Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Songwriter auf Hochtouren

Mit ZiSH zu Tim Vantol Songwriter auf Hochtouren

Er ist einer der umtriebigsten Singer-Songwriter Europas und hat Folkbarde Chuck Ragan zum Vorbild: Tim Vantol spielt am Freitag im Lux - und ZiSH verlost Karten.

Voriger Artikel
Netzkultur zum Selbermachen
Nächster Artikel
Hemden bitten zur Release-Party
Quelle: handout

Hannover. Der Tour-Bus ist sein Zuhause: Im vergangenen Jahr hat der Singer-Songwriter Tim Vantol über 150 Konzerte gespielt. Zuletzt war der Niederländer sogar als Support mit seinem US-Kollegen und Folkbarden Chuck Ragan auf Tour. Auf seinem aktuellen Album „If We Go Down, We Will Go Together“ hört man durchaus die Nähe zu Ragan: Der Niederländer strapaziert seine raue Stimme voller Leidenschaft bis aufs Äußerste und verpasst dem Lagerfeuersound so eine punkige Note. Das will Tim Vantol auch Freitag ab 20 Uhr im Lux, Schwarzer Bär 2, beweisen. Der Eintritt kostet 15 Euro.
ZiSH verlost zweimal zwei Karten für das Konzert.

Bis Freitag um 12 Uhr könnt ihr an der Verlosung auf Instagram teilnehmen.

Tim Ende

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr