Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Mit ZiSH zu Billy Talent

Verlosung Mit ZiSH zu Billy Talent

Mit ihrem zweiten Album schafften die Kanadier von Billy Talent 2006 den großen Durchbruch. Am Freitag ist die Band mit ihrer aktuellen Platte "Afraid of Heights" für ein Konzert in Hannover. ZiSH verlost Tickets.

Voriger Artikel
Mit ZiSH zu "Von Wäldern und Wölfen"
Nächster Artikel
Vom Wandel einer Weltreligion

Freitag in Hannover: Die Punkrocker von Billy Talent.

Quelle: handout

Hannover. Um mit Punkrock heute noch richtig Erfolg zu haben, muss man sich von den anderen abheben. Den Kanadiern von Billy Talent gelingt das immer noch souverän. Mit der charismatischen Krächzstimme von Ben Kowalewicz und dem verfrickelten Gitarrenspiel von Ian D’Sa schaffte die Band mit „Billy Talent II“ 2006 den Durchbruch. Hits wie „Fallen Leaves“ oder „Red Flag“ dürfen bis heute auf keiner Rockparty fehlen.

Auch auf dem aktuellen Album „Afraid of Heights“ funktioniert das Rezept aus eingängigem Gesang und guter Gitarrenarbeit. Neben den druckvollen Punksongs haben die Kanadier aber auch immer balladenartige Stücke im Repertoire: so wie eben „Fallen Leaves“ oder das neue „Horses and Chariots“, eine elektronische Punkballade. Am Freitag sind Billy Talent mit neuen und alten Songs in der Swiss-Life-Hall. Die Show ist ausverkauft, aber wir haben noch einige Tickets – zu gewinnen auf unserer Facebook-Seite.

Kira von der Brelie

Billy Talent spielen am Freitag in der Swiss-Life-Hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8. Los geht’s um 19.30 Uhr. Das Konzert ist ausverkauft.

Wir verlosen am Dienstag bis 16 Uhr fünfmal zwei Tickets für das Konzert in Hannover. Mehr Infos zur Verlosung findet ihr unterfacebook.com/zishHAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr