Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Rob Lynch im Lux

Konzert-Tipp & Verlosung Rob Lynch im Lux

Bevor Rob Lynch einen 2013 Plattenvertrag bekam, machte er in Kneipen Musik. Kein Wunder: Seine Singer-Songwritermusik eignet sich perfekt für gemütliche Runden. Am Sonnabend ist der Brite im Lux zu Gast. ZiSH verlost Tickets für das Konzert.

Voriger Artikel
Zimmerlautstärke spielt im Kulturpalast
Nächster Artikel
Blacklisted im Mephisto

Rob Lynch macht Pub-Britrock in feinster Singer-Songwriter Manier.

Quelle: Handout

„Baby, I’m a Runaway“ heißt das neue Album von Rob Lynch. Der Songwriter ist ein Ausreißer, sagt er. Nun verlässt er einmal mehr seine britische Heimat, um in Deutschland auf Tour zu gehen und gut gelaunten Pub-Britrock zu spielen. Dabei mischt er Folk, Pop und Punk fast so gut wie sein Landsmann Frank Turner. Lynch machte bereits 2013 auf sich aufmerksam, als er im Vorprogramm von Tomte-Sänger Thees Uhlmann spielte, auf dessen Label Grand Hotel van Cleef sein aktuelles Album erschienen ist. Am Sonnabend ist Rob Lynch mit der Supportband Recreations im Lux, Schwarzer Bär 2, zu hören. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt kostet 16 Euro.

Katharina Kunert

ZiSH verlost zweimal zwei Karten für das Konzert. Ruft einfach Freitag um 15 Uhr unter (05 11) 5 18 17 65 an und gewinnt mit ein bisschen Glück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr