Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Hannover & anderswo
Verlosung
Sind beim Reload-Festival dabei: Bullet For My Valentine.

Wenn das Reload-Festival ist, wird es laut und voll im beschaulichen Sulingen: Etwa 10 000 Fans reisen am 25. und 26. August an, um Metal-Bands wie Bullet For My Valentine oder die Melodic-Death-Metaller von Amon Amarth zu sehen. ZiSH verlost Karten.

mehr
Verlosung

Eine Mischung aus dem Pop der Hamburger Schule und Neuer Deutscher Welle spielt die Band Botschaft aus Hamburg und Berlin. Dabei erinnert das Quartett an die Attitüde von Die Sterne oder Fehlfarben. ZiSH verlost zweimal zwei Karten für das Konzert von Botschaft in Hannover.

mehr
Verlosung
Rock am Weddingenufer: Am Freitag ab 16 Uhr geht's los.

Open Air Poetry Slam, Ska-Punk von Sondaschule sowie Irish-Folk-Rock von Fiddlers Green und noch viel mehr Rock, Indie und Elektro gibt's von Freitag bis Sonntag beim Fährmannsfest am Weddingenufer. ZiSH verlost bis Mittwoch, 2. August, Karten für beide Tage.

mehr
Verlosung
Stehen ab 19 Uhr auf der Bühne: Johnny Remember Me.

Livemusik, veganes Essen, Drinks, Kunsthandwerk und eine Zaubershow gibt es am Sonnabend beim Flockenpop-Sommerfest am Béi Chéz Heinz in Limmer. ZiSH verlost Karten für die Party am späten Abend.

mehr
Verlosung
Freitag in der Faust: Die Melodic-Hardcoreband Ignite.

Seit knapp 25 Jahren ist die Melodic-Hardcoreband Ignite aus Kalifornien unterwegs. Mit temporeichen Songs und der markanten Stimme von Sänger Zoli Téglás sind sie jetzt auf Europatour. Am Freitag spielen sie in der Faust in Hannover. ZiSH verlost Karten.

mehr
Verlosung für Hannover-Film
In "Ein Abend Ewigkeit" gerät Jonas in eine mysteriöse Kneipe, wo er Eva trifft.

Bereits 2012 begannen Studenten der Hochschule Hannover mit den Arbeiten am Film „Ein Abend Ewigkeit“. Als das Werk drei Jahre später Premiere feierte, wurde er zunächst auf Festivals weltweit gezeigt. Am Freitag wird der Film das erste Mal in Hannover gezeigt - hier wurde er gedreht. ZiSH verlost Tickets.

mehr
Verlosung
 Am Donnerstag spielen The Black Dahlia Murder ab 20 Uhr ein ausverkauftes Konzert im Lux - ohne die beiden Pferde.

Das ziemlich abgerockte Detroit im Norden der USA ist kein Anlaufpunkt für promenadenverwöhnte Hochglanztouristen. The Black Dahlia Murder sind in der Industriebrache aufgewachsen und haben diesem trostlosen Fleck einen Soundtrack verliehen. Am Donnerstag spielt die Metal-Band im Lux.

mehr
Verlosung

Denmantau sind nach einer Tour einfach mal in die USA ausgewandert. jetzt spielen sie in Los Angeles ihre Songs auf dem Hollywood-Boulevard. ZiSH verlost zweimal zwei Karten für ihr Konzert in Hannover.

mehr

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr