Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wirtschaftszeitung Sonderbeilage Wirtschaftsstandort
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaftszeitung Sonderbeilage Wirtschaftsstandort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 24.11.2016
Wirtschaftsstandort Quelle: istock.com

Jeweils eine Kommune und die dort ansässigen Unternehmen präsentieren sich und ihre Besonderheiten in der Sonderbeilage Wirtschaftsstandort der HAZ-Wirtschaftszeitung

Die HAZ-Wirtschaftszeitung ist die perfekte Plattform für Unternehmen aller Art. Viermal im Jahr erscheint innerhalb der Hauptausgabe die Sonderbeilage Wirtschaftsstandort im halben Rheinischen Format. Dort präsentiert sich jeweils eine Kommune – es geht um Themen wie Infrastruktur, Gewerbe, Einzelhandel und neue Entwicklungen innerhalb der Stadt. Diese bieten ein ideales Umfeld für individuelle und hochwertige Unternehmensporträts. Egal ob Industrie, Wirtschaft, Dienstleistungs- oder Tourismusbereich, jedes in der Kommune angesiedelte Unternehmen kann sich, seine Kompetenzen, Besonderheiten oder Produkte in der Sonderbeilage Wirtschaftsstandort vorstellen. Möglich sind sowohl halbseitige als auch ganzseitige Advertorials, je nach individuellem Wunsch.

Hier können Sie sich die Informationen zum Wirtschaftsstandort Deltaland herunterladen.

Wirtschaftsstandort Salzgitter (2,5 MB)
Wirtschaftsstandort Walsrode (1,7 MB)
Wirtschaftsstandort Seelze (1,5 MB)
Wirtschaftsstandort-Garbsen (2,1 MB)
Wirtschaftsstandort Wedemark (22,8 MB)

Erstklassiger Wirtschaftsjournalismus für die Metropolregion – 32 Seiten, vier Ausgaben im Jahr: Das ist die HAZ-WirtschaftsZeitung mit Infos zu regionalen Unternehmen, zu Handel und Gewerbe und innovativen Ideen aus Niedersachsen.

15.03.2016

Dorf geht gar nicht, Lehramt am Ende auch nicht. Carola Schwennsen wollte immer raus und hat Messen von Moskau bis Shanghai organisiert. Inzwischen holt die Chefin von Fachausstellungen Heckmann internationale Produkte nach Hannover. Sie mag England. Und meistens den Blick aufs Parkdeck.

27.11.2015
Wirtschaftszeitung Sport als Geschäft - Eine andere Liga

Handball ist Sport – aber auch Geschäft. Vor allem wenn ein Verein in der 1. Bundesliga spielt und internationale Weihen anstrebt. So wie der TSV Hannover-Burgdorf. Manager Benjamin Chatton erläutert, inwiefern das Budget auch die Strategie beeinflusst.

27.11.2015