Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Abwechslungsreich wie Island

Agent Fresco im Lux Abwechslungsreich wie Island

Der Gitarrenrock von Agent Fresco erinnert in seiner Mystik an die Heimat der Isländer. Heute Abend spielen sie im Lux. ZiSH verlost dreimal zwei Tickets.

Voriger Artikel
RAVEugee in Döhren
Nächster Artikel
Schüler mit starken Worten

Ihr Musik ist kühl und mystisch wie ihre Heimat: Agent Fresco

Quelle: Handout

Agent Frescos Musik ist so abwechslungsreich wie ihr Heimat Island. Die Gitarrensongs der Rockband bewegen sich zwischen Sonnenschein und kalten Eisfeldern. Das Ergebnis: kühle und mystische Songs. Frontmann Amor Dán singt dazu mit weicher Stimme über Ängste und Herausforderungen. Die Musik sei für ihn ein Freund, sagte er in einem Interview. Beim Musikmachen denke er nie an die Zuhörer. Heute Abend ab 20 Uhr, ist das anders: Dann spielen Agent Fresco im Lux, Schwarzer Bär 2, auf. Der Eintritt kostet 15 Euro.

Leandra Morich

ZiSH verlost dreimal zwei Tickets für das Konzert von Agent Fresco. Wer heute um 15 Uhr unter (05 11) 5 18 18 07 anruft, gewinnt mit etwas Glück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr