Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Mit ZiSH zu Matthew Graye

Verlosung Mit ZiSH zu Matthew Graye

Mit "Dr. Oktopus" erschien im vergangenen Jahr das aktuelle Album der Ska-Band Matthew Graye. Die achtköpfige Gruppe ist mit schnellen Off-Beats und Bläsern wie gemacht für die Festivalsaison. Am Freitag spielen Matthew Graye ein Konzert im Lux. ZiSH verlost Karten.

Voriger Artikel
Mit ZiSH zu Jens Lekman
Nächster Artikel
Mit ZiSH zu Rapper Fargo

Wenn Matthew Graye in den Bandbus steigen wird es voll: Acht Mitglieder hat die Ska-Band aus Hildesheim und Hannover.

Quelle: Handout

Hannover. Wenn Matthew Graye in den Bandbus steigen wird es voll: Acht Mitglieder hat die Ska-Band aus Hildesheim und Hannover. Mit zappeligen Offbeats, Ohrwurmmelodien und ihrem aktuellen Album „Dr. Oktopus“ verbreitet die Band die passende Atmosphäre für die Festivalsaison. Bevor der Bandbus auf die Wiese fährt, hält er für ihr Konzert am Freitag noch einmal im Lux, Schwarzer Bär 2. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 13 Euro.

Verlosung: ZiSH verlost Freitag bis 15 Uhr auf www.facebook.com/ZishHAZ zweimal zwei Karten für das Konzert.

Jaqueline Niewolik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr