Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Das ZiSH-Sommerrätsel ist zu Ende

Wir bedanken uns! Das ZiSH-Sommerrätsel ist zu Ende

So viele tolle Postkarten sind bei uns eingetrudelt - danke an alle Teilnehmer!

Voriger Artikel
Mit ZiSH zu Limp Bizkit
Nächster Artikel
Aggressiv mit Klavier

Uns erreichten die unterschiedlichsten Postkarten mit der Antwort auf unser Sommerrätsel.

Quelle: Katrin Kutter

Colatrinkende Affen, Urlaubskarten aus Puerto Rico und dumme Sprüche: Die unterschiedlichsten Postkarten erreichten uns als Antwort auf unser großes ZiSH-Sommerrätsel. Einige Leser waren sogar mit Schere und Kleber am Werk und haben ihre Karte gleich selbst gebastelt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Einsendungen!

Von der Kreativität unserer Leser dürfen wir uns allerdings nicht beeinflussen lassen, die Gewinner werden unabhängig von der Verrücktheit ihrer Postkarten ausgelost. Nur die Lösung zu unserem Rätsel rund um das Thema „Zeit zu spielen“ muss darauf stehen. Wir freuen uns schon auf das Auslosen und drücken allen Teilnehmern mit der Aussicht auf einen der 105 tollen Preise die Daumen.

Dora Volke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover & anderswo

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr