Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Mit ZiSH zu Robin Schulz

Star-DJ Robin Schulz beim Tower-Festival Mit ZiSH zu Robin Schulz

Er hat klein in Osnabrück angefangen und bespielt jetzt die ganze Welt: DJ Robin Schulz.Am Wochenende spielt er beim Tower-Festival am Wasserturm. Wir verlosen Karten!

Voriger Artikel
60 Sekunden für die Zukunft
Nächster Artikel
Gemütlich Vegan

Star-DJ Robin Schulz macht Musik mit ganz entspanntem Remix-Groove.

Quelle: Warner

Hannover. Mit seinem Hit „Waves“ stürmte er die Charts in Europa und den USA und wurde für einen Grammy nominiert: Der DJ Robin Schulz aus Osnabrück ist mittlerweile ein weltweit gefragter Star-DJ. Seine Musik voller entspanntem Groove ist Teil des Remix-Trends, alten oder unbekannten Songs einen neuen, tanzbaren Klang zu verpassen. Morgen legt Robin Schulz unter freiem Himmel beim ersten Tower-Festival am Wasserturm auf. Dort wird er sicherlich auch seine neueste Single „Sugar“ spielen – natürlich ebenfalls ein Remix. Unterstützung bekommt er von neun weiteren Künstlern, darunter das seit den Neunzigerjahren aktive Berliner DJ-Duo Lexy & K-Paul. Auch der international bekannte DJ Felix Kröcher ist mit seinen durchdringenden Technobeats dabei. Neben diesen drei Größen dürfen auch DJs wie Aleksey und Sebi Mono an den Plattenteller. Sophie Leyh

Das Tower-Festival beginnt am Samstag, den 22.08.2015, um 14 Uhr am Wasserturm, Vahrenwalder Straße 267, und dauert bis in die Abendstunden. Anschließend könnt ihr bei der Aftershowparty im Wasserturm auf zwei Floors weitertanzen. Tagestickets kosten 35 Euro.

ZiSH verlost Tickets für das Festival. Wenn ihr am Freitag, den 21.08.2015, um 13 Uhr unter (05 11)  5 18 17 65 anruft und uns „Waves“ vorsingt, gewinnt ihr mit etwas Glück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr