Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Kartenverlosung: Mit ZiSH zu Frank Turner

Konzert in Hannover Kartenverlosung: Mit ZiSH zu Frank Turner

Frank Turner tourt mit seinem aktuellen Album „Postive Songs for Negative People“ – ein Hannover-Besuch ist Pflicht: Schließlich spielte der Brite hier 2009, im Béi Chéz Heinz, sein erstes erstes Konzert in Deutschland überhaupt. ZiSH verlost dreimal zwei Karten für den Auftritt am Dienstag im Capitol.

Voriger Artikel
Weitgereiste Songwriterin
Nächster Artikel
Feilschen im Mondschein

Kumpel mit Klampfe: Frank Turner.

Quelle: dpa

Hannover. Ob bei Kaffee und Kuchen bei Schwiegermutter oder auf ein Dosenbier mit den Bahnhofpunks: Frank Turner deckt nicht nur musikalisch eine breite Fanbasis ab. Der charmante Brite passt auch menschlich ins Biedermanncafė wie ins alternative Jugendzentrum – ein Kumpeltyp mit Klampfe eben. So pendelt der Singer-Songwriter mit seiner Band, den Sleeping Souls, zwischen den Hauptbühnen großer Festivals und kuscheligen Clubs.

Spielt er traurig-schöne Balladen wie „The Angel Islington“, ist er Folk-Barde, einen Song später findet man sich auf einem Punkkonzert, wenn er mit Band und Reibeisenstimme Hymnen wie „Photosynthesis“ oder „I Still Believe“ anstimmt. Frank Turner tourt mit seinem aktuellen Album „Postive Songs for Negative People“ – ein Hannover-Besuch ist Pflicht: Schließlich spielte der Brite hier 2009, im Béi Chéz Heinz, sein erstes erstes Konzert in Deutschland überhaupt.

Frank Turner live: Dienstag, Beginn 20 Uhr, Eintritt 30 Euro, Capitol, Schwarzer Bär 2.

Mit ZiSH Karten gewinnen!

ZiSH verlost dreimal zwei Karten für das Konzert. Wer bis Montag, 15 Uhr, an der Verlosung auf www.facebook.com/ZishHAZ teilnimmt und dort den Kumpel verlinkt, mit dem er auf das Konzert möchte, gewinnt mit etwas Glück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr