Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Die "Fette Caroline" fliegt wieder

Kartenverlosung Die "Fette Caroline" fliegt wieder

Jedes Jahr vor Weihnachten organisieren die befreundeten Bands Ich Kann Fliegen, CforCaroline und Fat Belly aus Hannover ein Konzert bei Faust - mit ZiSH und ein wenig Glück kommt ihr umsonst rein.

Voriger Artikel
Mit ZiSH zu Curse
Nächster Artikel
Feiern an den Feiertagen
Quelle: handout

Hannover. Das Minifestival „Die Fette Caroline Kann Fliegen“ gehört seit acht Jahren in Hannover zur Vorweihnachtszeit wie Glühwein und gebrannte Mandeln auf den Weihnachtsmarkt. CforCaroline, Fat Belly und Ich Kann Fliegen sind die namensgebenden Bands des Abends und wollen dafür sorgen, dass es kuschelig warm, aber auf keinen Fall zu gemütlich in der 60er-Jahre-Halle wird – es soll schließlich gerockt werden. Während die Pop-Rocker von Ich Kann Fliegen soeben ihr neues Album „Alles flimmert“ herausgebracht haben, sind die Pop-Punks von CforCaroline und die Melodic-Punks von Fat Belly noch dabei, Songs für ihre neuen Alben zu schreiben. Sicher ist, dass es von allen drei Bands neues Material zu hören geben wird. Und trotz großer Geheimniskrämerei werden die Musiker auch wieder gegenseitig Songs covern – die Frage ist nur, welche. Die Antwort gibt es Freitag ab 20 Uhr in der 60er-Jahre-Halle. Der Eintritt kostet 14 Euro.

Manuel Behrens

ZiSH verlost zweimal zwei Tickekts. Wer Freitag um 16 Uhr unter (05 11) 5 18 18 07 anruft, gewinnt mit etwas Glück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr