Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Was kommt nach dem Studium?

Firmenkontaktmesse in Linden Was kommt nach dem Studium?

Nach dem Studium direkt ins Arbeitsleben einsteigen, ersteinmal ein Praktikum machen oder doch noch die Doktorarbeit schreiben? Die Firmenkontaktmesse hilft Studenten aus Hannover bei der Entscheidung.

Voriger Artikel
Mit ZiSH zu Lea
Nächster Artikel
"Herri Musiknacht" im Bei Chéz Heinz

Vertreter von knapp 40 Firmen geben Tipps für die Zeit nach dem Studium.

Quelle: Handout

Hannover. Bis zum Semesterende sind es zwar noch einige Monate, viele Studenten fragen sich aber jetzt schon: Was will ich eigentlich nach dem Studium machen? Die Firmenkontaktmesse meet@hochschule-hannover will diese Frage beantworten. Knapp 40 Firmen aus unterschiedlichen Branchen wie Tui, Üstra oder Continental sind dabei. Studierende und Absolventen können sich bei den Firmen über Stellenangebote, Praktika oder Abschlussarbeiten erkundigen, aber auch bei Vorträgen Tipps für die Bewerbung holen. Die Messe findet am Dienstag, 03.05.16, von 10 bis 16 Uhr am Hochschulcampus Linden, Ricklinger Stadtweg 120, statt. Der Eintritt ist frei.

Jeffrey Ji-Peng Li

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr