Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
ZiSH-Ticker
News
Auch wenn die Bahn zu spät kommt: Auf einen Güterzug aufspringen ist nicht erlaubt.

Niemand muss wie Shakespeare sprechen, verteidigt Günther Oettinger sein schlechtes Englisch. Und niemand muss auf Züge warten, meinte ein 25-Jähriger, der auf einen Güterzug sprang.

mehr
Pro Evolution Soccer
Messi und seine Teamkollegen sind jetzt Werbegesichter für „Pro Evolution Soccer 2017“.

Fußball-Superstar Lionel Messi wechselt. Doch Fans des FC Barcelona müssen sich keine Sorgen machen - das Trikot des spanischen Meisters wird der 27-Jährige auch weiterhin tragen. Denn Messi und seine Teamkollegen sind fortan als Werbegesichter für die Fußballsimulation „Pro Evolution Soccer 2017“.

mehr
Börse für Studienplätze
Auf studieren.de gibt’s noch Studi-Plätze.

Ihr habt vergessen eure Uni-Bewerbungen abzuschicken? Vielleicht findet ihr auf studieren.de ja noch euren Wunschstudiengang.

mehr
News
Bei der Autogrammstunde verwechselt: Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers.

Die US-Rockband Red Hot Chili Peppers wird mit der Metal-Band Metallica verwechselt und Ziegenbock Timur und Tiger Amur sind nach einer Attacke wieder vereint.

mehr
News
Gülle marsch: Kleiner Unfall in Belgien.

Ein Landwirt verschmutzt Gräber und Fassaden über sechs Kilometer mit stinkender Gülle und Twitter-Nutzer Dee Breezy streitet sich mit seiner Freundin wegen eines Pizzastücks.

mehr
News
Neues Zuhause: Die Entenfamilie wohnt nun im Landtag

Eine Entenfamilie findet Unterschlupf im baden-württembergischen Landtag und ein Koch schmuggelt kiloweise Fisch in einem Wäschekorb.

mehr
News
Der „Fluch“ der Karibik: Rapper 50 Cent.

1000 Euro muss Rapper 50 Cent blechen, weil er "Motherfucker" fluchte und ein Hurricane-Besucher surft auf einer Klotür durch den Festival-Schlamm.

mehr
News
Zum Brüllen: Die „Chewbacca-Mom“.

Eine "Star Wars"-Wookie-Maske und ein siebenminütiger Lachanfall reichten aus, um sie berühmt zu machen. Nun kann man die "Chewbacca-Mom" auch als Spielfigur kaufen. Außerdem gibt es ein Spreewaldgurken-Emoji.

mehr

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr