Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mit ZiSH zum Exklusiv-Konzert

Ticket-Verlosung Mit ZiSH zum Exklusiv-Konzert

Er mischt Rock mit Blues und Deutsch-Pop: Singer-Songwriter Ole Hauk. Gemeinsam mit der Band Memorie ist er am Mittwoch, 15. Juli, in der radio leinehertz lounge. ZiSH verlost Tickets für das Exklusiv-Konzert.

Voriger Artikel
Mal melancholisch, mal leicht
Nächster Artikel
Highschool-Rock aus der Garage

Klingt trotz seinen 19 Jahren schon nach viel Bühnenerfahrung: Ole Hauk.

Quelle: Handout

Hannover. Ole Hauk ist mit seinen 19 Jahren zwar gerade mal dem Schulalter entwachsen, seine Stimme klingt aber schon jetzt nach vielen Jahren Bühnen-Erfahrung. Sein 2013 veröffentlichtes Debütalbum „What Do We Need“ mischt Rock mit Blues und Deutsch-Pop.

Außerdem spielen die vier Jungs der Band Memorie. Mit den deutschen Texten und dem leichten Indie-Einschlag erinnern sie an Ich kann Fliegen und scheinen damit gut anzukommen: Beim internationalen Newcomercontest Emergenza erreichten sie 2014 national den fünften Platz.

Am Mittwoch, 15. Juli, um 20 Uhr sind Ole Hauk und Memorie live in der Radio Leinehertz Lounge, Hildesheimer Straße 29. Für alle, die nicht gewinnen: Das Konzert wird am 23. August um 20 Uhr bei Radio Leinehertz übertragen.

Sophie Leyh

ZiSH verlost exklusiv dreimal zwei Karten für das Konzert. Wer am Dienstag, 14. Juli, um 15 Uhr unter (05 11) 5 18 18 07 anruft, gewinnt mit etwas Glück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr