Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Mit ZiSH zur N-Joy-Show von Bosse

Ticketverlosung für den Songwriter Mit ZiSH zur N-Joy-Show von Bosse

Für das Geheimkonzert von Bosse gibt es keine Tickets zu kaufen. Aber bei uns könnt ihr sie gewinnen. ZiSH verlost einmal zwei Karten für einen exklusiven Auftritt des Singer-Songwriters.

Voriger Artikel
„Ich bereue die Mutterschaft.“
Nächster Artikel
Mit ZiSH Zum Exklusiv-Konzert

Gibt ein Geheimkonzert in Norddeutschland: Bosse.

Er liebt es, auf der Bühne zu tanzen – das verriet Singer-Songwriter Axel Bosse im ZiSH-Interview. Beim N-Joy-Geheimkonzert am 21. März wird sich zeigen, wie eng man zur Musik seines Albums „Engtanz“ wirklich tanzen kann. An einem geheim gehaltenen Ort in Norddeutschland wird Bosse in kleiner Runde seine selbstfinderisch-philosophischen Texte singen – und natürlich auch seinen Hit „Steine“. Nur wenige Zuhörer können bei der Show dabei sein – darunter zwei ZiSH-Leser. Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir bis Dienstag um 16 Uhr zwei Tickets unter allen, die uns schreiben, warum sie Bosse live sehen wollen – und mit wem. Auch bei N-Joy gibt es on air sowie online noch Gästelistenplätze zu gewinnen.
Jacqueline Niewolik

ZiSH verlost einmal zwei Tickets für das Geheimkonzert von Bosse.
Alle Infos unter www.facebook.com/zishhaz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr