Volltextsuche über das Angebot:

4°/ -1° wolkig

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Jonas Thannheiser
Mehr aus Die Fernschreiber

Reisender Jonas Thannheiser

Jonas Thannheiser ist gerne unterwegs. Wenn nicht auf Straßen der Stadt, dann in fremden Ländern. 

Nächster Artikel
Malte Gützlaff

Im vergangenen Jahr bestand der heute 21-Jährige sein Abitur an der IGS Roderbruch. Wie es im Herbst weitergeht, steht noch nicht ganz fest. Vielleicht wird es ein Journalismus-Studium. Einen ersten Einblick in die Arbeitswelt bekam Jonas beim Zivildienst in der Kinderpsychiatrie im Kinderkrankenhaus auf der Bult.

Nächster Artikel Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Great Ocean Road I
Malte und Jonas mit ihrer Hotelbekanntschaft Jannes vor den 12 Aposteln.

Wir sind „on the road“, wenn auch mit einigen Startschwierigkeiten. Eigentlich wollten wir selbst ein Auto mieten. Weil Maltes Kreditkarte aber von einem Geldautomaten verschluckt wurde und ich noch keine 21 bin, hat das nicht geklappt. Stattdessen mieteten unsere Hostelbekanntschaften Jannes und Sabine einen Wagen. Und wir konnten endlich losfahren.

mehr
Anzeige

Wie man mit Menschen umgeht, weiß Malte Gützlaff. Zusammen mit Jonas Thannheiser war er ein halbes Jahr in Australien unterwegs. mehr

Jonas Thannheiser ist gerne unterwegs. Wenn nicht auf Straßen der Stadt, dann in fremden Ländern. mehr