Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Mit ZiSH zu Curse

Rapper Curse feiert Jahrestag im Musikzentrum Mit ZiSH zu Curse

Das Debütalbum "Feuerwasser" von Curse feiert seinen 15 Jahrestag. Ein Grund zu feiern - am besten natürlich mit einem Konzert des wortgewandten Rappers. ZiSH verlost Karten für die Show am Freitag.

Voriger Artikel
Eine Chance für alle Farben
Nächster Artikel
Die "Fette Caroline" fliegt wieder

Hannover. Schon 15 Jahre sind vergangen, seit Rapper Curse sein erstes Album „Feuerwasser“ veröffentlicht hat. Trotz des großen Erfolges seines Debütalbums und Folgeplatten wie „Von Innen nach Außen“ und „Freiheit“, gab es auch unschöne Zeiten für den heute 37-jährigen: „Über die Jahre hat es mir immer weniger Spaß gemacht, die öffentliche Person Curse zu sein. Ich kam mir vor wie ein Beamter“, sagte er Anfang  Februar im exklusiven ZiSH-Interview. Doch die Lust am Musikmachen ist zurück: Anfang des Jahres erschien sein Comeback-Album „Uns“ - damit ist einer der tiefsinnigsten und wortgewandtesten Rapper Deutschlands zurück. Jetzt feiert Curse mit einer Neuauflage und einer Tour den 15. Geburtstag von „Feuerwasser“. Freitag kommt er ins Musikzentrum, Emil-Meyer-Str. 26 – 28. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 30 Euro.

Tim Klein

ZiSH verlost zweimal zwei Tickets für das Konzert von Curse. Wer Freitag um 15 Uhr unter (05 11) 5 18 18 07 anruft, gewinnt mit etwas Glück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr