Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Die richtige Fährte

geknipst Die richtige Fährte

Die Welt steckt voller kurioser Dinge. Gut, dass ZiSH-Autoren immer eine Kamera mit im Gepäck haben und zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser drücken. Dieses Mal ist Florian Lange im Maschpark fündig geworden.

Voriger Artikel
Salsa im Pavillon und Getrommeltes in der Nordstadt
Nächster Artikel
Serdar Somuncu: Der Stand-up-Demagoge

Der Rote Faden im Maschpark.

Quelle: Lange

Neulich in meiner mündlichen Prüfung hatte ich ihn verloren, verzweifelt und vergebens gesucht. Seriöse Quellen meinten, er befinde sich in Hannover. Und tatsächlich: Im Maschpark fand ich ihn, zertrat unter fadenscheinigen Begründungen ein paar aufsprießende Schneeglöckchen und pflückte dieses einsame, baumwollfasrige Leitmotiv, das fehlende Glied in meiner Argumenationskette: den Roten Faden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus ZiSH

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr

15. Dezember 2017 - ZiSH in Leben

Statt Counterstrike werden beim Pixelpokal Retrospiele gezockt – auf dem Sofa. Sonntag steht das Finale im Capitol an. ZiSH hat den Titelverteidiger getroffen.

mehr