Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Mit ZiSH zu Jens Lekman

Verlosung Mit ZiSH zu Jens Lekman

Singer-Songwriter Jens Lekmann schreibt Songs über das Leben: Mal traurig und melancholisch, aber auch romantisch. Mit einer ungewöhnlichen Instrumentalisierung erzählt der Schwede seine Geschichten am Sonnabend im Café Glocksee. ZiSH verlost Tickets für das Konzert.

Voriger Artikel
Mit ZiSH zu Kyles Tolone
Nächster Artikel
Mit ZiSH zu Matthew Graye

Geschichten aus dem Leben: Der Musiker Jens Lekmann.

Quelle: Handout

Hannover. Jens Lekman hat ein Händchen für Indiepop-Lyrik. Die oft ungewöhnlich instrumentierten Lieder des schwedischen Singer-Songwriters kreisen um die traurigen, romantischen und melancholischen Geschichten, die das Leben schreibt. Nicht selten tut er das mit einem Augenzwinkern und einer Träne zugleich. So auch auf dem aktuellen Album „Life Will See You Now“. Sonnabend spielt er ab 21 Uhr im Café Glocksee, Glockseestraße 35, Eintritt 22 Euro.

Verlosung: ZiSH verlost Freitag bis 14 Uhr Uhr auf www.facebook.com/ZishHAZ zweimal zwei Karten für das Konzert.

Rany Schünemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr