Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Endboss
Endboss

Die Menschheit lebt in Stämmen, und durch die Wildnis streifen Roboter-Säbelzahntiger. Im Adventure-Epos "Horizon Zero Dawn" muss die Menschheit in einer Steinzeit-Welt gerettet werden. ZiSH-Autor Joss Doebler hat es getestet.

mehr
Playstation VR im Test
Angsteinflößend: Mit der Virtual-Reality-Brille werden Gruselspiele zum Horror. Wie hier im Schocker 
„Resident Evil 7: Biohazard“.

Virtual-Reality-Brillen zeigen simulierte Welten, als wäre man selbst dort. ZiSH-Autor Joss Doebler hat die virtuelle Realität auf der Playstation erkundet. Ein Test mit Nebenwirkungen.

mehr
Endboss
Feuergefecht bei voller Fahrt: Boliviens Klippen sind nichts für unaufmerksame Autofahrer.

Ubisoft schaufelt in der Tom-Clancy-Reihe schon seit den Achtzigern kompakte Taktikshooter auf den Markt. Nach "The Division" soll nun "Ghost Recon Wildlands" als zweiter Reboot frischen Wind in das Franchise bringen – und schickt den Spieler in den bolivianischen Drogendschungel.

mehr
Endboss
Ein Gemälde im Gemälde: Der Protagonist von "Four Last Things" lässt sich malen.

Der Indie-Titel "Four Last Things" schickt Spieler im Point-and-Click-Stil in alte Gemälde, um darin die sieben Todsünden zu begehen. Finanziert wurde das ungewöhnliche Projekt von den Spielern selbst – durch Crowdfunding. Besonders unterhaltsam ist der schräge Monty-Python-Humor.

mehr
Endboss
Zeit für einen epischen Schwertkampf: In "For Honor" bekriegen sich Ritter, Wikinger und Samurai mit scharfen Klingen.

Zwei Jahre ist es her, dass Ubisoft den Hack-and-Slay-Titel "For Honor" angekündigt hat. Nun können sich Spieler endlich als Ritter, Wikinger und Samurai in die epische Schlacht stürzen. Der taktische Schwertkampf ist leicht zu erlernen – aber schwer zu meistern.

mehr
Endboss

Das Handyspiel "Pokémon Go" hat im vergangenen Sommer Millionen Spieler an die frische Luft geschickt, um in Parks nach Monstern zu suchen. Nun legt die Marke mit "Pokémon Duel" nach – ein Strategiespiel, das sich auch gemütlich zu Hause auf dem Sofa spielen lässt.

mehr
Endboss
Das Retrolevel von Diablo 3 gibt’s als Gratis-Patch zum Download.

Die Spielereihe "Diablo" ist seit 20 Jahren Kult. Nun hat Spieleschmiede Blizzard Entertainment ein Bonuslevel veröffentlicht: Eine Neuauflage des ersten Teils aus den neunziger Jahren – inklusive Riesenpixel und blechernden Soundeffekten.

mehr
Endboss
Einfach mal abheben: „Steep“ macht’s möglich.

Wintersport-Games haben ihre besten Tage hinter sich – könnte man meinen. Mit "Steep" will Ubisoft das Spartengenre nun wieder salonfähig machen, und setzt dabei auf eine riesige offene Spielwelt mit schneebedeckten Hängen in HD-Grafik.

mehr
2 4

Aktienkurse regionaler Unternehmen

VOLKSWAGEN VZ 137,66 +0,05%
CONTINENTAL 212,46 +0,36%
TUI 14,59 -0,38%
SALZGITTER 38,19 -0,13%
HANNO. RÜCK 100,51 +0,22%
SYMRISE 64,52 +0,61%
TALANX AG NA... 33,81 -1,10%
SARTORIUS AG... 81,72 -0,04%
CEWE STIFT.KGAA... 74,87 +0,20%
DELTICOM 13,15 +0,37%