Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Slammer treten im Jazz-Club auf

Singer-Songwirter-Slam Slammer treten im Jazz-Club auf

Acht Musiker spielen um den Sieg beim Singer-Songwriter-Slam im Jazz-Club. Los geht's am Mittwoch, 27. Januar, um 20 Uhr.

Voriger Artikel
Money Boy dreht im Lux auf
Nächster Artikel
Ein bisschen England in Hannover

Das Publikum beurteilt mit Punkten die Songs der Künstler beim Singer-Songwriter-Slam.

Quelle: Handout

Den Ansturm auf den letzten Singer-Songwriter-Slam im November hatten auch die Gastgeber vom Kulturpalast nicht erwartet. Etliche mussten ohne Ticket wieder nach Hause geschickt werden. Die Stimmung war trotzdem großartig. Zum ersten Liedermacher-Wettstreit des neuen Jahres sind die Slammer nun in den größeren Jazz-Club, Am Lindener Berge 38, umgezogen. Die Regeln sind die gleichen: Acht Musiker präsentieren ihren Song, und das Publikum vergibt Punkte. Los geht’s am Mittwoch, 27. Januar 2016, um  20­ Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Von Angsar Nehls

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr