Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mit ZiSH Zum Exklusiv-Konzert

You Silence I Bird Video-Dreh Mit ZiSH Zum Exklusiv-Konzert

Sei beim Konzert und im Live-Video von You Silence I Bird dabei. Sehnsuchtsvoller Indie-Pop aus Hannover und Braunschweig erwartet euch am Freitag, 18. März, im Musikzentrum Hannover.

Voriger Artikel
Mit ZiSH zur N-Joy-Show von Bosse
Nächster Artikel
Theater wie bei den „Sims“

You Silence I Bird aus Hannover und Braunschweig im Musikzentrum Hannover.

Quelle: handout

Hannover. 180 Tage haben You Silence I Bird aus Hannover und Braunschweig geschuftet: Sie haben an Songwriting, Bühnenauftritt und vielem mehr gefeilt. Zum Abschluss des Coaching-Programms „Planet Video“ will die Indie-Pop-Band am Freitagabend, 18. März, ab 21 Uhr nun noch ein ganz besonderes Video im Musikzentrum, Emil-Meyer-Straße 24–28, drehen – mit euch als Konzertpublikum. Ruft an, um dabei zu sein!

Julie Saller

ZiSH verlost am Dienstag, 15. März, um 15 Uhr unter (05 11) 5 18 18 07 zweimal zwei Tickets für das Exklusivkonzert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr