Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
ZiSH-Ticker
Pro Evolution Soccer
Messi und seine Teamkollegen sind jetzt Werbegesichter für „Pro Evolution Soccer 2017“.

Fußball-Superstar Lionel Messi wechselt. Doch Fans des FC Barcelona müssen sich keine Sorgen machen - das Trikot des spanischen Meisters wird der 27-Jährige auch weiterhin tragen. Denn Messi und seine Teamkollegen sind fortan als Werbegesichter für die Fußballsimulation „Pro Evolution Soccer 2017“.

mehr
Börse für Studienplätze
Auf studieren.de gibt’s noch Studi-Plätze.

Ihr habt vergessen eure Uni-Bewerbungen abzuschicken? Vielleicht findet ihr auf studieren.de ja noch euren Wunschstudiengang.

mehr
News
Bei der Autogrammstunde verwechselt: Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers.

Die US-Rockband Red Hot Chili Peppers wird mit der Metal-Band Metallica verwechselt und Ziegenbock Timur und Tiger Amur sind nach einer Attacke wieder vereint.

mehr
News
Gülle marsch: Kleiner Unfall in Belgien.

Ein Landwirt verschmutzt Gräber und Fassaden über sechs Kilometer mit stinkender Gülle und Twitter-Nutzer Dee Breezy streitet sich mit seiner Freundin wegen eines Pizzastücks.

mehr
News
Neues Zuhause: Die Entenfamilie wohnt nun im Landtag

Eine Entenfamilie findet Unterschlupf im baden-württembergischen Landtag und ein Koch schmuggelt kiloweise Fisch in einem Wäschekorb.

mehr
News
Der „Fluch“ der Karibik: Rapper 50 Cent.

1000 Euro muss Rapper 50 Cent blechen, weil er "Motherfucker" fluchte und ein Hurricane-Besucher surft auf einer Klotür durch den Festival-Schlamm.

mehr
News
Zum Brüllen: Die „Chewbacca-Mom“.

Eine "Star Wars"-Wookie-Maske und ein siebenminütiger Lachanfall reichten aus, um sie berühmt zu machen. Nun kann man die "Chewbacca-Mom" auch als Spielfigur kaufen. Außerdem gibt es ein Spreewaldgurken-Emoji.

mehr
News
"hAppS" will Studenten aus Hannover gegen den Hunger helfen.

Jetzt gibt es eine App, die dir einen Überblick über die Speisepläne deiner Mensen gibt. Außerdem zeigt eine Ausstellung in New York, wie die Olsen-Twins vor Paparazzis flüchten.

mehr

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr