Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
ZiSH-Ticker
News
Der „Fluch“ der Karibik: Rapper 50 Cent.

1000 Euro muss Rapper 50 Cent blechen, weil er "Motherfucker" fluchte und ein Hurricane-Besucher surft auf einer Klotür durch den Festival-Schlamm.

mehr
News
Zum Brüllen: Die „Chewbacca-Mom“.

Eine "Star Wars"-Wookie-Maske und ein siebenminütiger Lachanfall reichten aus, um sie berühmt zu machen. Nun kann man die "Chewbacca-Mom" auch als Spielfigur kaufen. Außerdem gibt es ein Spreewaldgurken-Emoji.

mehr
News
"hAppS" will Studenten aus Hannover gegen den Hunger helfen.

Jetzt gibt es eine App, die dir einen Überblick über die Speisepläne deiner Mensen gibt. Außerdem zeigt eine Ausstellung in New York, wie die Olsen-Twins vor Paparazzis flüchten.

mehr
News

Bei der "Cyber Security Challenge" können junge Hacker Computernetzwerke lahmlegen - und dafür auch noch Preise gewinnen. In Frankfurt (Oder) könnten Studenten bald im alten Gefängnis wohnen.

mehr
ZiSH-Ticker

In Großbritannien soll ein königliches Forschungsschiff auf "Bötchen McBootsgesicht" getauft werden. In Polen verläuft ein Gefängnisbesuch länger als geplant.

mehr
ZiSH grüßt...
So böse wie der Joker?: Schauspieler Jared Leto nervt seine Kollegen.

du zeigst ganzen Einsatz, wenn du dich auf eine Filmrolle vorbereitest. Das war besonders eindrucksvoll zu sehen, als du dir vor fünf Jahren für das Drogendrama "Dallas Buyers Club" 18 Kilo von den Rippen gehungert hast – um die Figur der transsexuellen AIDS-Patientin Rayon lebensecht darzustellen.

mehr
ZiSH-Ticker

"Supergeil"-Werbefigur Friedrich Liechtenstein will Lebenskunst als Fach in der Schule und Helge Schneider bereitete sich schon bei seinem Job im Stehcafé in seiner Heimatstadt auf das spätere Künstlerleben vor.

mehr
ZiSH-Ticker

Blogger entwerfen Jan Böhmermanns Actionfigur und den Xbox-Controller gibt es jetzt im Holz-Look. Für die Herstellung wurde ein 3-D-Drucker benutzt.

mehr

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr