Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Die TKKG-Detektive ermitteln auf der Bühne

Hörspielnacht im Ballhof-Café Die TKKG-Detektive ermitteln auf der Bühne

Die Streber-Detektive von TKKG sind Kult. Nun spielen Jugendliche das Hörspiel "Auf der Spur der Vogeljäger" im Ballhof-Café nach. Der Eintritt am Mittwoch, 8. Juni 2016, ist frei.

Voriger Artikel
The Burning Hell im Café Glocksee
Nächster Artikel
Kostenlose Open-Air-Party

Nachwuchs-Ermittler: Die Freunde von TKKG.

Quelle: Handout

Mitten im Tierschutzgebiet erschießt ein Wilderer einen Bussard, Klößchen und Tarzan werden ungewollt Zeuge der Tat. Und weil die beiden zur Streber-Detektiv-Clique TKKG gehören, ist klar: Der Vogelmord darf nicht ungesühnt bleiben. Den Hörspiel-Klassiker „Auf der Spur der Vogeljäger“ bringen Jugendliche am Mittwoch, den 8. Juni 2016, ab 21 Uhr im Ballhof-Café auf die Bühne: Sie sprechen und spielen dann nicht nur die TKKG-Folge, bei der Hörspielnacht stehen auch „Fünf Freunde im Zeltlager“ auf dem Programm. Ab 23 Uhr gibt es an der Knochenhauerstraße 28 dann noch „Echt Kacke! Das Musical“ zu hören – frei nach dem Bilderbuch „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“. Der Eintritt zur Live-Hörspielnacht ist frei.

Von Elena Everding

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr