Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Trip in Die Grosse Welt

Natascha Bell live Trip in Die Grosse Welt

Bei der Castingshow "The Voice of Germany" kam Natascha Bell nicht weiter. Vielleicht singt sie deshalb über das wieder Aufstehen nach dem Fallen. Am Mittwoch, 21. Oktober, tritt sie um 20 Uhr in Die Grosse Welt auf.

Voriger Artikel
Mit GReeeN in eine bessere Welt
Nächster Artikel
Themen, die beschäftigen

Singt über die Höhen und Tiefen in Beziehungen und im Leben: Natascha Bell.

Quelle: Handout

In der Sendung „The Voice of Germany“ konnte die rothaarige Singer-Songwriterin sich vor vier Jahren nicht durchsetzen, die Musik hat sie aber trotzdem nicht aufgegeben – und gerade mit ihrer Band ihre zweite EP namens „Trip“ veröffentlicht. In ihren Songs singt die Hannoveranerin, die Halb-Engländerin ist, mit ihrer sanft-emotionalen Stimme über Höhen und Tiefen in Beziehungen und im Leben – und das wieder Aufstehen nach dem Fallen. Dabei erdet ihr Gitarrenspiel die Songs manchmal, verleiht ihnen manchmal aber auch einen unkompliziert poppigen Grundsound. Am Mittwoch, den 21. Oktober, tritt Natascha Bell in Die Grosse Welt, Engelbosteler Damm 87, auf. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 10, ermäßigt 8 Euro.

Hannah Scheiwe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr