Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
The Flatliners live

Skate-Punks im Lux The Flatliners live

The Flatliners waren schon auf Tour mit Dropkick Murphys, Bad Religion oder NOFX unterwegs. Am Samstag, 30.04, spielen sie im Lux am Schwarzen Bären. Als Support sind die Skatepunks von Halfway Decent dabei.

Voriger Artikel
Techno-Treffen im Indiego
Nächster Artikel
Mit ZiSH zu Lea

Waren schon 2007 in der Faust: The Flatliners.

Quelle: Handout

Hannover. Ihren ersten Auftritt in Hannover hatten The Flatliners bereits 2007 im Mephisto auf dem Faust-Gelände. Gerade mal ein Dutzend Skatepunk-Fans tummelten sich vor der kleinen Bühne. Mittlerweile sind die kanadischen Punkrocker seit mehr als zehn Jahren fast durchgehend in der Welt unterwegs, um Konzerte zu spielen. Dabei wurden sie auch schon von Szenegrößen wie den Dropkick Murphys, Bad Religion oder NOFX mit auf Tour genommen. Inzwischen füllen die Kanadier aber auch als Headliner schon komplette Clubs und können bereits zahlreiche Festivalauftritte verbuchen. Am Sonnabend, 30.04., spielen The Flatliners im Lux, Schwarzer Bär 2. Dann kommen mit Sicherheit auch ein paar Zuschauer mehr als 2007. Vorband sind diesmal die Skate-Punks von Halfway Decent aus Osnabrück. Los geht’s um 20 Uhr, der Eintritt kostet 17 Euro.

zish

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr