Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Ein Comedian und seine Welt

Vincent Pfäfflin im Pavillon Ein Comedian und seine Welt

Stand-Up-Comedian Vincent Pfäfflin ist verwirrt von seiner Umwelt. Am Montag, 5. Oktober, tritt er mit seinem Bühnenprogramm "Ich vertrau dir nicht" im Pavillon auf.

Voriger Artikel
Mädchen machen Kunst
Nächster Artikel
Relaxter Rock aus Israel

Lebt in seiner eigenen Welt: Vincent Pfäfflin.

Quelle: Handout

Egal, ob renovierte Bahnhofstoiletten, Trennstäbe an Supermarktkassen, absurde Motive auf Fotoausstellungen oder Erlebnisse mit norwegischen Waffenfans – Vincent Pfäfflin ist gleichzeitig erstaunt und irritiert von seiner Umwelt. Doch der Comedian nimmt das Leben mit allem Drumherum mit Humor. Damit hat er scheinbar einen Nerv getroffen: Dieses Jahr hat er den „RTL Comedy Grand Prix“ gewonnen. Mit seinem präzisen Sprachgefühl und klugen Wortspielen schildert Pfäfflin tief entspannt und mit punktgenauem Pointentiming Details alltäglicher Situationen, beobachtet aus seiner urkomischen Perspektive. Der in den USA aufgewachsene Stand-up-Comedian zeigt am Montag sein neues Bühnenprogramm „Ich vertrau dir nicht“ im Pavillon, Lister Meile 4. Los geht’s um 20.30 Uhr. Karten kosten 18, ermäßigt 15 Euro.

Sophie Leyh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr