Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Deutsch-Rapperin im Lux

Ticketverlosung für Lumaraa Deutsch-Rapperin im Lux

Die Rapperin Lumaraa zeigt Frauenpower in ihrem neuen Album "Gib mir mehr". In ihrer Musik verbindet sie Rap mit poppigen Beats und erinnert dabei an Rapper wie Cro oder Casper. Zu hören ist sie am Mittwoch, 9. März, im Lux.

Voriger Artikel
Mit ZiSH zum „Anadigiding“
Nächster Artikel
Lässiger Pop aus Dänemark

Rapperin Lumaara zeigt sich auf ihrem neuen Album mit weicheren Raps und poppigen Sounds.

Quelle: handout

Hannover. Sie wurde bekannt durch Youtube, jetzt hat Lumaraa bereits ihr zweites Album „Gib mir mehr“ veröffentlicht. Mit Songs wie „Drachen fliegen“ oder „Fick dich“ hat die Rapperin schon Millionen von Klicks erreicht. Ihre eher weicheren Raps sind fast schon poppig. In diesem Punkt ähnelt sie Namika, wobei die Sprache von Lumaraa deutlich aggressiver ist. Die junge Wahlberlinerin hat eine wilde Stimme, voller Freiheitsdrang und Ausgelassenheit. Begleitet von einem poppigen Beat, rappt sie über alltägliche Sachen wie Liebeskummer, die Sehnsucht zu reisen oder den Spaß an der Musik. Auf ihrer Deutschland-Tour kommt sie am 9. März um 20 Uhr ins Lux, Schwarzer Bär 2. Der Eintritt kostet 18 Euro.

ZiSH verlost zweimal zwei Tickets für das Konzert. Wer heute um 15 Uhr unter (05 11) 5 18 18 07 anruft, gewinnt mit etwas Glück.

Jeffrey Ji-Peng Li

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr