auktion wurde gestoppt. Quelle: dpa
Bilder

12 Bilder - Quilts im Museum

Bilder

10 Bilder - Berühmte Kirchenfenster

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige