Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mit ZiSH zu Rapper Fargo

Verlosung Mit ZiSH zu Rapper Fargo

Die Musik des Rappers Fargo aus Berlin ist vor allem lebensfroh. Unter seine gefühligen Texte legt der 28-Jährige Instrumentalmusik, die gute Laune macht. Am Freitag kommt er nach Hannover – ZiSH verlost Karten für das Konzert im Lux.

Voriger Artikel
Mit ZiSH zu Matthew Graye
Nächster Artikel
Jetzt anmelden: Medienworkshop für Schüler
Quelle: Erik Weiss

Hannover. Einfach sein – das haben wir laut Fargo verlernt. Der Rapper aus Berlin erzählt in seinem gleichnamigen Lied von Zeiten, in denen man das Handy und die neueste Technik einfach links liegen lassen konnte, und fährt dabei im Musikvideo mit dem Rad lässig durch die Gegend. Unter seine gefühligen Texte legt der 28-Jährige Instrumentalmusik, die so gute Laune macht, dass man sich ebenfalls aufs Rad schwingen und hinterherradeln will. Am Freitag kommt er auf seiner ersten Solo-Tour um 20 Uhr ins Lux, Schwarzer Bär 2. Der Eintritt kostet 20 Euro.

Verlosung

ZiSH verlost bis Mittwoch, 15 Uhr, auf www.facebook.com/zishHAZ zweimal zwei Karten für das Konzert.

jac/jos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr